|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.03.06 - 21:27:33 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Inzwischen hat sich Bozen offiziell von Cristian Alderucci getrennt...wieso? was ist passiert? weiss jemand etwas... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.03.06 - 09:30:44 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Habe mich auch schon gefragt wieso er beim letzten Spiel nicht dabei war.
Ich hoffe man hat sich nicht definitiv von ihm getrennt. Er ist zwar nicht der beste Verteidiger der Liga aber kämpferisch ist er und er hat immer alles für den HCB gegeben als er auf dem Eis war. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 09:24:31 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
er kimp wohl net mit die trainer und die gonzen einheimischen zu recht.des isch er net gwehnt denk i,und a net sein umfeld.
mit dei leit wos er susc zom isch,hossn awia die südtiroler. will do iatz net politisch werden,ober i denk des kannt a grund sein. |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 09:48:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Alderucci spielt schon seit mehreren Jahren mit den gleichen Mitspielern in Bozen, wieso sollte es dieses Problem nur heuer gegeben haben? |
||||||||
Mo. 13.03.06 - 10:59:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also was ich hier in der letzten Zeit lesen muss dass passt auf keine Kuhhaut mehr.........Alderucci hat ganz einfach Probleme mit der Arbeit, Probleme mit seinem Knie und hat eingesehen dass er so fuer den HCB nicht nuetzlich sein kann.....also daraus gleich ein politisches Problem zu machen.....das ist wieder einmal der Beweis das wenn jemand schlecht denken will dann kann man nichts dagegen machen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alderucci
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol