Eishockey Forum - Torhüter Nationalmannschaft

Torhüter Nationalmannschaft Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.03.06 - 23:27:55

tuttenpaule ist im Moment nicht auf sonice.ittuttenpaule
SIM an tuttenpaule schickenE-Mail an tuttenpaule schicken

[Zitat]
Original von sssppp:
[Zitat]
Original von andipag:
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von iceman:
Rosati soll ins Tor

Und warum nicht Corsi oder Romano?

Wieso nicht andipag, der wäre zumindest jung Smilie !!!

Grüße, Alywer

bin leider a net sooo jung, übrigens spiel ich lieber in meinem Narren-Teams HC Monsters Milano Smilie

Muzzati ist der einzige der ein Klassenerhalt in Riga schaffen könnte.
Die Überlegungen aber über die Zukunftsind gerecht.
Nach der WM glaube ich daß einige Spieler die Nationalmannschaft verlassen werden (Busillo, Chitarroni wenn er es für die WM schafft, Nardella, usw.)
Wer nach Muzzati ???
Baur, aber nur wenn er endlich ins Auland wechselt sonst passiert ihm das gleiche Schicksal wie Demetz...
Tragust in der Zukunft (auch er müßte so früh wie möglich ins Ausland wechseln, sonst Ade...)

Aber bsonders: der junge goalie der in Mannheim spielt Smilie

Massimo Camin

isch in do dnl do beste tormonn und sein a Meister geworden
Dieser Beitrag wurde am 30.03.06 - 23:34:33 von tuttenpaule editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 10:06:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Baur, aber nur wenn er endlich ins Auland wechselt sonst passiert ihm das gleiche Schicksal wie Demetz...
Tragust in der Zukunft (auch er müßte so früh wie möglich ins Ausland wechseln, sonst Ade...)

In dieser Hinsicht könnte gerade die WM die große Chanche für die beiden sein.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.03.06 - 10:24:59

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@n andipag
Was ist den eigentlich momentan mit Demetz los?
Immer noch verletzt?
Fr. 31.03.06 - 11:11:38

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Harry09:
@gianpaolo:
werde mich in riga davon überzeugen ob muzzati der toptorhüter ist, für den du ihn hälst... aber im moment gibt es nur baur als mögliche alternative ... oder?

wieso sind bona und oberrauch zu schwach? da bin ich nicht einverstanden... sind sicherlich nicht schwächer als die moltenis zb.,oder ein fontanive oder zisser.

willeit und hofer sind für die wm sicherlich noch kein thema,sie müssen erstmal länger erfahrung in der a1 haben, aber etwas wird sich goulet schon dabei gedacht haben,dass er sie mitgenommen zu diesem "tormann-einschießen" oder?
sie sind 2 der talente die mittelfristig den sprung in die nationale schaffen können... natürlich 2 unter vielen talenten,von denen es sicherlich viele auch nicht schaffen werden,aber ich traue es den beiden zu...

Ein fontanive ist viel stärker als die gennaten spieler!!
Bei moltenis und Zisser bin ich bei dir!!
Fr. 31.03.06 - 11:12:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
[Zitat]
Original von Harry09:
@gianpaolo:
werde mich in riga davon überzeugen ob muzzati der toptorhüter ist, für den du ihn hälst... aber im moment gibt es nur baur als mögliche alternative ... oder?

wieso sind bona und oberrauch zu schwach? da bin ich nicht einverstanden... sind sicherlich nicht schwächer als die moltenis zb.,oder ein fontanive oder zisser.

willeit und hofer sind für die wm sicherlich noch kein thema,sie müssen erstmal länger erfahrung in der a1 haben, aber etwas wird sich goulet schon dabei gedacht haben,dass er sie mitgenommen zu diesem "tormann-einschießen" oder?
sie sind 2 der talente die mittelfristig den sprung in die nationale schaffen können... natürlich 2 unter vielen talenten,von denen es sicherlich viele auch nicht schaffen werden,aber ich traue es den beiden zu...

Ein fontanive ist viel stärker als die gennaten spieler!!
Bei moltenis und Zisser bin ich bei dir!!

Aber Oberrauch ist zu schwach,und bona hat keine disziplin und respekt vor den trainern!!das hat im schon mehrmals die einberufung gekostet!!
Fr. 31.03.06 - 11:43:07

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von pit bull:
@n andipag
Was ist den eigentlich momentan mit Demetz los?
Immer noch verletzt?

Er wurde an einem Knie operiert, aber es scheint ärger zu sein als gedacht laut Gerüchte. es ist gar nicht sicher daß er nächste Saison wieder fit ist... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken