|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.03.06 - 19:07:37![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.233 Fan von: HC Gherdëina |
Ritten Gröden hat es im 3 entscheidenten Spiel geschafft den Italienmeistertitel mit einen 3-1 sieg gegen Pustertal zu holen.
super leistung bravo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.03.06 - 21:09:28![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Das ist gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 00:09:50![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Bin ein bischen überrascht, daß Ritten gewonnen hat. Aber wie ich schon vor dem Play off geschrieben habe, war diese Saison sehr ausgeglichen. Wie mann sieht sind die meisten Spiele über drei Spiele gespielt worden, und die Entscheidungen waren sehr knapp, und alle haben immer im 3 Spiel den Heimvorteil genutzt, den ja Meran obwohl sie den Grunddurchgang gewonnen haben, aus bekannten Gründen nicht bekommen haben. Deshalb hätte ich mir gewüscht, daß Bruneck gewinnt, denn Ritten war gegen uns leider nicht ganz Fair, denn sie haben der Spielverschiebung nur zugestimmt wenn wir das Heimrecht an ihnen abtreten. (Was dann ja auch entscheidend war)
Aber egal ich gönne auch Ritten den Titel, denn sie haben echt eine Super MANNSCHAFT, deshalb auch GRATULATION ![]() ![]() Bis zur nächsten Saison [COLOR=deeppink][FONT=comic sans ms]Milky Dieser Beitrag wurde am 28.03.06 - 00:11:07 von Milky editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 00:27:08![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
HCPJ ist auch super. schweinerei alles zusammen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 07:50:51![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
[Zitat] Was ist die Schweimerei??????? erkläher mir mal!!!!! Die Pusterer waren sich wohl zu sicher den Titel zu hohlen man hat es an den Hahrfarben beobachtet (alle blond gefärbt) Ritten Gröden hat gestern besser gespielt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 07:56:36![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an unsere Mannschaft!!!
Immerhin brauchte es schon eine starke SpielGEMEINSCHAFT, um dem HC Pustertal den Titel abzunehmen! Deshalb seid ihr für mich die wahren Sieger!!! Trotzdem natürlich eine faire Gratulation an Ritten/Gröden!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 08:13:10![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
GRATULIERE Ritten/Gröden zum Meistertitel, war zwar ein bisschen überrascht aber trotzdem BRAVO! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 08:25:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
gratuliere beiden teams!
bin stolz auf die brunecker jugend! aber kriocha,muss dich korrigieren... auch bruneck hat spieler aus toblach und brixen,deswegen nicht polemisieren... den ausschlag hat am ende wohl das heimrecht gegeben im finale! grüsse und nochmals kompliment beiden teams |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 08:36:08![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Gratulation trotzdem auch an unsere MERANER U19 Jungs ...
am ende wurde es "nur" platz 4 .... (7zu6 niederlage n.p.in sterzing) und wieder "musste" man den heimvorteil abgeben. ein "paar unglückliche entscheidungen" waren schlussendlich fatal ...... Gratulation an den neuen meister und kopf hoch meraner, auf a nuis ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 08:50:40![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.989 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an die Gröden/Ritten aber auch an die Pusterer!
Schön zu sehen, daß wir eine starke Jugend im Tal haben! ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.03.06 - 18:33:25![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
...und Mailand ist Division 2 Meister geworden ![]() Meister U19 Div II + Meister C U26. Auch wenn es "zweitklassige" Meisterschaften sind, denke ich daß für ein Verein wie Mailand diese Ergebnisse historisch sind ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.03.06 - 09:58:04![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 18 Fan von: Rittner Buam |
Jo es wor gonz a schiens finale und fa mir aus wor monschoftlich gsegen pustertol schun avien besser!!! ober es isch holt net guet gongen fir imene!!!
i hon geterft gegen imene spielen und es wor super, dei ersten zwoe linien sein so richtig losgfezt!!! ![]() ![]() Bravo an die gonze monschoft und i kimm in nechster zeit amol zu ennk ausi avien mit enk ausgien!!!! ok!!! danke das i mein letztes spiel u19 geterft hon gegen enk mochen!!! ![]() ![]() ![]() [COLOR=royalblue]SCHNITZEL |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.03.06 - 11:02:06![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@ kriocha
zu deinor sarkastischen Aussoge: do hots schun a storke SpielGEMEINSCHOFT gebraucht um die Pustrer U19 zu schlogen ... Hot sich net a dor EV Bruneck vor a poor Johr mitn HC Tobloch zomgschlossen wenn ich mich nicht irre ![]() ober nix für unguat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.03.06 - 12:34:40![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich wollte hier beim besten Willen nicht polemisieren!!!! wollte nur unsere Jungs ein bisschen aufrichten! Das weiss ich schon selber, dass bei uns Toblacher, Brunecker und Brixner spielen. Aber deshalb heissen wir ja auch HC Pustertal! (Brixen zähle ich jetzt einfach mal dazu ![]() Ich denke, dass letztendlich der Heimvorteil entschieden hat. BEIDE Mannschaften hätten sich den Titel verdient! Und deshalb auch meine herzlichen Glückwünsche an Ritten/Gröden!!! Und nichts für ungut!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.03.06 - 17:17:18![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@ kriocha
nana koan problem, mir isch des lei so aufgfolln, weil des geklungen hot als wia wenn ritten/gröden lei gwungen hett weil sie sich zomgschlossen hoben. ba meran spieln a grod a poor vinschger usw ... entschuldige für meine i-pünktlerei ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ritten Gröden U19 Italienmeister
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol