|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.03.06 - 23:12:07 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
[ALIGN=center][COLOR=red]H[COLOR=silver]C [COLOR=red]Boz[COLOR=silver]en [COLOR=green]8 - 0 H[COLOR=#E0D020]C [COLOR=#E0D020]Pustertal [COLOR=red]H[COLOR=silver]C [COLOR=red]Alle[COLOR=silver]ghe [COLOR=green]11 - 3 [COLOR=royalblue]Ritt[COLOR=silver]en Sp[COLOR=red]ort [COLOR=red]H[COLOR=darkblue]C [COLOR=red]Mai[COLOR=darkblue]land 3 - 3 [COLOR=silver]S[COLOR=royalblue]G [COLOR=silver]Cort[COLOR=royalblue]ina [COLOR=silver]H [COLOR=blue]C [COLOR=silver]Asi[COLOR=blue]ago 0 - [COLOR=green]2 [COLOR=silver]H[COLOR=darkblue]C [COLOR=silver]Fa[COLOR=darkblue]ssa Dieser Beitrag wurde am 11.03.06 - 23:43:14 von LatinoHead editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.03.06 - 23:40:52 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Bozen:Sieg des HC Bozen war sehr wahrscheinlich aber nicht mit einem so hohen Ergebniss und ganz bestimmt nicht mit so einer Leistung des HC Pustertal. Der HC Pustertal brauch jetzt Siege, Siege, Siege und der HC Bozen kann es jetzt mit eigener Kraft schaffen weiter zu kommen.
Alleghe: Alleghe fertigt Ritten Sport ab. Ebenfals mit einem nie gedachten hohem Ergebniss. Für Ritten Sport die höchste Niederlage. Ritten kann sich solch ein Spiel nicht nochmal erlauben. Hoffen wir das Ritten zu alter Form zurückkehrt. Asiago: Überraschungssieg für Fassa. Gerade mal 10% haben bei sonice auf Fassa getippt(ich auch) Viel schlimmer ist jedoch die Niederlage für Asiago da sie beim womöglich leichtesten Gegner in ihrer Gruppe wertvolle Punkte vergeben haben. Für Mailand und Cortina ist der Sieg von fassa sicher von sehr hoher Bedeutung. Mailand: Nur mit sehr viel Glück konnte Mailand es noch zu einem ausgleich schaffen. Schade für Cortina da Mailand ein Katastrophales PP gespielt hat. Mit Sicherheit war das wohl der überraschendste Spieltag in der Saison 05/06. LG Latte. Dieser Beitrag wurde am 11.03.06 - 23:57:03 von LatinoHead editiert! |
||||||||
So. 12.03.06 - 00:27:21 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ Tobi, du hättest diesen Kakk sehen sollen !! Bruneck lief gar nix ! Keine Gegenwehr, sehr langweiliges Spiel !!
T Z U I |
||||||||
So. 12.03.06 - 01:38:45 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Warst du in Bozen das spiel Bozen vs Pustertal schaun??
ich wäre fast auch nach bozen gefahren, zum glück bin ich daheim geblieben. nun weis ich aber echt nicht ob noch auf den ritten komme... mal schaun. hab das spiel nur über radio verfolgt... blöder tag gestern aber was sols... irgendwas kann der HC Pustertal immernoch bewirken, wenn nicht direkt dann indirkt!!!! |
||||||||
So. 12.03.06 - 08:21:28 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Naja, was soll man da noch sagen...die Niederlage vom HCP ging sicher (in dieser Höhe aber nicht) in Ordnung...hätte ich fast vorher schon geglaubt dass aus Bozen kein Punkt mehr zu holen ist...ABER - was war denn mit RITTEN los ...das kann es doch nicht geben?? Ich hoffe...
- dass sich zumindest die Rittner Buabm noch steigern - dass dies nur ein einmaliger Ausrutscher war - dass zumindest Ritten weiterkommt...und bitte nicht Bozen - dass der HCP noch einige super Spiele liefern wird - dass einfach noch schönes Eishockey zu sehen sein wird Also dann |
||||||||
So. 12.03.06 - 09:23:52 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Für Ritten kommt es nun zum Endspiel am Dienstag!
Wenn Ritten gegen Bozen nun nicht gewinnt, ist es für Ritten wohl vorbei und für Bozen ist in dieser Saison dann alles möglich. Ritten muss versuchen mit Publikum in Rücken den Gegner zu überraschen - ansonsten gehen in Klobenstein für dieses Jahr die Lichter aus, denn Alleghe kommt sicher weiter, der Kampf ist gegen Bozen zu führen. |
||||||||
So. 12.03.06 - 09:53:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich sehe es so auch wie Herbie2222. Sollte am Dienstag Alleghe in Bruneck gewinnen und Bozen in Klobenstein dann würde in der "Südtiroler Gruppe" schon eine Vorentscheidung fallen. Und ich glaube es wird auch so passieren. Ritten hat seit einigen Monaten immer auf dem höchsten Leistungs-Limit gespielt und es war zu erwarten dass die Luft früh oder später ausgeht. Bruneck ist gestern völlig lustlos und unmotiviert aufgetreten. Die Chanchen aufs Weiterkommen waren nur minimal aber eine solche Leistung ist trotzdem nicht zu akzeptieren, die Fans hätten sich zumindest eine Mannschaft verdient die mit vollem Einsatz spielt.
|
||||||||
So. 12.03.06 - 10:34:36 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich hingegen sage, dass am Dienstag nur eine "kleine" Entscheidung fallen wird !! Abgerechnet wird dann am 25. März !! Aber logisch, wer weiterkommen WILL muss gewinnen !! Wer "sagt" das Bozen nie verlieren wird ??
ein [COLOR=orangered]T ein [COLOR=blue]ZETT ein [COLOR=deeppink]U ein [COLOR=coral]I [COLOR=orangered]T [COLOR=blue]Z [COLOR=deeppink]U [COLOR=coral]I |
||||||||
So. 12.03.06 - 12:31:48 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
So, ich glaube der Zug ist für Bruneck nun abgefahren!
Aber eine Sache möchte ich noch bemerken: Ich hoffe inständig dass es Ritten ins Halbfinale schafft, da sie es sich wirklich mit konstant guter Arbeit verdient haben! Bozen aber, hat sich in keinster Weise ein Halbfinale verdient, auch wenn dieser Verein nun mit allen Mitteln versucht dieses Ziel noch zu erreichen! Danke,servus |
||||||||
So. 12.03.06 - 14:09:29 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 12.03.06 - 20:31:33 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Ich finde es gut das die pusterer Fans uns ihre hoffnungen schenken, aber behaltet sie noch ein wenig für euch, ich bin sicher Pustertal hat auch noch einige chancen. Irgendwie müssen sich ritten und Pustertal durchkämpfen.
Wenn ich mal kurz träumen darf: Ritten - Pustertal =FINALE das wäre das beste was passieren kann. in diesem sinne |
||||||||
So. 12.03.06 - 20:36:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist wohl wahr ... aber wie das noch geschehen soll, ist mir vollkommen schleierhaft, leider. Was war denn gestern Abend eigentlich mit Ritten und Bruneck los? Ich will ja nicht sagen, dass die zwei Erfolge für Bozen und Alleghe eine Sensation sind. Die Höhe der beiden Siege sind aber sehr wohl sensationell, vor allem der von Alleghe gegen Ritten. The Marmot |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 18:19:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich bin nicht der Meinung das der HCP so schlecht gespielt hat, ich sage eher dass Bozen die Pusterer erst gar nicht zum Spiel hat kommen lassen, frueh gestoert hat und seine Chancen verwertet hat....das ist ein Grund, der andere das Bozen heuer wohl noch nie so stark gespielt hat, darum auch der Eindruck der HC Pustertal haette schwach gespielt und keinen Einsatzt gezeigt.....die Wahrheit ist dass das Licht fuer den HCP bald ausgegangen ist....wenn die Pusterer z.B. alle ihre Spiele gegen Ritten und Alleghe gewinnen koennen dann wuerden sie vielleicht auch noch das Halbfinale schaffen mit Bozner Schuetzenhilfe.....also solange die Theorie sagt Pustertal kann es schaffen....Kopf hoch... |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 19:14:13 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, aber Bozen spielt da am 18-03-06 um 20,45 Uhr, und das ist natürlich ein gewaltiger Vorteil !!! Grüße und nix für ungut, Alywer Dieser Beitrag wurde am 13.03.06 - 19:14:39 von Alywer editiert! |
||||||||
Di. 14.03.06 - 23:07:11 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Und heute überrascht Bruneck mit einem Sieg! :-) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Tag der Rückschläge und Überraschungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol