|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.03.06 - 16:45:42 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
ihr macht immer gleich ein riesen Theater über jede Sache!!
jeder ist mal benachteiligt worden! wie z.B.bustreo, rasom und faggioni und auch narcisi nach den 10 minuten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.03.06 - 17:46:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Uebrigens hat auch Mansi einen Spieltag aufgebrummt bekommen das wird wohl daran liegen was der gute Moschen auf dem Spielbericht geschrieben hat.....Bona wird ihn wohl einen Mafioso genannt haben... |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 18:05:42 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...so wie etwa Ritten absolut keine Chance hat, den Titel zu holen!!!! Bzgl. username asd denke ich mal, dass er bei der Registrierung LSD tippen wollte: mir kommt nämlich vor, als ob sich lsd...äähh...asd in einem permanenten Rauschzustand befindet!!!! Ist eigentlich witzig und in letzter Zeit extrem eierhaft, dass immer nur die Brunecker Fans von allen Seiten angegriffen werden, wenn sie die Schiedsrichterleistungen kritisieren, während es den Rittner-Fans erlaubt ist!?! (siehe Bericht von wert + natürlich auch asd Kommentare bzgl. Schiedsrichter!)Ich möchte in diesem Zusammenhang underdog (dessen Meinung ich voll und ganz teile !!)fragen, warum er nicht auch zu diesem jämmerlichen GEPLÄRRE vom "intelligenten" wert sagte: "SO LANGSAM REICHT ES:BASTA!!! Deshab sage ich jetzt zu asd, tzui, sutanovich und zu allen anderen, aber vor allem zu wert: BASTA; CHE ROTTURA DI P.....!!! P.s. bzgl. Bericht von wert:..."eine Beleidigung auf die Intelligenz eines jeden halbwegs intelligenten Person": GENIALE FORMULIERUNG!!!! |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 18:27:42 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Warum wird hier über Moschen geschimpft ?
Allen "Experten" müsste eigentlich aufgefallen sein, dass beim Spiel HCP gegen Vipers nicht Moschen sondern Pichler gepfiffen hat. Moschen war zwar vorgesehen, hat dann wegen eines Todesfalles in der Familie das Spiel nicht geleitet. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Moschen, aber er soll nicht angegriffen werden für etwas, was er nicht getan hat. |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 18:57:13 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Ob jetzt der eine oder andere Schiri pfeift ............
Die Leistungen sind immer die gleichen! Sie sind und bleiben Grottenschlecht ! Zu ASD! Kannst ja diesem Verein beitreten, da würd ich dich gut sehen! |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 20:39:23 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach, asd, Du langweilst nur mehr, Du armer Schlucker ... The Marmot |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 20:47:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ein Rekurs wird nichts bringen, denn diesen müsste schon Bozen oder Mailand einreichen, um erfolgreich behandelt zu werden. Ich verstehe jedenfalls die Welt nicht mehr. Alle anderen Spieler erhalten nach der ersten 10-Minuten-Strafe eine Verwarnung, Bona gleich 2 (sic!) Spieltage Sperre. The Marmot |
||||||||
Fr. 10.03.06 - 22:42:30 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] er ist nur ein fan von ritten!!! lass ihn doch reden wenn er nichts versteht |
||||||||
Sa. 11.03.06 - 09:44:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
zu asd: Wenn niemand mehr antworten würde, dann hört dieses KASPERLTHEATER von alleine auf !! Aber nicht vergessen, dieser Thread gehört ja Patrick Bona !!!! Nix füt ungut !! T Z U I |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sperre Patrick Bona
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol