|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.03.06 - 19:21:26 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
In Meran und Pontebba Während der Saison 8€, im Play Off 10€ | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.03.06 - 20:05:23 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
ist überall in der serie A2 so | ||||||||
Do. 23.03.06 - 16:26:36 helmut Registriert seit: September 2002 Posts: 38 |
Ein Kind mit 9 Jahre 20 Euro dass gigs nur in Bozen Also was hier gegen dem HC Bozen geschrieben wird, ist eine wahre Zumutung. ( Zitat timo) Also seit je und je haben Kinder bis 12 Jahre (und man ist und war hier sicherlich nicht kleinlich) bei allen Spielen, inkl. Finalrunde freien Eintritt - auch beim Spiel gegen Ritten wurde diese Richtlinie angewandt. Während des Grunddurchganges waren die Preise 10 € für in alle Sektoren, bzw. 5 € für Jugendliche von 13 bis 19Jahre und 5 € für Studenten bis 26 Jahre. Man beklagt sich über 20 Euro Eintritt ? Für jene welche dies nicht bezahlen wollten (eine Pizza und 1-2 Bier kosten sicherlich nicht weniger) konnte sich für Sektor E obere Etage entscheiden (12 Euro Eintritt). Für Eishockeykenner ist dieser Position im Oberbereich sehr beliebt. Ich glaube, wer nur ein oder 2 Spiele in der Saison besichtigen geht, kann wirklich dieses Geld bezahlen - für jene welche konstant kommen kostete das Abo 150 € inklusiv aller Play Off Spiele (leider in letzter Zeit zu selten!!)- Für Spieler /Funktionäre der Vereine EV BZ und HC Siebeneich, mit welche eine Zusammenarbeit besteht, ist der Eintritt zu allen Spielen kostenlos). Und betreffend die Arroganz bei den Tesserini Azzurri (Cream) so stehen diese alle in beruflich sehr „hohen Positionen“ (Betriebsinhaber, Geschäftsführer usw.) und könne sich auch leisten einen Eintritt zu zahlen oder mit anderen Worten auch mit dieser Geste den Verein zu unterstützen. Zu Deine Info, der Verein hat den kostenlosen Einlass bei den „Tesserini blu Italia „ auf fünf Personen beschränkt. Persönlich freue ich mich, wenn alle zu unseren Spielen zuschauen wollen, aber bitte nicht kostenlos. Wenn in Bozen ein Schlagerspiel ansteht, dann wollen alle Gratis Eintritt haben, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Trainer usw. Es ist schon einige Jahre her, aber ich kenne persönlich „Kollegen“, welche sich als Trainer angemeldet haben, 30 Euro eingezahlt haben, um bei allen Fisg Spielen freien Eintritt zu haben. Bei Spiel gegen Mailand vor Weihnachten, haben wir über 500 Personen gezählt, zw. Kinder und Personen anderer obgenannten Kategorien, welche unentgeltlich das Spiel besichtigt haben. Zeitnehmer anderer Sportarten, Conivertreter anderer Disziplinen usw. haben auch versucht gratis Eintritt zu verschaffen. Deshalb hat man einen Riegel vorgeschoben. Ich glaube man vergisst zu leicht welche Initiativen der HCB unternommen hat um das Zuschauerinteresse zu fördern. So wurde bei der Veranstaltung der Coppa Italia alle Südtiroler Vereine die Möglichkeit gegeben Ihre Vorstände und all Ihre Spieler kostenlos die Spiele beizuwohnen. Es hat uns gefreut, dass so viele Vereine dies in Anspruch genommen haben. Die Zusammenarbeit mit den Schulen ist auch gefördert worden. HCB Spieler haben bei Englisch-Unterrichte beigewohnt bzw. den Schülern Rede und Antwort gestanden. Auch hier wurden tausende Gutscheine zu freien Eintritt verteilt. Vor einem Monat hat die Mittelschule in Neumarkt angefragt und auch diese Initiative fand sehr guten Anklang. Also nicht immer nur schimpfen. Nicht vergessen möchte ich einen Kompliment der Rittner Mannschaft für Ihre gute sportliche Leistung auszusprechen. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 16:40:57 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
also helmut, und du bist fan von KEIN TEAM (siehe profil) | ||||||||
Do. 23.03.06 - 17:30:41 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] exakt, ich als erster Curva del Milano: 10 euro, aber unterm Tisch zahlen viele Ultras nur 5 euro und es wird toleriert. Tribuna: 18 euro. Settore ospiti: 20 euro Curvetta laterale al settore ospiti: 18 euro Letztes Jahr kosteten diese Plaetze 10 Euro und keiner versteht warum die jetzt fast das doppelte kosten. Die Zuschaueranzahl ist in Mailand diese Saison dramatisch zurueckgegangen und es liegt nicht nur an das Fehlen der Nhl-Stars. Ich persoenlich werde nur an ein event. Finale erscheinen. è un fatto di principio |
||||||||
Do. 23.03.06 - 17:41:51 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Also was hier gegen dem HC Bozen geschrieben wird, ist eine wahre Zumutung. ( Zitat timo) Also seit je und je haben Kinder bis 12 Jahre (und man ist und war hier sicherlich nicht kleinlich) bei allen Spielen, inkl. Finalrunde freien Eintritt - auch beim Spiel gegen Ritten wurde diese Richtlinie angewandt. Während des Grunddurchganges waren die Preise 10 € für in alle Sektoren, bzw. 5 € für Jugendliche von 13 bis 19Jahre und 5 € für Studenten bis 26 Jahre. Man beklagt sich über 20 Euro Eintritt ? Für jene welche dies nicht bezahlen wollten (eine Pizza und 1-2 Bier kosten sicherlich nicht weniger) konnte sich für Sektor E obere Etage entscheiden (12 Euro Eintritt). Für Eishockeykenner ist dieser Position im Oberbereich sehr beliebt. Ich glaube, wer nur ein oder 2 Spiele in der Saison besichtigen geht, kann wirklich dieses Geld bezahlen - für jene welche konstant kommen kostete das Abo 150 € inklusiv aller Play Off Spiele (leider in letzter Zeit zu selten!!)- Für Spieler /Funktionäre der Vereine EV BZ und HC Siebeneich, mit welche eine Zusammenarbeit besteht, ist der Eintritt zu allen Spielen kostenlos). Ein absoluten scheiß was du hier schreibst.... In der Eiswelle waren sicher um die 1000 Rittner, von den 400-600 jedes mal bei Bozen-ritten dabei sind und zudem meist auf den gleichen Plätzen sitzen... Man verlangt also das diese plötzlich das doppelte bezahlen müsssen, jugendliche sogar das vierfache!!!!!!!!! Ich glaube auch das es viele Bozner gibt die nur ab und zu in die Eiswelle gehen, so 6, 7mal auch für die ist das eine Schweinerei... 20 euro für ein Eishockeyspiel in Italiien ist sowieso viel zuviel, auch in den Finalrunden |
||||||||
Do. 23.03.06 - 19:36:30 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@ helmut
wos hots für an sinn wenn man ba dor coppa d`italia in olle trainer und spieler vo die ondern südtiroler vereine freien eintritt losst um es interesse zu wecken? I glab die sem hobm es Interesse für Hockey schun längst gfunden, schunsch tatn sie net Spieler bzw. Trainer sein und außerdem soll solches Interesse-Verschoffen jo dozu do sein, dass donn ba die nägstn Spiele donn mehr Leit kemmen. Die gonzen Rittener und Pustrer Spieler hobm an die gleichn Toge donn selbor olm Spiele, und die gonzen Jugendspieler vo de zwoa Monnschoftn gian donn woll a ehor in Klobmstoan oder Bruneck schaugn. Die Trainer und Spieler vo die ondern A2 Monnschoften hingegen hobm selbor zwoa mol die Woch spiel und sunsch olm Training und i konn mir net vorstelln dass donn sem no viele a no Bozen zuaschaugn gian tatn. Und die Jugendspieler vo die südtiroler A2 Monnschoften sein a koane Geldscheßer und schaugn sowieso die jeweilign A2 Spiele un. Also es hot NULL Sinn in die Trainer und Spieler vo die ondern gratis die Spiele zuaschaugn zu lossen um Interesse zu weckn - des isch sicher net zukunftorientierts Orbeten I glab so hot man woll ehor lei noch außn hin a gfüllte Eiswelle presentiern gwellt wia wenn in Bozen olls bestens war, wos sowieso nix bring, weil jedor woas dass sell net so isch, weil suscht tatn sicher mehror Leit kemmen. I will net bled reden, ober Bozen isch sicher in an groaßn Loch PS: A normals Gosthaus wo man für a Pizza und 1 Bier 20 Euro zohlt? |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:09:51 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
naja, dass helmuts argumentation nicht 100% stichhaltig ist, kann sein; aber das incipit ein kind zahle 20 euro ist ein totaler schmafu; dass ehemalige bozner fahnenträger zur kasse gebeten werden ist traurig. sind es wirklich diese paar euro die dem traditions-(?)-verein fehlen? Von diesen ehemaligen Spielern sollte man hingegen Rat einholen und aus dem HCB wieder Den Hockeyverein Der Bozner machen! Die eigene Geschichte, Vorgänger und Ursprünge sollte man nie vergessen und immer in Ehren halten und wahren!!! Oder vielleicht versucht man dadurch diese kompetenten personen fernzuhalten, da kompetente (und berechtigte) kritik nicht akzeptiert wird? Man sollte sich hingegen freuen, wenn diese ehrenhaften Persönlichkeiten der Bozner Eishockeygeschichte wieder ins Stadion gehen (und vielleicht sogar in begleitung zahlender Freunde).... Dieser Beitrag wurde am 23.03.06 - 23:11:54 von sokrates editiert! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:14:28 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
[Zitat] Der Preis ist sicher sehr hoch gewählt, ausser man belegt sich die Pizza mit 10 Extras ;) Aber zu den Preisen in Bozen möcht ich a nuo etwas sogen, wenn Bozen gegen Sterzing im Finale gespielt haben, sein a die Preise astronomisch geworden für die gegnerischen Fans!!! warum denn das? grüsse an olle hockeyfanaten |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:47:35 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
gehts hier um pizza oder hockey? das ist die frage!
der publikumsschwund der eiswelle hilft dem verein eben nicht, hohe preise verägern die meisten, viele kehren nicht/lange nicht mehr ins stadion zurück, und der schwund geht weiter und hilft dem verein noch weniger. Um die geringere besucherzahl auszugeichen wird der Eintritt das nächstemal 30 Euro kosten... eine zwickmühle. 20 Euro zahle ich gerne für eine gute Pizza, nicht für ein schlechtes Hockeyspiel auch wenn es das Finale wäre. Der Verein schwelgt wohl in der Annahme wer sich das beste rauspickt soll ordentlich zahlen. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:54:38 Vienna Capitals Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] kleiner Vergleich gefällig? playoff-halbfinalspiel(!!) capitals gegen salzburg in der ausverkauften wiener albert-schultz-halle, sitzplatz parterre am rand: 14€ (als student, normal hätte ich 17€ zahlen müssen). bei manchen aussagen von dir gebe ich aber recht, aber: meiner meinung nach sollten grunddurchgang- und playoff-preise am beginn der saison bekannt gegeben und dann nicht mehr verändert werden. kurzerhand die preise in der zwischenrunde drastisch erhöhen, nur weil man sich für den tag viele zuschauer erwartet, ist pure abzocke und verscharschung der fans. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:57:39 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
ja nicht grad so brutal aber in diese richtung deutete mein posting auch hin. leider.
|
||||||||
Fr. 24.03.06 - 06:57:31 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
@ sokrates
du hosch schun recht, do sollets um Hockey gian und net um Pizzas. Deswegn wor meine Pizza-Bemerkung a lei a Nebenbemerkung (PS:) Dor helmut kon logisch seine Monnschoft rechtfertign, ober donn soll er a ordntliche Argumente bringen. Sem konn i wegn die 20 Euro (!!wahnsinnig!!) für Kinder frisch bold sogn: wenn i in mein Kind stott Hockeyschaugn a Packtl Patatine gezohlt hett, sell kostet mindestns gleich viel ... |
||||||||
Fr. 24.03.06 - 06:59:02 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
bzw. er kannet sell sogn ... | ||||||||
Fr. 24.03.06 - 08:17:47 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Zum wiederholten Male: für Kinder waren nicht 20 Euro als Eintritt zu bezahlen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintrittspreise der Serie A
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol