Eishockey Forum - Mair + HCM Junior

Mair + HCM Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.03.06 - 14:36:38

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Wie ich soeben erfahren habe, hat man es geschaft das U19 spiel auf Sonntag 15 Uhr zu verschieben. Einzig der Spielort ist nicht mehr Meran, sondern Gröden Smilie . Ist zwar nicht ganz gerecht, da Meran seinen Heimvorteil verliert und den an Ritten abtreten muß(mehrere Spieler Rittens sind Grödner), aber so ist es für den HCM + HCH Junior das beste, und anders hätte Ritten nicht zugestimmt.

Weiters habe ich in Erfahrung gebracht, das diese Verschiebung nur durch die Zusammenarbeit von Mair und Schwienbacher(Präsi- Junior) zustande gekommen ist. Ich bin froh, daß Mair und Schwienbacher sich der Verantwortung gegenüber der Jugend bewusst geworden sind und endlich zum Wohle des Meraner-Hockeys zusammen arbeiten und besprechen was die besten Lösungen sind. Wie man sieht ist Mair die Zukunft des Meraner Hockey´s doch nicht ganz egal Smilie und daß er alles gemacht hat um diese Spielverlegung zusammen mit Schwienbacher zu erreichen. Ich hoffe daß das der Anfang einer guten Zusammenarbeit der beiden Vereine ist und sich jetzt die Wogen glätten, alle zusammenhalten um das Bestmögliche zu erreichen.
Nur wer zusammenhält und auch den anderen was gönnt, kann selbst große Ziele erreichen.
In diesem Sinne. Forza HCM und Forza HCM Junior hoffentlich gewinnen beide. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.06 - 14:38:17 von Milky editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 14:52:01

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Da bin ich absolut deiner Meinung und ich hoffe auch dass sie es in der nächsten Saison schaffen klare Verhältnisse zwischen Jugend und A2 zu machen.
Denn es geht hier nicht nur um die Meisterschaft, die auch wichtig ist, es geht hier um die richtige Erziehung der Jugend. Präsidenten und Trainer sind Pädagogen die der Jugend auch Vorbilder sein sollten. Die Jugend muss ihnen vertrauen und zu ihnen aufschauen und nicht über sie schimpfen und von ihnen entäuscht werden.
Danke der Werner Schwienbacher und Stefan Mair. Smilie
Hoffe der HCM gewinnt heute. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 14:55:31

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Ach ja, Ritten hat der Spielverlegung nur zugestimmt wenn Meran das Heimrecht verliert und am Sonntag Manuel Lo Presti nicht spielt, weil er beim ersten Halbfinale in Meran auch nicht gespielt hat.Ist zwar nicht ganz fair, trotdem hat der HCM-Junior zugestimmt und ich denke dies war eine Entscheidung zu gunsten des Meraner Hockey´s.
Fr. 17.03.06 - 14:56:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Tja bevor man hier immer Mair beschimpft sollte man mal mit ihm sprechen. Es ist leicht einen Trainer von außen immer fertig zu machen und was Gott alles zu nennen. Wir haben vor einiger Zeit mal die Möglichkeit gehabt mit ihm zu sprechen und seitdem habe ich meine Meinung über ihn geändert. Würde ich übrigens all jenen die ihn immer kritisieren auch mal empfehlen, denn er hat auch für die Fans ein offenes Ohr. Also in diesem Sinne

FORZA MERANO

Ich spreche hier nicht unbedingt die User an, die bisher in diesem Thread geschrieben haben.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.06 - 14:58:01 von Manny editiert!
Fr. 17.03.06 - 16:55:50

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Ein Großes Kompliment auch meiner Seits an die Herren Mair uns Schwienbacher! Smilie Forza HCM
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken