Eishockey Forum - Was wäre wenn....

Was wäre wenn.... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 07:59:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was wäre wenn....

...es normal hergegangen wäre und der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3. gespielt hätte...?

...dann praktisch Alleghe gegen "Aufbaugegner" Bruneck und Ritten zu Hause vor vollen Rängen gegen Bozen gespielt hätte?

...dann Alleghe und Ritten wahrscheinlich gewonnen hätten?!

Fragen über Fragen, die wahrscheinlich idiotisch klingen und jetzt eh Niemanden mehr interessieren...aber der 1.Spieltag ist oft mitentscheidend für den weiteren Verlauf der Meisterschaft (siehe HC PUSTERTAL in der Vorrunde!!)....und deshalb verstehe ich die Wut des Ron I.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 08:50:17

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Als ich am Samstag morgen die Zeitung gelesen habe und mich mit dem Artikel des Ron Ivany konfrontiert sah, ahnte ich bereits Schlimmes.
Natürlich als Fan immmer an Siege zu glauben ist einfach, dann der Sache realistisch ins Auge schauen eine andere.
Nur im 1. Spielplan war glaube ich Ritten oder Bruneck bevorteilt gewesen, was natürlich nicht geht also ist die logische Folge, Bozen und Alleghe.
Alleghe sicher mit Rechtfertigung da sie als erster in der Gruppe dastehen, aber Bozen Smilie Tut mir leid so kann ich das nicht stehen lassen die Wut in meinem Bauch war am Samstag groß mit der Hoffnung das Ritten trotzdem gewinnen kann, doch ist sie heute noch größer wenn für Bozen wieder einmal genau die Rechnung aufgeht.

In diesem Sinne wünsche ich Ritten Alles Sportliche und Viel Spaß und Glück am Dienstag wir stehen euch zur Seite.

Bozen wünsche ich .... Smilie Smilie !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 09:06:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

... Fragen über Fragen ...

Wenn man weiterkommen möchte, dann muss man eben GEWINNEN !!!!

und jetzt erst [COLOR=orangered]RECHT [COLOR=blue]GEWINNEN !!!

T Z U I
Mo. 13.03.06 - 10:52:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von surbl:
Als ich am Samstag morgen die Zeitung gelesen habe und mich mit dem Artikel des Ron Ivany konfrontiert sah, ahnte ich bereits Schlimmes.
Natürlich als Fan immmer an Siege zu glauben ist einfach, dann der Sache realistisch ins Auge schauen eine andere.
Nur im 1. Spielplan war glaube ich Ritten oder Bruneck bevorteilt gewesen, was natürlich nicht geht also ist die logische Folge, Bozen und Alleghe.
Alleghe sicher mit Rechtfertigung da sie als erster in der Gruppe dastehen, aber Bozen Smilie Tut mir leid so kann ich das nicht stehen lassen die Wut in meinem Bauch war am Samstag groß mit der Hoffnung das Ritten trotzdem gewinnen kann, doch ist sie heute noch größer wenn für Bozen wieder einmal genau die Rechnung aufgeht.

In diesem Sinne wünsche ich Ritten Alles Sportliche und Viel Spaß und Glück am Dienstag wir stehen euch zur Seite.

Bozen wünsche ich .... Smilie Smilie !!!!

Die ueblichen Plaerrer........ Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken