Eishockey Forum - DVD vom Sonice.it Cup Bruneck

DVD vom Sonice.it Cup Bruneck Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.03.06 - 10:01:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo leute,
endlich habe ich mal zeit gefunden meinen kleinen film zum sonice.it cup in bruneck zusammenzuschneiden und auf eine DVD zu kopieren.

wer eine kopie davon gegen einen kleine unkostenbeitrag haben möchte, muß sich einfach nur bei mir über email melden. adresse: hainz@sonice.it

der film zeigt das geschehen vor dem cup, szenen aus der kabine, das einwärmen, szenen aus der kabine nach dem cup und die aftergamefete....

Dieser Beitrag wurde am 18.03.06 - 10:06:53 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.03.06 - 10:05:18

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

du hast post :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.03.06 - 08:43:40

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
bravo Hainz ... tolle Arbeit

auch ohne szenen vom spiel selbst (hätte doch zu gern die aktion zum 1-0 für team blau Smilie und das historische tor von HJ62 gesehen)

... trotzdem sehr amüsanter film, t(v)olle interviews ....
das ist Sonice.it Cup - spass pur .... !!!! Smilie

freu mich schon auf film 10

Grüsse
Fam. H.
Dieser Beitrag wurde am 24.03.06 - 08:48:04 von julius editiert!
Fr. 24.03.06 - 11:02:28

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hehe danke...

was ich euch noch vergessen habe zu sage, die ersten paar sekunden vielleicht nicht den fernseher zu laut aufdrehen :-)

bezüglich film 10: mal gucken, gewisse raubkopierer haben mir eigentlich die freude schon im vorfeld verdoreben noch mal was zu machen...
Fr. 24.03.06 - 11:38:50

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von hainz:

bezüglich film 10: mal gucken, gewisse raubkopierer haben mir eigentlich die freude schon im vorfeld verdoreben noch mal was zu machen...

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 27.03.06 - 10:14:27

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke HAINZ für die super DVD...vielleicht könnte man mehr Spielszenen das nächste Mal einbauen... Smilie ...oder eure nächtliche Heimfahrt nach dem Cup... Smilie
Mo. 27.03.06 - 10:57:02

[Zitat]
Original von merlino:
...vielleicht könnte man mehr Spielszenen das nächste Mal einbauen...

dann müsste ich mir die kamera das nächste mal auf dem helm "an-scotchen"... wobei aber böse zungen behaupten daß dann doch nur standbilder aufgezeichnet würden Smilie

[Zitat]
oder eure nächtliche heimfahrt nach dem cup

äh nö du... lass mal ruhig bleiben......

obwohl, unser shuttlefahrer sigi ist ja erste sahne, der bringt uns überall hin.. zu jeder tag und nachtzeit.. super sigi
Dieser Beitrag wurde am 27.03.06 - 10:59:43 von hainz editiert!
Mo. 27.03.06 - 18:03:36

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Danke Hainz, wirklich tolle DVD. Da sieht man Mal, wie schnell man sich in den Kabinengàngen verirren kann, wenn man 10 minuten benòtigt um Handschuhe zu holen Smilie Smilie Smilie .

Gruss
Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken