Eishockey Forum - Eintrittspreise der Serie A

Eintrittspreise der Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.03.06 - 09:51:01

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]

Zum wiederholten Male: für Kinder waren nicht 20 Euro als Eintritt zu bezahlen! Smilie

Also ich kann nur sagen, ich habe für meinen Sohn (11)in Bozen noch nie bezahlt, in Alba, habe ich aber vor 2 Jahren bereits 16 Euro für die Vorrunde hingeblättert.

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 18:27:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von helmut:

Und betreffend die Arroganz bei den Tesserini Azzurri (Cream) so stehen diese alle in beruflich sehr „hohen Positionen“ (Betriebsinhaber, Geschäftsführer usw.) und könne sich auch leisten einen Eintritt zu zahlen oder mit anderen Worten auch mit dieser Geste den Verein zu unterstützen.
Zu Deine Info, der Verein hat den kostenlosen Einlass bei den „Tesserini blu Italia „ auf fünf Personen beschränkt. Persönlich freue ich mich, wenn alle zu unseren Spielen zuschauen wollen, aber bitte nicht kostenlos.
Wenn in Bozen ein Schlagerspiel ansteht, dann wollen alle Gratis Eintritt haben, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Trainer usw. Es ist schon einige Jahre her, aber ich kenne persönlich „Kollegen“, welche sich als Trainer angemeldet haben, 30 Euro eingezahlt haben, um bei allen Fisg Spielen freien Eintritt zu haben.
Bei Spiel gegen Mailand vor Weihnachten, haben wir über 500 Personen gezählt, zw. Kinder und Personen anderer obgenannten Kategorien, welche unentgeltlich das Spiel besichtigt haben.
Zeitnehmer anderer Sportarten, Conivertreter anderer Disziplinen usw. haben auch versucht gratis Eintritt zu verschaffen. Deshalb hat man einen Riegel vorgeschoben.

Lieber Helmut, jetzt komme ich noch mal zurueck auf die Eintrittspreise, ich kann Deiner Argumentation schon folgen allerdings sollte man sich ueberlegen ob solch eine Preispolitik auf die Dauer Fruechte traegt. Waere es nicht besser ein klares Konzept zu haben, "wirklich" gute Spieler rechtzeitig unter Vertrag zu nehmen, in die Zukunft zu planen und vor allem auf die einheimischen und jungen Spieler aufzubauen. Dann waeren die Abonnenten sicherlich mehr als die paar die uebriggeblieben sind und man braeuchte nicht in den "lebenswichtigen" Spielen die Leute zur "Kasse" zu beten.....
Ein anderes Kapitel sind die "tesserini", ich finde es hoechst arrogant die Sache damit abzutun indem man sagt diese Ex-Spieler sind nun "Barinhaber" "Geschaeftsfuehrer" usw. das ist doch kein Argument....die Groesse eines Vereins sieht man darin wie man die Ex-Spieler behandelt, die alles fuer diesen Verein gegeben haben...das ist eine Sache der Ehre, der Kultur und der Geschichte eines Vereins......hier kann es doch nicht um ein paar 100 Euro gehen...mit den anderen Auslegungen kann ich auch leben, nichts geht aber ueber die Tugend eines Vereins und deren Spieler.....damit stellt ihr euch selbst ein Armutszeugnis aus...also bitte....damit will ich dieses Thema schliessen ..traurig aber wahr.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 18:39:05

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von andipag:
Curva del Milano: 10 euro, aber unterm Tisch zahlen viele Ultras nur 5 euro und es wird toleriert.
Tribuna: 18 euro.
Settore ospiti: 20 euro

dachte immer es sei verboten von den gästen mehr zu verlangen, als von den eigenen? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken