Eishockey Forum - Stefan Mair +Hansjörg Brunner

Stefan Mair +Hansjörg Brunner Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.03.06 - 22:22:13

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Die Jungen haben anscheinend entschieden morgen bei der U-19 zu spielen, aus welchen Gründen auch immer, denke aber,daß sie gute Gründen haben. Diese Info ist allerdings mit Vorsicht zu geniesen, denn es waren die Spieler die es mir gesagt haben, und ist weder vom Vorstand noch vom Trainer bestätigt worden. Hätte Mair sie in Ritten spielen lassen, dann hätten wir vielleicht dieses Problem nicht, und morgen könnten alle A2 spielen. So hat er sich selbst ein Problem geschaffen.
Dieser Beitrag wurde am 16.03.06 - 22:35:52 von Milky editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.03.06 - 22:28:09

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Goofy:
Und vor Allem da es ihnen nichts ausgemacht hätte 2 Tage hintereinander zu spielen.

Tut mir leid, aber das stimmt absolut nicht.

Wieso soll das nicht stimmen? Ein Oberdörfer (16Jahre)spielt am Ritten und am nächsten Tag in Pontebba, aber ein Mitterer (18) und Von Pföstl (18) die älter sind dürfen das nicht. Diese Logik muß mir erst einer erklären, denn ich verstehe es nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 07:34:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Jetzt werden ja alle diejenigen zufrieden sein, die hier andauernd schimpfen. Heute werden uns also auch noch die U19 Spieler fehlen. Ist ja kein Problem, wir haben ja eh genug Spieler.

Und das in einem FINALE Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.03.06 - 09:34:36

Goofy ist im Moment nicht auf sonice.itGoofy
Foto von Goofy ansehenSIM an Goofy schickenE-Mail an Goofy schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Jetzt werden ja alle diejenigen zufrieden sein, die hier andauernd schimpfen. Heute werden uns also auch noch die U19 Spieler fehlen. Ist ja kein Problem, wir haben ja eh genug Spieler.

Es wäre alles viel einfacher gewesen, würde man erst nachdenken und dann handeln. Die Jungen Spieler hätten am Dienstag auf dem Ritten spielen sollen evtl. gewinnen dann wäre jetzt alles in Ordnung und sie könnten heute in der A2 spielen, was sie ja auch gerne machen. Aber nein man muss zeigen wie viel man im Club zu sagen hat und alles kompliziert machen. Und übrigens denke ich, hätten die Jungs auf dem Ritten verloren, würden sie heute in der A2 Heute spielen, denn sie hatten eine Chance weiter zu kommen.
Fr. 17.03.06 - 10:17:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Milky:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Goofy:
Und vor Allem da es ihnen nichts ausgemacht hätte 2 Tage hintereinander zu spielen.

Tut mir leid, aber das stimmt absolut nicht.

Wieso soll das nicht stimmen? Ein Oberdörfer (16Jahre)spielt am Ritten und am nächsten Tag in Pontebba, aber ein Mitterer (18) und Von Pföstl (18) die älter sind dürfen das nicht. Diese Logik muß mir erst einer erklären, denn ich verstehe es nicht.

Vielleicht hat Oberdörfer in Pontebba nur wenige Wechsel gemacht während Mitterer und Von Pföstl viel Eiszeit bekommen haben? Ein Spieler wie Thomas Mitterer besitzt nicht die körperlichen Voraussetzungen um innerhalb 24 Stunden zweimal zu spielen, weil er wenig wiegt und deswegen auch wenig Muskelmasse hat.
Fr. 17.03.06 - 11:48:29

Da gehen die Meinungen aber weit auseinender, habe mit einem Doktor und einem Pysiotherapeuten gesprochen und die sagen: Natürlich darf das nicht öfter passieren, denn jeder brauch seine Regenerationszeit aber wenn es ein bis zwei mal ist,ist das für Jungs die seit August 5 bis 6 mal die Woche trainieren gar kein Problem.
Fr. 17.03.06 - 12:09:53

[Zitat]
Original von Manny:

Ich habe zwar diesen Treade eröffnet, habe auch geschimpft, aber diese Lösung ist eindeutig nicht die beste. Smilie Wie schon Goofy gesagt hat, hätte man sie am Ritten spielen lassen,hätten sie in Pontebba gespielt und heute A2. Habe mit einen der drei Spieler gesprochen und der hat mir versichert, daß wenn die U-19 die Chance auf den Ritten nicht genutzt hätten, er auf alle Fälle in Meran A2 gespielt hätte, denn es wäre für alle ein färes Angebot gewesen. Aber so ist immer einer der Blöde, und du kannst es mir glauben den Jungs selbst gehts es am schlechtesten. Sie werden zwischen zwei Teams hin und her geschoben und wissen nicht was sie machen sollen, denn sportlich müssten sie auf alle fälle A2 spielen, aber mit der Mannschaft der U19 sind sie aufgewachsen, haben sich über Jahre Freundschaften gebildet und jetzt sollen sie ihre besten Freunde, mit denen sie Hochs und Tiefs durchgemacht haben plötzlich im Stich lassen. Ich denke grad diese Freundschaft und dieses zusammen kämpfen machen einen großen Teil dieses schönen Sports aus.
Und zum Schluß ein Mair zitat: Jungs auser die Eier, jeder für jeden kämpfen, giamer ausi und gwinnen des Spiel.

Ich hoffe heute nehmen, egal wer spielt, die Spieler sich dies zu Herzen und beide Mannschaften gewinnen, dann wäre alles in Ordnung.
Fr. 17.03.06 - 12:24:28

Hoffen wir das beste. Ich schaue mir auf jeden Fall beide Spiele an.
Fr. 17.03.06 - 12:59:37

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
das U19 spiel wurde auf sonntag verschoben, da es in Meran zur Zeit ein riesen Chaos gibt. Smilie
Fr. 17.03.06 - 13:02:51

Elisabeth ist im Moment nicht auf sonice.itElisabeth
Foto von Elisabeth ansehenSIM an Elisabeth schickenE-Mail an Elisabeth schicken

[Zitat]
Original von jagr:
das U19 spiel wurde auf sonntag verschoben, da es in Meran zur Zeit ein riesen Chaos gibt. Smilie

woher hast du das?

Fr. 17.03.06 - 13:07:08

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
als ivan demetz wird er es schon wissen, denk ich...

Fr. 17.03.06 - 13:19:46

#22 ist im Moment nicht auf sonice.it#22
SIM an #22 schickenE-Mail an #22 schicken

Fan von: gröden
?????????????????
Fr. 17.03.06 - 13:37:39

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich schließe nur aus deinem geburtsdatum, und dem vergleich mit dem geburtsdatum auf der seite des HC gröden... Smilie

aber ich denke, ich hab recht, wenn ich mir deine anderen beiträge anschaue
Fr. 17.03.06 - 13:55:10

Außerdem isch er jo dr Grödner Jagr, nor passt sell a. Smilie

In Sapelza konn man nichts vormochn Smilie
Fr. 17.03.06 - 14:11:24

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von jagr:

Siehe HC Meran Homepage. Da steht auch, dass das Spiel am Sonntag ist, aber dafür in Gröden und nicht in Meran.

www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=73650&nCat=1980
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken