|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.03.06 - 15:13:21 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
UNd schon wieder weiss keiner was nächstes Jahr los ist!!
Warum wird nicht endlich einmal auf Jahre hingearbeitet!!Man kann nicht immer von saison zu saison planen!!!!! so kann ich als grosser eishockeyfan gerne verstehen das fürs eishockey wenig Interesse herrscht!!! die eishockeyleitung sollte sich endlich mal mit den clubs entscheiden was man will!!!! SCHAUTS EUCH EDLCIH DAS SCHWEIZER EISHOCKEY MUSTER AB!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.03.06 - 15:17:21 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW Du bisch dor Messias! Dor Retter des italienischen Eishockeysports!
Des wos du sogsch isch bis heit no in koan eingfolln... |
||||||||
Di. 21.03.06 - 15:18:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Zumindest gibt es schon manche Vereine die für die nächste Saison planen: Fassa, Cortina, Asiago, Alleghe, Mailand.
|
||||||||
Di. 21.03.06 - 15:19:18 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
Zem hosch Recht, so konn des fix nit weitergian wenn men lei von Saison zu Saison plant...Set ein Scheiss | ||||||||
Di. 21.03.06 - 15:44:17 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ gianpaolo:
woher weisst du dass diese vereine für nächste Saison planen? und glaubst du zb. bruneck plant nicht? ich glaub da täuschst du dich gewaltig... |
||||||||
Di. 21.03.06 - 19:23:24 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ich hoffe daß Di Canossa es schafft ein farm-team in der Serie A2 aufzustellen. | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 02:09:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
wieso sollte mailand ein farm-team in der 2.liga haben? könnte doch auch ruhig mailands 1.team in liga 2 auftreten, oder andipag? patza |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 09:17:28 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Patza
I frog di sicho et, wie`s in do Zukunft mitn HC Pustertal ausschaug, weil du sell sicho heint a no et woasch. I frog mi lai, wos hoire soffl in die Hosen gong isch. Des gibs decht et, dass man bis Dezember a attraktives und erfolgreiches Eishockey spielt und ob Weihnachten wor mit der Monnschoft nichts mehr zu mochn. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 09:53:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] MOTIVATION ist das Schlüsselwort....[SIZE=4]MOTIVATION |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 11:13:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lieber brodeur, was heuer in die "hosen" ging, wurde nun schon mindestens auf 3 homepages, 3 zeitungen und in 1.000.000 bar-gesprächen diskutiert und versucht zu verstehen...inzwischen müssig. was mit der zukunft des hc pustertal ist, denke ich schon zu wissen, wies ausschaut... ...denn ZUKUNFT heisst nicht unbedingt wer nächstes jahr linker flüger und wer torwart ist, sondern ZUKUNFT heisst, dass wir eine starke jugendabteilung haben, ein inzwischen halbwegs gesichertes bugdet und wieder etwas mehr leute die im verein mitarbeiten wollen. das ist für mich im frühjahr/sommer so ziemlich das wichtigste wenns um ZUKUNFT geht... patza |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 11:28:29 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
und ein problem weniger am anfang der saison: stadionrenovierung !!! | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 13:38:17 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
lieber brodeur, was heuer in die "hosen" ging, wurde nun schon mindestens auf 3 homepages, 3 zeitungen und in 1.000.000 bar-gesprächen diskutiert und versucht zu verstehen...inzwischen müssig. was mit der zukunft des hc pustertal ist, denke ich schon zu wissen, wies ausschaut... ...denn ZUKUNFT heisst nicht unbedingt wer nächstes jahr linker flüger und wer torwart ist, sondern ZUKUNFT heisst, dass wir eine starke jugendabteilung haben, ein inzwischen halbwegs gesichertes bugdet und wieder etwas mehr leute die im verein mitarbeiten wollen. das ist für mich im frühjahr/sommer so ziemlich das wichtigste wenns um ZUKUNFT geht... patza Ware Worte, ware Worte |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 13:59:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ware Worte, ware Worte Uli der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen!!!! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 14:32:20 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich weiß zwar auch nicht, warum wir so in die Krise geschlittert sind - und ich will jetzt auch nichts von den zwei fehlenden Verteidigern hören - aber die Krise jetzt allein auf die (fehlende) Motivation zu schieben, ist zu einfach und sicher nicht der wahre Grund. Wie kann es einer Mannschaft plötzlich an Motivation fehlen, wenn sie so gut in die Meisterschaft gestartet ist und das Stadion bei jedem Heimspiel (fast) voll ist? Das fragt sich The Marmot Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 14:33:58 von The Marmot editiert! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 15:06:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wenn eine Mannschaft in den ersten 10 Spielen tolles Eishockey zeigt und viele Spiele gewinnt und in der oberen Tabellenhälfte steht und dann auf einmal abstürzt, dann kann das wohl nicht daran liegen, daß die Spieler auf einmal alle nicht mehr Eishockey spielen können, sondern wohl eher daran, daß es an der Motivation und Einstellung mangelt...
...nach dem Weggang von Per-Anton Lundström hat bei den Pusterern gar nichts mehr geklappt....das aber allein mit dessen Weggang zu begründen wäre mir zu billig.... Wenn ich die Spiele unserer Mannschaft denke...einige Spieler waren einfach zu "lax"...mit 80% Einsatz springst du sogar in der ital. Liga auf keinen grünen Zweig.... Ich selbst bin Jugendtrainer (Mentaltrainer ) im Fussball...und wenn bei diesen 10-Jährigen einer nicht 120% gibt und spurt, dann bekommt der eine Standpauke, daß er es sich nach jedem Spiel überlegt, ob er nicht lieber zu den Ministranten geht....und das Wichtige dabei...ES WIRKT!!! Wenn`s 10-Jährige verstehen, dann werden`s 30-Jährige wohl hoffentlich auch verstehen...und die - so ganz nebenbei gesagt - verdienen auch noch was... Deshalb bleibe ich dabei...MOTIVATION, EINSTELLUNG, KAMPFGEIST...das sind die 3 Schlüsselwörter im Eishockey...und Disziplin...so wie es Paul Theriault mit Alleghe damals in der Alpenliga praktiziert hat.... Dieser Beitrag wurde am 22.03.06 - 15:10:44 von Lexl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saison 2006/07
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol