Eishockey Forum - Rod Hinks

Rod Hinks Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 19.03.06 - 10:23:04

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Noch ist die Saison nicht beendet, trotzdem würde mich eure Meinung über die Saison von Rod Hinks interessieren. Meiner Meinung nach hat er heuer ganz ehrlich gesagt nicht 100% seine spielerischen Fähigkeiten bewiesen. Man kann nicht immer eine excellente Saison spielen, das ist schon klar, aber von einem Ausländer müsste man meiner Meinung nach schon etwas mehr zu sehen bekommen. Kann es sein, dass das das letzte Jahr von Hinks in Meran war??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 13:59:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von J.I.:
Noch ist die Saison nicht beendet, trotzdem würde mich eure Meinung über die Saison von Rod Hinks interessieren. Meiner Meinung nach hat er heuer ganz ehrlich gesagt nicht 100% seine spielerischen Fähigkeiten bewiesen. Man kann nicht immer eine excellente Saison spielen, das ist schon klar, aber von einem Ausländer müsste man meiner Meinung nach schon etwas mehr zu sehen bekommen. Kann es sein, dass das das letzte Jahr von Hinks in Meran war??

90% von Hinks Saison in Meran, war absolut nicht zufriedenstellend. Trotzdem hat man in den Playoffs eines geshen. Kaye und Saul sind zwar gute Spieler, fit, kämpferisch, technisch und eisläuferisch stark. Den Unterschied machen sie trotzdem nicht. Hinks schon. Wenn er Lust hat, und wenn er fit ist, dann ist er in dieser Liga einfach eine Klasse besser als alle anderen Spieler. Ich glaube, dass er auch im nächsten Jahr beim HCM spielen wird. Gallace und Kaye wohl auch.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.06 - 14:00:10 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.03.06 - 14:42:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn Meran in der A2 bleibt würde ich auch Uvaev bestätigen, vorausgesetzt, er hängt noch eine Saison dran.
So. 19.03.06 - 15:13:32

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Wenn Meran in der A2 bleibt würde ich auch Uvaev bestätigen, vorausgesetzt, er hängt noch eine Saison dran.

Ich hoffe doch stark, dass es keine A2 mehr wird...Ihr seht wie attraktiv diese Liga ist. In keinem Play-Off Spiel mehr als 2000 Zuschauer.
Mo. 20.03.06 - 08:08:14

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von J.I.:

Kaye und Saul sind zwar gute Spieler, fit, kämpferisch, technisch und eisläuferisch stark. Den Unterschied machen sie trotzdem nicht. Hinks schon.

Meiner Meinung nach kann Kaye sehr wohl den Unterschied machen, wenn nicht mehr als Hinks....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken