|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.03.06 - 00:35:26 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Knapp aber doch habens unsere Mini-Buam geschafft!
Kreis E Eppan und Ritten Kreis F Pustertal und Gröden Aber was war die Umkrempelung des Spielkalenders im Kreis F?? Etwa eine Mafiaerscheinung? Und wer war bevorteilt? HC Pustertal! Rekurs, Rekurs!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.03.06 - 09:39:43 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ???????????????????????????????? |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 21:09:25 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] ????????????????????????????????????????????????????? |
||||||||
Mo. 20.03.06 - 21:49:05 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Umkrempelung Spielkalender? Wer war bevorteilt? Wenn damit gemeint ist, daß Pustertal gegen Gröden das zweite Spiel spielen und nicht das erste um 8.45 Uhr, dann war das deshalb, damit die Pusterer Spieler und die Grödner Spieler nicht um 5 Uhr aus dem Bett müssen! Noch eine Bitte: Lasst zumindest den Jugendbereich aus dem Spiel, wenns schon nur mehr um Politikum im Eishockey geht, danke! |
||||||||
Di. 21.03.06 - 07:35:33 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 21.03.06 - 15:03:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
waret viel gscheider es regs enk olle weaniger auf und lossts die kinder kinder sein und lossts sie oanfoch a spass hom!!!!
|
||||||||
Di. 21.03.06 - 17:39:49 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
[Zitat] Du host wirklich recht monche lait wellen net das sport sport blait und welln aus olles lai polemik mochn si solln sich schamen von olle buebn dei baim hockeyspilen a frait hoben und af n feld olles geben und mochn an gsundn sport |
||||||||
Di. 21.03.06 - 22:39:28 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Es war ein tolles Turnier und Erlebnis. Die Kinder hatten einen heiden Spass, egal ob auf dem Spielfeld, auf der Tribüne oder bei Würstel und Pommes in der Mittagspause. So soll es sein und alles andere ist nebensächlich. Es waren alles tolle Spiele und auch viel Talent zu sehen. Der südtiroler Nachwuchs hat schon einiges zu bieten. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 07:26:23 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[
Es war ein tolles Turnier und Erlebnis. Die Kinder hatten einen heiden Spass, egal ob auf dem Spielfeld, auf der Tribüne oder bei Würstel und Pommes in der Mittagspause. So soll es sein und alles andere ist nebensächlich. Es waren alles tolle Spiele und auch viel Talent zu sehen. Der südtiroler Nachwuchs hat schon einiges zu bieten. DU hosch recht und so solls a olm bleibn Spass und nich Arbeit - dann kommt das ander evon alleine Carioca |
||||||||
Do. 23.03.06 - 00:19:29 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
tja, ob die `regel` des `nicht zu früh aufstehen` für alle gilt, wird sich ja noch zeigen.........
und bitte würstl mit pommes ist niecht grad sportlermenü...! Mir würds jedenfalls raushängen! eine ordentliche paschta ist da wohl geeigneter ("üss wos gescheits") und noch ein bittesehr! gegen die hetz hat ja niemand was! unds löschte biitigorschian: schporz enk de gonzn frogezeichn und komischen smilies, isch jo direkt um den verbrauch der tastatur schode!! obor die gewissn miasn jo olm mitn aigenen senf zuwegkemmen, sel passt jo zu wurscht+pommes. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 16:07:36 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hosch in a witzkischt gschlofn??? du wersch holt wieder a beispiel foo dei eltorn sein... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 19:31:43 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] keine Ahnung was du für ein komischer kauz bist. Auf alle fälle habe ich keine chance zu verstehen, was du hier überhaupt von dir gibst. falls jemand versteht was "boscosowiso" von sich gibt, bitte für mich übersetzen, danke! |
||||||||
Do. 23.03.06 - 22:38:25 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
naja armer totti... blödeleien beiseite. der stein wurde jedenfalls ins rollen gebracht und mein wunsch sind eben kompetente antworten und respektable meinungen und nicht myriaden fragezeichen, smilies und interjunktionen.
es fazit isch ganz einfach. sauberes eishockey wollen wir sicher alle, und das beginnt meiner meinung nach schonmal bei der jugend(-erziehung) jede kalenderänderung bringt für jemanden vorteile. für andere auch nachteile. (Siehe Serie A und folgende Polemik) wer kann das verneinen? in diesem fall geht es nicht um die 2 teams, die die runde geschafft haben. und auch nicht nur um eishockey es geht um erziehung, um ein prinzip, vorgegebenes einzuhalten und zu respektieren und nicht nach belieben zu ändern. wenn ein muster existiert aus dem sich ein kalender seit jahren ergibt, warum wird dieses auf einmal nicht eingehalten? was passiert denn schon, wenn die kinder um 5 aufstehen müssen? warum schaffen das die einen aus der ersten gruppe und nicht die anderen aus der zweiten? in diesem fall geht es ja nicht um ein u8-`spiel`, es geht immerhin um eine u12-meisterschaft, es sind nicht mehr fünfjährige kinder. Ein ziel erreichen ohne sich dafür anstrengen zu müssen, nichts zu opfern und auf nichts verzichten, das finde ich schade, denn was in der jugend zählt und für die jugend wichtig sein sollten sind bildung und erziehung, und wenn mein kind um halb 9 zu spielen hat und dafür um 5 aufstehen muss, dann geht es eben am abend um 7 uhr schlafen. daher die berechtigte frage ob der kalender wirklich der kinder wegen geändert wurde. wenn ja, denke ich, ist es die falsche art kinder großzuziehen. oder war`s vielleicht den bespielgebenden, erziehenden eltern zu früh? |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:09:56 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Ich weiß nicht wie starr die verbandsregeln seit jahren sind und ich kann auch nicht sagen ob der Kalender in dieser form schon seit jahren durchgezogen wird. Für mich ist es eine logische sache, wenn 2 mannschaften 10 minuten bzw. 30 minuten vom stadion entfernt wohnen, daß diese auch das erste spiel bestreiten können und die mannschaften, welche eineinhalb stunden weg wohnen das nächste spiel spielen. Ich bin natürlich auch für erziehung und klare regeln, allerdings müssen wir nicht kommunistische methoden anwenden um kinder zu erziehen. des weiteren sei betont, daß alle mannschaften vorher gefragt wurden, ob sie mit einer planänderung einverstanden wären und glücklicherweise haben alle verantwortlichen kein problem darin gesehen. wie gesagt war es für mich logisch, daß die "heimmannschaften" das erste spiel bestreiten ohne dabei große taktische vorteile für die beiden anderen zu ersehen und stehe deshalb weiterhin hinter dieser entscheidung. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 23:33:37 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
komm bitte nicht mit diesem berluskaiser-kommunisten-geplärre, das ärgert mich und ist hier nicht thema. strenge erziehung und klare einzuhaltende regeln sind für alle eine garantie. im klartext ist es also unlogisch dass eppan um 1/2 9 in sterzing gespielt hat. also sind die einen die deppen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U12 - Italienmeisterschaft
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol