Eishockey Forum - Transfermarkt 2006/7

Transfermarkt 2006/7 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.03.06 - 13:08:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Damit heuer auch mal das italienische Eishockey früher aufwacht als sonst, eröffne ich hiermit den Thread zum Transfermarkt für die kommende Saison...

...und jetzt sagt mir bitte keiner, daß es zu früh ist, denn in Österreich, Deutschland und vor allem in Schweden wird schon fleißig getradet!

Also liebe Pusterer...mit Lundström verlängern und gleich auf die Suche machen nach schwedischen Topspielern...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 13:41:12

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
mit lundström, eriksson, olsson + bona, oberrauch schnellstens verlängern bevor sie weg sind!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 13:51:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
sorry, lexl, aber diesen thread werde ich wieder schließen müssen, kennst ja unsere allergie gegen lange threads...

Fr. 24.03.06 - 14:44:07

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Würde auf jeden Fall mit Eriksson und Tessier eine Vertragsverlängerung machen. Nicht mehr sehen will ich Andersson, Gschliesser, Boman, Kowalczyk u. Knox.
Wir brauchen neuen Tormann und falls der HC Bozen wirklich finanziell so tief in der Sch.... steckt, könnten ja auch mal ein paar Bozner bei uns spielen, oder??????? Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken