Eishockey Forum - Stefan Mair +Hansjörg Brunner

Stefan Mair +Hansjörg Brunner Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.03.06 - 14:35:43

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
richtig, manny...
an das hab ich auch gedacht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 14:43:30

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

Ich habe in diesem Trade sehr viel geschimpft und deshelb möchte ich jetzt mal Werner Schwienbacher ( Präsident der Jugend Meran ) und Stefen Mair danken dass sie es geschafft haben das U-19 Spiel auf Sonntag zu verschieben.
Hoffe dass sie für die nächste Saison klare Verhältnisse zwischen Jugend und A2 schaffen, dass sie genau bestimmen wer wann zum Einsatz kommt. Ich denke die Jungen sollten all ihre u-19 Spiele machen und bei den Heimspielen der A2 auch mit dabei sein. Und der Trainer der U-19 sollte es verstehen wann er die besten Jugendspieler schonen kann. Denn ich denke wenn die Mannschaft mal mit Toren gut voran liegt, kann man die Besten auch mal das letzte Drittel sitzen lassen, die anderen Linien können dann auch den Sieg nach Hause schaukeln und die Besten sind dann nicht überfordert sollten sie dann am nächsten Tag in der A2 spielen.
Nochmal danke an Werner und Stefan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 14:47:41

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Bin sehr froh, daß das U19 Spiel verschoben wurde (ein Dank an Mair und Schwienbacher) so kann Meran heute mit den ganzen Jungen antreten.
Finde es aber von Ritten nicht unbedingt sportlich, daß sie nur zugestimmt haben wenn Meran das Heimrecht verliert. Andererseits ist man in Meran froh, daß sie überhaupt zugestimmt haben.
Auf ein gutes Spiel heute Abend und möge nicht der bessere gewinnen sondern Meran. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken