|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.03.06 - 11:52:33 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
[Zitat] I glab nit dass da Muzzati dafür sorgen konn dass Italien in da A-Gruppe bleib, oder? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.03.06 - 11:54:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich glaube schon.
|
||||||||
Do. 30.03.06 - 12:20:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Macht nicht den Fehler und vergleicht die Leistungen von Muzzatti in der Nazionale mit jenen beim HCB. Da liegen nämlich Welten dazwischen, habe mich davon bei der Olympiade selbst überzeugen können. Kaum zu glauben, aber wahr. | ||||||||
Do. 30.03.06 - 12:39:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
Do. 30.03.06 - 12:42:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Sicher spielte er bei Olympia ein gutes Turnier,er kann auch bei dieser Wm vielciht noch helfen,aber was ist dann??
wer kommt danach?? und es bringt auch nichts mit den alten/bzw jungen Italo in der a Gruppe ummerkrebsn!!! das ist alles nur kurzfristig geplant,für die zukunft ist das alles nichts |
||||||||
Do. 30.03.06 - 12:42:09 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Wo wir auch hingehören!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 13:03:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das hat doch nix mit Fanbrille zu tun...den Baur und den Bona hab ich heuer 20mal gesehen und kann deshalb deren Leistung einschätzen und sagen, daß sie sich eine Nominierung verdient hätten... Spieler wie Borgatello, Ramoser, etc. hab ich ja nur 2mal gesehen...was will ich mich da schon auch groß für deren Nominierung aussprechen?!?!?!?! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 13:09:45 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@gianpaolo:
werde mich in riga davon überzeugen ob muzzati der toptorhüter ist, für den du ihn hälst... aber im moment gibt es nur baur als mögliche alternative ... oder? wieso sind bona und oberrauch zu schwach? da bin ich nicht einverstanden... sind sicherlich nicht schwächer als die moltenis zb.,oder ein fontanive oder zisser. willeit und hofer sind für die wm sicherlich noch kein thema,sie müssen erstmal länger erfahrung in der a1 haben, aber etwas wird sich goulet schon dabei gedacht haben,dass er sie mitgenommen zu diesem "tormann-einschießen" oder? sie sind 2 der talente die mittelfristig den sprung in die nationale schaffen können... natürlich 2 unter vielen talenten,von denen es sicherlich viele auch nicht schaffen werden,aber ich traue es den beiden zu... |
||||||||
Do. 30.03.06 - 13:26:50 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nix für ungut, Gianpaolo! Aber woher nimmst du dir das Recht über Spieler zu urteilen, die du vielleicht 2/3 mal das Jahr siehst??? Dass jeder seine Spieler am öftesten sieht ist wohl auch klar; deshalb erlaube ich mir aber noch lange keine Urteile über einen Lutz, Egger usw. Zu Muzzatti und den alten Italo-Knackern im Allgemeinen: kann schon sein, dass Italien mit Muzzatti im Tor heuer nicht absteigt! aber was ist in 4-5 Jahren? Die alten Italos werden auch nicht ewig spielen und dann landen wir sowieso wieder in der B-Gruppe, WO WIR AUCH HINGEHÖREN!!! |
||||||||
Do. 30.03.06 - 14:17:58 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
[Zitat] Wegen die Leistungen wos er bei Bozen zoag, red mor nit, hel sein sowieso zu vergessen, ober i muas ehrlich sogen, dass i von dor Leistung von Hell in Turin (1 Spiel lei) wirklich positiv überroscht wor und hat ihm eftor innigetun als in Muzzatti, wos meiner Meinung noch bei gewisse Tore wos er gekriag hot nit wirklich unschuldig wor...Ausserdem, zur Alternative von Muzzatti tat i in Tschomby nit ausschliaßn... |
||||||||
Do. 30.03.06 - 14:34:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@ Lexl & kriocha
Bona kenne ich auch zu gut, es ist ein typischer "one-way-player" und solche Spieler können für eine A-WM nicht in Frage kommen, egal welche Leistungen sie in Italien bringen. Das wird euch auch Patza sicher bestätigen. |
||||||||
Do. 30.03.06 - 14:56:30 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
naja wichtig wärs einige jahre wieder auf sehr hohem niveau eishockey zu spielen, das heißt für mich schauen in der gruppe A zu bleiben und junge spieler mit der zeit einbauen! von heut auf morgen werden die italos nie ersetzt, wenn sie denn überhaupt ganz aus dem italienischen team je fallen werden!!! und wer will das wirklich?
sorry aber die fanbrille sollte man echt mal abnehmen, mag schon sein daß genannte spieler bei ihren vereinen gut spielen, aber die wm hat einen ganz anderen anspruch, eine gute mischung aus italokanadiern und einheimischen spielen sich höchstwahrscheinlich den klassenerhalt aus, so wie bei olympia, es nützt leider nix mit irgendwelchen spielern zur wm zu fahren, für die es einerseits zu früh is, oder die auf solchem niveau nicht spielen können! grüße |
||||||||
Do. 30.03.06 - 15:22:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Do. 30.03.06 - 15:24:40 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Rosati soll ins Tor | ||||||||
Do. 30.03.06 - 15:27:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Und warum nicht Corsi oder Romano? |
||||||||