Eishockey Forum - Wie ist der Formzustand Mailands?

Wie ist der Formzustand Mailands? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.03.06 - 18:19:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Wollte Andipag mal eine Frage stellen....wie sieht es mit Mailand aus in Hinsicht auf Halbfinale und Finale? ..habe von Mailaender Bekannten gehoert dass es nicht sonderlich gut aussieht mit der Formkurve der Vipers...
Haben sich die Verletzten wieder alle erholt und sind alle Mann an Bord? Glaubt ihr dass die Vipers auch heuer den Titel holen koennen oder wen seht ihr als Favorit?
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 18:26:04

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Ich glaube schon dass Mailand wieder Meister wird weil die Konkurrenz einfach nicht stark genug ist, wenn Mailand wieder seine Form findet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.03.06 - 19:49:34

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Langsam sind die Spieler wieder alle fit. Besonders Joseph hat im letzten Spiel gegen Asiago endlich zeigen koennen fuer was er verpflichtet wurde.

Nur Eriksson ist nicht besonders drauf, vielleicht denkt er schon an seine zukunftige Mannschaft... Smilie

Die Niederlagenfolge war nur ein Zwischenstop. Trotzdem fuerchte ich aber dass der Unterschied zwischen Mailand und den anderen Teams (ich denke an Bozen mit den neuen Spielern + Insam, Ritten mit Ivany und vielleicht Alleghe) nicht so gross ist wie in den letzten Jahren.
Werma sehen ! Smilie
Mo. 20.03.06 - 23:36:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Trotzdem fuerchte ich aber dass der Unterschied zwischen Mailand und den anderen Teams (ich denke an Bozen mit den neuen Spielern + Insam, Ritten mit Ivany und vielleicht Alleghe) nicht so gross ist wie in den letzten Jahren.

Ich denke euer Wunschgegner fürs Halbfinale kann nur Bozen heißen, gegen Ritten und vor allem gegen Alleghe würde sich Mailand sehr schwer tun.

Di. 21.03.06 - 08:12:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wie spielt eigentlich Sherbs bei euch unten in Mailand!?
Kann er mithalten!?
Di. 21.03.06 - 10:03:43

Auf www.milanosiamonoi.com gibt es immer aktuelle Infos über die Mannschaft, Spielberichte, Spielanalysen, usw. Das Nivaeu von dieser Seite ist recht gut.
Di. 21.03.06 - 10:28:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich glaube nicht dass Mailand heuer Meister wird. Der Hunger den die anderen haben ist einfach zu gross und der Kader der Mailänder ist zwar hochklassig aber ich kann mir schon vorstellen dass heuer für die Truppe von Insam möglicherweise schon im Halbfinale Schluss sein wird.
Di. 21.03.06 - 10:55:11

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich glaube nicht dass Mailand heuer Meister wird. Der Hunger den die anderen haben ist einfach zu gross und der Kader der Mailänder ist zwar hochklassig aber ich kann mir schon vorstellen dass heuer für die Truppe von Insam möglicherweise schon im Halbfinale Schluss sein wird.

Ich glaube auch dass es Mailand sehr schwer haben wird, ueberhaupt gegen Gegner wie Ritten oder Alleghe die hungrig sind und die besseren Torhueter haben....eine grosse Rolle wir auch die Kondition spielen gegen Ende der Serien wenn es ueber 5 Spiele geht.... Smilie
Di. 21.03.06 - 14:03:38

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von teamcanada:
Wie spielt eigentlich Sherbs bei euch unten in Mailand!?
Kann er mithalten!?

Er hatte gut angefangen. Als alle schlecht spielten war er der einzige der ausreichende Leistungen geliefert hat.

In den letzten Spielen aber war er hingegen sehr schlecht (besonders auf Grund der blöden Fouls die er begeht) und viele fordern wieder Peca auf dem Eis anstatt Sherban.

Di. 21.03.06 - 14:37:42

[Zitat]
Original von andipag:

...(besonders auf Grund der blöden Fouls die er begeht...

Komisch - sieht im gar nicht ähnlich... War eigentlich sonst immer Fair....

Di. 21.03.06 - 14:43:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von andipag:

...(besonders auf Grund der blöden Fouls die er begeht...

Komisch - sieht im gar nicht ähnlich... War eigentlich sonst immer Fair....

Serie A ist halt nicht A-2, jeder Spieler spuert den Unterschied auf Dauer......

Di. 21.03.06 - 15:08:57

Tuad mor load cream ober des isch a schmorrn wos du do sogsch! Sherban hot in Eppan 5x die Woche 2x am Tog trainiert, die oan 2 Toge gspielt und bis zu 40 min Eiszeit ghop...

Mir reden do von an Profispieler, net von an normalen A2 Spieler der die gonze Woche orbeitet und nebenbei Hockey spielt.

Also los den discorso A2 net gleich A1 amol bei Seite - centra un cazzo...
Di. 21.03.06 - 15:09:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

er isch ebm eisläuferisch zu longsom,und in dr a1 mues er ebm mit ondere Mittel die gegner aufholten.Mues er holt a mol hagglen und hebm ordentlich.!!

Wia gsog,isch ebm decht a groasser unterschied zwischen a1 und a2.Zomp das in dr a2 auch a haufen ausländer spielen.zem sich ebm die Menge,ober koane qualität

seine longsomkeit isch a auf die schlechten trainings zurückzuführen dei er in eppan kop hot.genau so wia bei die restlichen eppaner.!!!helle isch zu spot kemmen.
Di. 21.03.06 - 15:20:56

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
seine longsomkeit isch a auf die schlechten trainings zurückzuführen dei er in eppan kop hot.genau so wia bei die restlichen eppaner.!!!helle isch zu spot kemmen.

Stimmt, hätte er schon seit September in Mailand mittrainiert dann würde er heute einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.

Di. 21.03.06 - 15:34:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:

Also los den discorso A2 net gleich A1 amol bei Seite - centra un cazzo...

Smilie Smilie Smilie

Hääää?!?!? Willst jetzt damit sagen, daß jeder Ausländer der Serie A2 locker in der Serie A1 mithalten kann????

Na du, sorry....Blaha, Peyton, Sherban sind alles tolle Spieler....aber alle hatten Anpassungsschwierigkeiten in der A1 bzw. haben sie immer noch....das ist einfach ein anderes Niveau...und deshalb muss ich dem Nousnbohra und dem Cream recht geben....

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken