|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.04.06 - 19:26:33 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat]Tim ha ricevuto un offerta dal Gardena che pero ha rifiutato ed ha accettato un offerta piu vantaggiosa del Appiano. Forse avrebbe potuto comportarsi meglio ( come uomo non come giocatore )nel modo in cui è andato via ma su questo non voglio parlare per rispetto della sua ragazza che è una ragazza simpaticissima. E poi noi abbiamo un certo Grossgasteiner in porta che è il portiere titolare della nazionale Under18 e Under20 e non sarebbe stato giusto fargli fare un altra stagione come secondo portiere perchè chi lo ha allenato dice che potra diventare molto piu forte di Kelleher. Quindi, secondo me, il Gardena ha fatto una scelta giusta e da quanto ho sentito verra allestita una squadra da vertice per vincere l A2. FORZA GARDENA |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.04.06 - 19:59:26 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffen wir wir das die nächste saison gut geht, denn auch ohne Tim können wir gewinnen. Florian Grossgasteiger ist auch ein Super Tormann und hoffentlich bekommt er auch die Chanche zu Spielen, er wird uns sicher auch viel Freude bereiten Dieser Beitrag wurde am 25.04.06 - 20:00:22 von pit bull editiert! |
||||||||
Di. 25.04.06 - 20:12:35 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] sono troppo avanti!!!!! |
||||||||
Di. 25.04.06 - 20:26:31 BodeMiller Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 |
Tim ha ricevuto un offerta dal Gardena che pero ha rifiutato ed ha accettato un offerta piu vantaggiosa del Appiano. Forse avrebbe potuto comportarsi meglio ( come uomo non come giocatore )nel modo in cui è andato via ma su questo non voglio parlare per rispetto della sua ragazza che è una ragazza simpaticissima. E poi noi abbiamo un certo Grossgasteiner in porta che è il portiere titolare della nazionale Under18 e Under20 e non sarebbe stato giusto fargli fare un altra stagione come secondo portiere perchè chi lo ha allenato dice che potra diventare molto piu forte di Kelleher. Quindi, secondo me, il Gardena ha fatto una scelta giusta e da quanto ho sentito verra allestita una squadra da vertice per vincere l A2. FORZA GARDENA also gino, ich weiss nicht woher du dass hast, habe aber mit timmy selber gesprochen, er er sagte gröden hat ihm kein angebot gemacht... Ich finde es auch richtig das Grossgasteiger eine chanche bekommt, aber denkt mal dran dass er nur in der u19 zum einsatz gekommen ist, also hat er nicht die nötige erfahrung um in der a2 ein sicherer rückhalt zu sein.. mit der zeit wird er sicher zu einem Top-goalie weiterreifen, aber eine ganze saison durchspielen, naja ich weiss nicht.. wenn wir mit tim nicht gewonnen haben, wird es mir gross noch viel schwerer gino, oder glaubst du nicht? und ja gino , wer war diser bestimmte trainer der gesagt hat dass er besser werden kann als TIM?? das würde mich schon mal wundern... naja... MFG |
||||||||
Di. 25.04.06 - 21:07:51 #22 Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
[Zitat]Tim ha ricevuto un offerta dal Gardena che pero ha rifiutato ed ha accettato un offerta piu vantaggiosa del Appiano. Forse avrebbe potuto comportarsi meglio ( come uomo non come giocatore )nel modo in cui è andato via ma su questo non voglio parlare per rispetto della sua ragazza che è una ragazza simpaticissima. E poi noi abbiamo un certo Grossgasteiner in porta che è il portiere titolare della nazionale Under18 e Under20 e non sarebbe stato giusto fargli fare un altra stagione come secondo portiere perchè chi lo ha allenato dice che potra diventare molto piu forte di Kelleher. Quindi, secondo me, il Gardena ha fatto una scelta giusta e da quanto ho sentito verra allestita una squadra da vertice per vincere l A2. FORZA GARDENA also gino, ich weiss nicht woher du dass hast, habe aber mit timmy selber gesprochen, er er sagte gröden hat ihm kein angebot gemacht... Ich finde es auch richtig das Grossgasteiger eine chanche bekommt, aber denkt mal dran dass er nur in der u19 zum einsatz gekommen ist, also hat er nicht die nötige erfahrung um in der a2 ein sicherer rückhalt zu sein.. mit der zeit wird er sicher zu einem Top-goalie weiterreifen, aber eine ganze saison durchspielen, naja ich weiss nicht.. wenn wir mit tim nicht gewonnen haben, wird es mir gross noch viel schwerer gino, oder glaubst du nicht? und ja gino , wer war diser bestimmte trainer der gesagt hat dass er besser werden kann als TIM?? das würde mich schon mal wundern... naja... MFG Gros wird sicher nicht die Erfahrung eines a2 goalies haben, aber wenn er nicht spielt, wo soll er sie dann holen? Ich bin überzeugt dass einige von euch EXPERTEN in Sachen Eishockey über ihn staunen werdet. |
||||||||
Di. 25.04.06 - 21:42:22 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Ich wünsche Schnitzel jedenfalls viel Glück!
er wird uns sicher viel Freude bereiten! |
||||||||
Mi. 26.04.06 - 13:20:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sei sicuro che abbia detto veramente una cosa del genere????? |
||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:05:42 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:16:55 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
javascript:smilie(``)Sakra aui in Himml Tim geat? Mir sain gliefert! | ||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:25:36 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
I woas net, er isch ober no jung und glei schun erster Tormonn? Guat wert er schun sain ober der Druk?
|
||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:27:05 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
smilie=20
Test |
||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:28:56 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
|
||||||||
Mi. 26.04.06 - 14:32:02 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
I bin nai do, hon lei gmiest testen wie des funkt do! | ||||||||
Mi. 26.04.06 - 19:43:37 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Secondo me Grossgasteiger verra sicuramente affiancato da un altro portiere di esperienza ( Comisso? ) e cosi potranno giocarsi il posto di titolare. Questo aiutera sicuramente al nostro portiere a non avere troppa pressione addosso e poi un po di competizione non fara sicuramente male ne all uno ne all altro che dovranno sempre dare il massimo per aggiudicarsi la maglia da titolare. | ||||||||
Mi. 26.04.06 - 20:04:49 BodeMiller Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 |
[Zitat] Ich habe gehört dass Mark Demetz von Mailand zu seinem Heimatverein zurückkheren wird, da er in Mailand seit 4 Jahren nur sporadisch zum Einsatz kommt... Lassen wir und überraschen =) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tim Kelleher
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol