Eishockey Forum - Günther Hell

Günther Hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.03.06 - 15:24:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Laut Hockeytime :

la diagnosi dopo la risonanza magentica purtroppo è impietosa: rottura dei legamenti crociati del ginocchio sinistro, stop che va dai 6 ai 9 mesi...

Wünsch dir alles Gute Günther und schnelle Genesung !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 15:30:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Als fairer Sportsmann Wünsch ich dir alles Gute Günther und schnelle Genesung !! Dass es lei möglich isch !!

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 15:31:07

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Gute Besserung Günther, aber du hättets dir schon einen anderen Zeitpunkt aussuchen können Smilie (ok. Muzzati vielleicht auch Smilie ).
Wer wird jetzt eigentlich 2. Toramnn hinter Comisso?

Grüße, Alywer
Fr. 17.03.06 - 15:37:39

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
GUTE BESSERUNG GÜNTHER!!!!

rührte die verleztung wirklich von der attacke von rottensteiner? wenn ja, ist wohl in dem fall mal ne saftige entschuldigung fällig...
Fr. 17.03.06 - 15:38:15

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
Gute Besserung Günther Hell, hoffe daß du dich schnell erholst!

LG
Fr. 17.03.06 - 15:41:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Gute Besserung
Fr. 17.03.06 - 15:41:45

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Alles gute Günther!

PS: Wie kann man sich denn die Kreuzbänder bei einer Prügelei reißen bzw. was war das für eine "Attacke"?
Fr. 17.03.06 - 15:42:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gute Besserung auch von meiner Seite!
Fr. 17.03.06 - 15:46:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Auch von meiner Seite gute Besserung.
Fr. 17.03.06 - 16:00:15

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Nochwas, heute hab ich einfach viel zu sagen (das werden wohl die Geburtstagsprosecchi gewesen sein Smilie )!

So tragisch die Situation für den HC-Bozen jetzt auch ist, hat Comisso nun die Chance, einigen Leuten (und damit meine ich nicht nur Gianpaolo Smilie ) zu zeigen daß wir mit einem Torhüter Gespann Hell/Comisso sehr gut bestückt wären für die nächste Saison!

Grüße, Alywer
Fr. 17.03.06 - 16:02:35

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Alywer:
Nochwas, heute hab ich einfach viel zu sagen (das werden wohl die Geburtstagsprosecchi gewesen sein Smilie )!

So tragisch die Situation für den HC-Bozen jetzt auch ist, hat Comisso nun die Chance, einigen Leuten (und damit meine ich nicht nur Gianpaolo Smilie ) zu zeigen daß wir mit einem Torhüter Gespann Hell/Comisso sehr gut bestückt wären für die nächste Saison!

Grüße, Alywer

Comisso hat aber seit 3 Wochen nicht mehr trainiert ! Oder ?
Fr. 17.03.06 - 16:10:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

Warum ich? Vor der Saison hatte ich sogar gesagt dass es ein Fehler war Muzzatti wieder nach Bozen zu holen. Ausserdem denke ich nicht dass Commisso und Hell schlecht sind.

P.S.: versa anche a me un po` di prosecco.

Fr. 17.03.06 - 16:12:09

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Mir tuats load firn Günther, er isch von mir aus gsechn a guater tormonn, wenn er mit kontinuität spielen kannt war er sicherlich nou besser....ober na men muas jo an Muzzatti spielen lossen weils an italo isch..... Smilie Viel Glick daweil und guate besserung
Fr. 17.03.06 - 16:36:03

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Ich wünsche dem Günther auch gute Besserung und vielleicht trösten seine Mannschaftkollegen Ihn mit dem Meistertitel!!!!!!! Smilie
Fr. 17.03.06 - 17:01:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
GUTE BESSERUNG GÜNTHER!!!!

rührte die verleztung wirklich von der attacke von rottensteiner? wenn ja, ist wohl in dem fall mal ne saftige entschuldigung fällig...

ALLES GUTE GUENTHER... Smilie ....Hoffentlich entschuldigt sich auch der gute Rottensteiner bei ihm.. Smilie Smilie
Fuer jene die es nicht wissen sollten: Guenther Hell beendet die Meisterschaft als 1.ter in der Torhueterstatistik mit 0,929 vor Szuper, Groeneveld und all den anderen auslaendischen Torhuetern, als einheimischer Torhueter....Kopf hoch Guenther, Kompliment, Du bist der Beste.... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken