|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.03.06 - 16:03:04 Bic Registriert seit: Januar 2006 Posts: 18 Fan von: Rittner Buam |
So mander jetzt isches so weit!!! Mir hoben zwoe kriege hinter ins!!! Mir hoben zwoe schlochten verloren,viere gwunnen und die logische folgerung draus isch das mir zwoe kriege gwunnen hoben!!! Es hot verletzte geben es hot polemiken geben ober nix zu trotz, jetzt geats um olles,des isch der ultimative krieg!!!
Die zwoe königreiche Ritten und Bruneck bereiten sich schun stork vor. Sie werden die besten krieger afs schlochtfeld schiken,werden unglaubliche strategien zu vorschein bringen und werden koene gnade kennen!!!! An die krieger, hof sie werden nix scheuen, vor nix zurücktreten und mer geben alls sie kennen, iber iren potential ausiwochsen!!!! Den die besten,tapfersten krieger dei wos olles wos sie hoben afn schlochtfeld glossen hoben, werden noch den krieg mit gloria noch Walhalla gien terfen!!!!!!! Af das der KRIEG beginnen kon!!! und das der bessere gwinnt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.03.06 - 19:07:05 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
da ist ja "eisbeutel" eishockey ja harmlos dagegen, wenn man dem hier glauben schenken darf | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 22:21:26 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
solche Sätze können nur von einem Weisen Mann sein. Dieser Thread verdient den Titel: Thread des Jahrhunderts! Bitte um positive Votings!
PS: Ich kenne den Verfasser des Threads und ich weiss, dass er zu jener Zeit mit Ritten gewonnen hat und noch immer sehr beliebt ist! Um ihn von seiner momentanen Krise ins Walhalla auferstehen zu lassen ruf ich in die Welt hinaus, YES WE CAN help him! mit einigen positiven Votings wäre dieser sympatische Hockeyspieler wieder hochmotiviert. Danke! votet hier! Dieser Beitrag wurde am 24.11.08 - 22:23:40 von hockeytime editiert! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 23:31:08 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
ein bisschen Spass muss sein | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der letzte Krieg!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol