|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.03.06 - 22:22:13 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Die Jungen haben anscheinend entschieden morgen bei der U-19 zu spielen, aus welchen Gründen auch immer, denke aber,daß sie gute Gründen haben. Diese Info ist allerdings mit Vorsicht zu geniesen, denn es waren die Spieler die es mir gesagt haben, und ist weder vom Vorstand noch vom Trainer bestätigt worden. Hätte Mair sie in Ritten spielen lassen, dann hätten wir vielleicht dieses Problem nicht, und morgen könnten alle A2 spielen. So hat er sich selbst ein Problem geschaffen. Dieser Beitrag wurde am 16.03.06 - 22:35:52 von Milky editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.03.06 - 22:28:09 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wieso soll das nicht stimmen? Ein Oberdörfer (16Jahre)spielt am Ritten und am nächsten Tag in Pontebba, aber ein Mitterer (18) und Von Pföstl (18) die älter sind dürfen das nicht. Diese Logik muß mir erst einer erklären, denn ich verstehe es nicht. |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 07:34:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Jetzt werden ja alle diejenigen zufrieden sein, die hier andauernd schimpfen. Heute werden uns also auch noch die U19 Spieler fehlen. Ist ja kein Problem, wir haben ja eh genug Spieler. Und das in einem FINALE |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 09:34:36 Goofy Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 25 |
[Zitat] Es wäre alles viel einfacher gewesen, würde man erst nachdenken und dann handeln. Die Jungen Spieler hätten am Dienstag auf dem Ritten spielen sollen evtl. gewinnen dann wäre jetzt alles in Ordnung und sie könnten heute in der A2 spielen, was sie ja auch gerne machen. Aber nein man muss zeigen wie viel man im Club zu sagen hat und alles kompliziert machen. Und übrigens denke ich, hätten die Jungs auf dem Ritten verloren, würden sie heute in der A2 Heute spielen, denn sie hatten eine Chance weiter zu kommen. |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 10:17:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vielleicht hat Oberdörfer in Pontebba nur wenige Wechsel gemacht während Mitterer und Von Pföstl viel Eiszeit bekommen haben? Ein Spieler wie Thomas Mitterer besitzt nicht die körperlichen Voraussetzungen um innerhalb 24 Stunden zweimal zu spielen, weil er wenig wiegt und deswegen auch wenig Muskelmasse hat. |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 11:48:29 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Da gehen die Meinungen aber weit auseinender, habe mit einem Doktor und einem Pysiotherapeuten gesprochen und die sagen: Natürlich darf das nicht öfter passieren, denn jeder brauch seine Regenerationszeit aber wenn es ein bis zwei mal ist,ist das für Jungs die seit August 5 bis 6 mal die Woche trainieren gar kein Problem. | ||||||||
Fr. 17.03.06 - 12:09:53 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich habe zwar diesen Treade eröffnet, habe auch geschimpft, aber diese Lösung ist eindeutig nicht die beste. Wie schon Goofy gesagt hat, hätte man sie am Ritten spielen lassen,hätten sie in Pontebba gespielt und heute A2. Habe mit einen der drei Spieler gesprochen und der hat mir versichert, daß wenn die U-19 die Chance auf den Ritten nicht genutzt hätten, er auf alle Fälle in Meran A2 gespielt hätte, denn es wäre für alle ein färes Angebot gewesen. Aber so ist immer einer der Blöde, und du kannst es mir glauben den Jungs selbst gehts es am schlechtesten. Sie werden zwischen zwei Teams hin und her geschoben und wissen nicht was sie machen sollen, denn sportlich müssten sie auf alle fälle A2 spielen, aber mit der Mannschaft der U19 sind sie aufgewachsen, haben sich über Jahre Freundschaften gebildet und jetzt sollen sie ihre besten Freunde, mit denen sie Hochs und Tiefs durchgemacht haben plötzlich im Stich lassen. Ich denke grad diese Freundschaft und dieses zusammen kämpfen machen einen großen Teil dieses schönen Sports aus. Und zum Schluß ein Mair zitat: Jungs auser die Eier, jeder für jeden kämpfen, giamer ausi und gwinnen des Spiel. Ich hoffe heute nehmen, egal wer spielt, die Spieler sich dies zu Herzen und beide Mannschaften gewinnen, dann wäre alles in Ordnung. |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 12:24:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hoffen wir das beste. Ich schaue mir auf jeden Fall beide Spiele an. | ||||||||
Fr. 17.03.06 - 12:59:37 #22 Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
das U19 spiel wurde auf sonntag verschoben, da es in Meran zur Zeit ein riesen Chaos gibt. | ||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:02:51 Elisabeth Registriert seit: März 2005 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
[Zitat] woher hast du das? |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:07:08 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
als ivan demetz wird er es schon wissen, denk ich...
|
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:19:46 #22 Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
?????????????????
|
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:37:39 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
ich schließe nur aus deinem geburtsdatum, und dem vergleich mit dem geburtsdatum auf der seite des HC gröden... aber ich denke, ich hab recht, wenn ich mir deine anderen beiträge anschaue |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:55:10 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Außerdem isch er jo dr Grödner Jagr, nor passt sell a. In Sapelza konn man nichts vormochn |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 14:11:24 sid the kid Registriert seit: November 2005 Posts: 38 |
[Zitat] Siehe HC Meran Homepage. Da steht auch, dass das Spiel am Sonntag ist, aber dafür in Gröden und nicht in Meran. www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=73650&nCat=1980 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mair +Hansjörg Brunner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol