Eishockey Forum - Alleghe - Bozen

Alleghe - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.03.06 - 19:15:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Also nach den ganzen amuesanten Meinungen um Muzzatti und Hell sieht es folgendermassen aus:
Muzzatti ist gesperrt..... Smilie
Hell spielt vielleicht erst wieder gegen Pustertal am naechsten Donnerstag.. Smilie Smilie
Im Tor steht nun Thomas Commisso....hoffentlich legt der sich nicht auch noch mit jemanden an. Smilieoder wird von jemanden belaestigt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.03.06 - 19:21:09

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Also nach den ganzen amuesanten Meinungen um Muzzatti und Hell sieht es folgendermassen aus:
Muzzatti ist gesperrt..... Smilie
Hell spielt vielleicht erst wieder gegen Pustertal am naechsten Donnerstag.. Smilie Smilie
Im Tor steht nun Thomas Commisso....hoffentlich legt der sich nicht auch noch mit jemanden an. Smilieoder wird von jemanden belaestigt Smilie Smilie Smilie

wird schwer für bozen! wer ist 2. tormann??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.03.06 - 19:31:13

User ist invisiblecream

Hell wird sich wahrscheinlich als 2 auf die Bank setzen Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.03.06 - 08:05:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer meint, daß der Ausfall von Hell und Muzzatti ein Nachteil für den HC Bozen ist, der wird sich täuschen....
die Spieler wissen, daß die 2 besten Torhüter fehlen und geben deshalb nicht 110 sondern 150%....wettn!!!

Lexl
Fr. 17.03.06 - 09:50:22

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Wer meint, daß der Ausfall von Hell und Muzzatti ein Nachteil für den HC Bozen ist, der wird sich täuschen....
die Spieler wissen, daß die 2 besten Torhüter fehlen und geben deshalb nicht 110 sondern 150%....wettn!!!

Lexl

Genau.......und Thomas Commisso im Tor gibt ihnen mehr Sicherheit als Muzzatti....von dem man die halbe Zeit nicht weiss welchen Ausflug er gerade macht... Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.03.06 - 20:40:10

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:

Lexl

Genau.......und Thomas Commisso im Tor gibt ihnen mehr Sicherheit als Muzzatti....von dem man die halbe Zeit nicht weiss welchen Ausflug er gerade macht... Smilie Smilie Smilie

Ihr könntet muzzatti mal unterstützen und nicht ständig iln den rücken fallen, vielleicht hält er dann ja besser!!
wenn einen die eigenen fans ausbuhen ist auch nicht richtig! Smilie
Fr. 17.03.06 - 21:07:40

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
mit den ausflügen war muzzatti gemeint, keineswegs hell

er spiele auf die vorliebe muzzattis an, sich selbst ins spiel (vor allem hinter dem kasten) einzumischen...
Sa. 18.03.06 - 11:10:18

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von malkin:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:

Lexl

Ihr könntet muzzatti mal unterstützen und nicht ständig iln den rücken fallen, vielleicht hält er dann ja besser!!
wenn einen die eigenen fans ausbuhen ist auch nicht richtig! Smilie

Na du hast leicht reden.
Stell dir mal vor in deinem Team steht ein gutbezahlter Oberprofi im Tor, welcher über 2 Saisonen hinweg mit einer geradezu beängstigenden Regelmäßigkeit Spiele im Alleingang verliert, und seine so groß angekündigten Superfähigkeiten in den wichtigen Partien schlicht und ergreifend nicht da waren.
Ich persönlich habe vor jedem Spiel in dem Muzzati im Tor steht ein wenig Angst, gebe ihm aber immer wieder aufs Neue eine Chance sich zu beweisen. Aber nach dem 3. Goggele platzt glaube ich jedem der Kragen.
Aber vielleicht belehrt er uns alle in den nächsten Spielen ja eines Besseren (hoffhoffhoff); meine Tür steht immer offen.

Grüße, Alywer
Sa. 18.03.06 - 11:12:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Nochwas:

Ich möchte nicht wissen was in der Rittenarena los wäre, wenn Groeneveld die ganze >Saison über so gespielt hätte wie Muzzati im Vorjahr.
Könnt ihr euch noch an die ersten Spiele von Malone erinnern? Der hat ja mal richtig sein Fett abbekommen.

Grüße, Alywer
Sa. 18.03.06 - 12:14:26

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

es kann auch für Bozen ein Vorteil sein..dass Commisso spielt...
Sa. 18.03.06 - 13:38:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von iceman:
es kann auch für Bozen ein Vorteil sein..dass Commisso spielt...

Aber nur wenn sich Ice frau, äh ich meine natürlich iceman das Spiel in Alleghe auch ansehen geht (fährt)

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.06 - 13:49:25 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken