Eishockey Forum - Transfergerüchte

Transfergerüchte Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 16:28:32

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Es wird gefunkelt das DAVID CERESA vom HC EPPAN für kommende Saison ein ANGEBOT den VIPERS MAILAND vorliegen haben soll.
Adolf INSAM mächte David unbedingt haben.

ICh hoffe für David das sich dieses Angebot in wirklichkeit umsetzt.

Er hat Talent und Potenzial für die A1.

ich wünsche Ihm schon im voraus viel glück,auch wenn ncihts daraus wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 18:58:57

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

wenn mailond im herbst no spielt... hoffentlich londet er net zuviel aufen bankl do unten!

ausserdem war mir liaber, er bleibet bei eppan! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.03.06 - 22:53:50

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

wenn er die chance griag zu spielen donnn in mailand oder ritten.

wenn er in eppan bleib donn bleib er stean und sell sich schod fürn david,er hot a potenzial für mehrer.
Fr. 17.03.06 - 18:47:25

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Für die A1 isch es in meine Augen zu friah. Und Mailond isch sicher die folsche Monnschoft. Wiea es mit junge Einheimische geaht sieg man jo in der A1... Banklwörmen terfen sie, ausser sie sein Aussnahmetalente und hoben schun A1 - Erfohrung. Folls der Cherry im Herbst wirklich A1 spielt, donn winsch i ihm viel Glick.
Sa. 18.03.06 - 00:25:01

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Bis der Insam in Mailand ist werden die jungen keine chance haben. Siehe Demetz, Moltenis am Anfang, Oberrauch, Di Stefano , etc. etc.
Wenn ich Ceresa waer wuerde ich Ivany waehlen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken