Eishockey Forum - Meran 2006/07

Meran 2006/07 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.03.06 - 20:35:00

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Dieser Beitrag wurde am 23.03.06 - 20:52:19 von Spider10 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.06 - 20:41:19

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
hatte gesagt, in eckigen klammern... [ ]
ich kann das nur nicht posten, denn dann kommt ja das bild, auch wenn ich keins hab, dann kommt eben das zeichen, wenn ein bild nicht angezeigt werden kann...

mach noch immer ums img und /img eckige klammern, dann gehts

gerne Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.06 - 21:06:28 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.06 - 20:51:15

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
hatte gesagt, in eckigen klammern... [ ]
ich kann das nur nicht posten, denn dann kommt ja das bild, auch wenn ich keins hab, dann kommt eben das zeichen, wenn ein bild nicht angezeigt werden kann...

mach noch immer ums img und /img eckige klammern, dann gehts

danke Smilie
Fr. 24.03.06 - 18:43:59

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Jetzt werden mich zwar einige köpfen wollen, aber ich würde Rod Hinks trotz der auf und abs und natürlich Steven Kaye bestätigen, wenn wir Serie A1 spielen.

Hinks hat gestern gesagt, dass er unbedingt wiederkommen möchte...

Ich bin auch der Meinung, daß er, wenn er topfit und in Form ist, den Unterschied machen kann. Auch Kaye sollte man versuchen, zu halten!

Gruß

Steve Y.

Kaye möchte auch kommen!
Fr. 31.03.06 - 11:49:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Soweit ich weiß will man in Meran mit Kaye und Gallace verlängern. Weiß da jemand was genaueres, bzw. hat es bereits Gespräche gegeben??
Fr. 31.03.06 - 12:52:14

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Soweit ich weiß will man in Meran mit Kaye und Gallace verlängern. Weiß da jemand was genaueres, bzw. hat es bereits Gespräche gegeben??

das gespräch hat es bereits gegeben, aber man weiss noch nichts genaueres...

Do. 13.04.06 - 11:51:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Laut hockeyin könnten Timpone und Alderucci oder Avancini nächstes Jahr in Meran spielen.

Den Wechsel von Timpone habe ich bereits vor einigen Wochen vorausgesagt. Er wollte ja bereits in dieser Saison in Meran spielen. Nun hat er das Alter erreicht um frei wechseln zu dürfen, deshalb bin ich mir sicher, dass Kiki nächstes Jahr wieder in Meran anzutreffen sein wird. Da Meran ja wie es aussieht in der A2 bleibt, wäre das sicher eine gute Verstärkung. Vor allem weil man ja hört, dass Lo Presti und Tragust nach Kanada möchten. Ob das nun stimmt, oder ob es wieder mal Gerüchte sind, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann da jemand anders was dazu sagen.
Do. 13.04.06 - 12:49:54

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Laut hockeyin könnten Timpone und Alderucci oder Avancini nächstes Jahr in Meran spielen.

Den Wechsel von Timpone habe ich bereits vor einigen Wochen vorausgesagt. Er wollte ja bereits in dieser Saison in Meran spielen. Nun hat er das Alter erreicht um frei wechseln zu dürfen, deshalb bin ich mir sicher, dass Kiki nächstes Jahr wieder in Meran anzutreffen sein wird. Da Meran ja wie es aussieht in der A2 bleibt, wäre das sicher eine gute Verstärkung. Vor allem weil man ja hört, dass Lo Presti und Tragust nach Kanada möchten. Ob das nun stimmt, oder ob es wieder mal Gerüchte sind, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann da jemand anders was dazu sagen.

Ich hoff es mal - wenn Timpone kommt ist Ansoldi sicher wieder stärker

Und für Tragust und Lo Presti würde ich mir es wünschen dass sie nach Kanada gehen! Wäre sicherlich der richtige Schritt!

Do. 13.04.06 - 16:48:53

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
[Zitat]
Original von Manny:

Ich hoff es mal - wenn Timpone kommt ist Ansoldi sicher wieder stärker

Und für Tragust und Lo Presti würde ich mir es wünschen dass sie nach Kanada gehen! Wäre sicherlich der richtige Schritt!

und meister werdet es decht nit Smilie Smilie

Do. 13.04.06 - 17:00:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
und meister werdet es decht nit Smilie Smilie

gähn... besuchst du noch den kindergarten oder haben sie dich schon in die volksschule aufgenommen?
Fr. 14.04.06 - 20:58:31

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hainz:

gähn... besuchst du noch den kindergarten oder haben sie dich schon in die volksschule aufgenommen?

Kind....... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 19.04.06 - 17:19:31

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Wo spielt Meran die neue Saison in der A1 oder A2?
Wer weiss was konkretes!!!
Do. 20.04.06 - 23:38:27

Ulf ist im Moment nicht auf sonice.itUlf
SIM an Ulf schickenE-Mail an Ulf schicken

Von mir aus gsegn brings eigentlich nichts iatz in die A1 zu wechsln...
1. isch die Monnschoft für die A1 no zu schwoch (ausser man bring a poor ausländer ins spiel, wos für die jungen wieder letzer isch) und
2. isch sel nor wieder gonz a ondere Kostenfroge... (gonz obgsegn von die ausländerspesen)

I tat sogn wenn man de iatzige Monnschoft mol soweit bring dass sie die gonze Saison afn 1. Plotz spielt und nor no s finale gwinnt, nor konn man solongsom unfongen über die A1 nochzudenkn...
Fr. 21.04.06 - 13:10:12

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

[Zitat]
Original von gino80:
[Zitat]
Original von hainz:

Kind....... Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
Sa. 22.04.06 - 14:40:53

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

ist meran (steht heute in den dolomiten) wirklich an JORMA SIITARINEN interessiert?

wenn das wahr sein sollte, dann frag ich mich, was sich der vorstand dabei denkt...

siitarinen hat zumindest in sterzing versagt, und auch an den meisten anderen seiner wirkungsstätten, da hab ich mich informiert...

jedenfalls ich bin froh dass er nächstes jahr nicht mehr in sterzing gastiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken