|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.03.06 - 09:51:01 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also ich kann nur sagen, ich habe für meinen Sohn (11)in Bozen noch nie bezahlt, in Alba, habe ich aber vor 2 Jahren bereits 16 Euro für die Vorrunde hingeblättert. Gruss Hj62 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.03.06 - 18:27:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Helmut, jetzt komme ich noch mal zurueck auf die Eintrittspreise, ich kann Deiner Argumentation schon folgen allerdings sollte man sich ueberlegen ob solch eine Preispolitik auf die Dauer Fruechte traegt. Waere es nicht besser ein klares Konzept zu haben, "wirklich" gute Spieler rechtzeitig unter Vertrag zu nehmen, in die Zukunft zu planen und vor allem auf die einheimischen und jungen Spieler aufzubauen. Dann waeren die Abonnenten sicherlich mehr als die paar die uebriggeblieben sind und man braeuchte nicht in den "lebenswichtigen" Spielen die Leute zur "Kasse" zu beten..... Ein anderes Kapitel sind die "tesserini", ich finde es hoechst arrogant die Sache damit abzutun indem man sagt diese Ex-Spieler sind nun "Barinhaber" "Geschaeftsfuehrer" usw. das ist doch kein Argument....die Groesse eines Vereins sieht man darin wie man die Ex-Spieler behandelt, die alles fuer diesen Verein gegeben haben...das ist eine Sache der Ehre, der Kultur und der Geschichte eines Vereins......hier kann es doch nicht um ein paar 100 Euro gehen...mit den anderen Auslegungen kann ich auch leben, nichts geht aber ueber die Tugend eines Vereins und deren Spieler.....damit stellt ihr euch selbst ein Armutszeugnis aus...also bitte....damit will ich dieses Thema schliessen ..traurig aber wahr.... |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 18:39:05 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] dachte immer es sei verboten von den gästen mehr zu verlangen, als von den eigenen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintrittspreise der Serie A
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol