|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.03.06 - 16:28:32![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Es wird gefunkelt das DAVID CERESA vom HC EPPAN für kommende Saison ein ANGEBOT den VIPERS MAILAND vorliegen haben soll.
Adolf INSAM mächte David unbedingt haben. ICh hoffe für David das sich dieses Angebot in wirklichkeit umsetzt. Er hat Talent und Potenzial für die A1. ich wünsche Ihm schon im voraus viel glück,auch wenn ncihts daraus wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.03.06 - 18:58:57![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
wenn mailond im herbst no spielt... hoffentlich londet er net zuviel aufen bankl do unten!
ausserdem war mir liaber, er bleibet bei eppan! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.03.06 - 22:53:50![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
wenn er die chance griag zu spielen donnn in mailand oder ritten.
wenn er in eppan bleib donn bleib er stean und sell sich schod fürn david,er hot a potenzial für mehrer. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.03.06 - 18:47:25![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Für die A1 isch es in meine Augen zu friah. Und Mailond isch sicher die folsche Monnschoft. Wiea es mit junge Einheimische geaht sieg man jo in der A1... Banklwörmen terfen sie, ausser sie sein Aussnahmetalente und hoben schun A1 - Erfohrung. Folls der Cherry im Herbst wirklich A1 spielt, donn winsch i ihm viel Glick. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.03.06 - 00:25:01![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Bis der Insam in Mailand ist werden die jungen keine chance haben. Siehe Demetz, Moltenis am Anfang, Oberrauch, Di Stefano , etc. etc. Wenn ich Ceresa waer wuerde ich Ivany waehlen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Transfergerüchte
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol