Eishockey Forum - Sperre Patrick Bona

Sperre Patrick Bona Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.03.06 - 16:45:42

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Smilie ihr macht immer gleich ein riesen Theater über jede Sache!!
jeder ist mal benachteiligt worden!
wie z.B.bustreo, rasom und faggioni und auch narcisi
nach den 10 minuten Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.06 - 17:46:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:
Ja, das ist schon wieder mal ein Witz!!!

Und ein Mansi, der sich aufgeführt hat wie ein Verrückter bekommt nicht mal 1 Spieltag Sperre. Aber so ist das ital.Eishockey - eine einzige LACHNUMMER.

Aber ist ja egal; man fährt morgen nach Bozen und holt 2 Punkte und schickt die Weißroten dort hin, wo sie hingehören. Smilie Smilie

Uebrigens hat auch Mansi einen Spieltag aufgebrummt bekommen das wird wohl daran liegen was der gute Moschen auf dem Spielbericht geschrieben hat.....Bona wird ihn wohl einen Mafioso genannt haben... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.06 - 18:05:42

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von asd:

Pustertal hat in Bozen mit oder ohne Bona keine Chance, genauso gegen Alleghe und Ritten

Hoho...asd....ich erinnere dich an deinen username...asd (am stadioneingang derschossen)...

Smilie Smilie Smilie

...so wie etwa Ritten absolut keine Chance hat, den Titel zu holen!!!! Smilie Smilie
Bzgl. username asd denke ich mal, dass er bei der Registrierung LSD tippen wollte: mir kommt nämlich vor, als ob sich lsd...äähh...asd in einem permanenten Rauschzustand befindet!!!!
Ist eigentlich witzig und in letzter Zeit extrem eierhaft, dass immer nur die Brunecker Fans von allen Seiten angegriffen werden, wenn sie die Schiedsrichterleistungen kritisieren, während es den Rittner-Fans erlaubt ist!?! (siehe Bericht von wert + natürlich auch asd Kommentare bzgl. Schiedsrichter!)Ich möchte in diesem Zusammenhang underdog (dessen Meinung ich voll und ganz teile Smilie !!)fragen, warum er nicht auch zu diesem jämmerlichen GEPLÄRRE vom "intelligenten" wert sagte: "SO LANGSAM REICHT ES:BASTA!!!
Deshab sage ich jetzt zu asd, tzui, sutanovich und zu allen anderen, aber vor allem zu wert: BASTA; CHE ROTTURA DI P.....!!! Smilie
P.s. bzgl. Bericht von wert:..."eine Beleidigung auf die Intelligenz eines jeden halbwegs intelligenten Person": GENIALE FORMULIERUNG!!!! Smilie Smilie
Fr. 10.03.06 - 18:27:42

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Warum wird hier über Moschen geschimpft ?

Allen "Experten" müsste eigentlich aufgefallen sein, dass beim Spiel HCP gegen Vipers nicht Moschen sondern Pichler gepfiffen hat. Moschen war zwar vorgesehen, hat dann wegen eines Todesfalles in der Familie das Spiel nicht geleitet.

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Moschen, aber er soll nicht angegriffen werden für etwas, was er nicht getan hat.
Fr. 10.03.06 - 18:57:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ob jetzt der eine oder andere Schiri pfeift ............

Die Leistungen sind immer die gleichen! Smilie

Sie sind und bleiben Grottenschlecht !

Zu ASD!

Kannst ja diesem Verein beitreten, da würd ich dich gut sehen! Smilie

Fr. 10.03.06 - 20:39:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von asd:
ja ja... wenn man Fan von Punktelieferant HCP ist dann muss mann halt Ausreden ohne Ende suchen...
Wie die ganze Saison duruch
Pustertal hat in Bozen mit oder ohne Bona keine Chance, genauso gegen Alleghe und Ritten

Ach, asd, Du langweilst nur mehr, Du armer Schlucker ...

The Marmot

Fr. 10.03.06 - 20:47:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Es wurde bereits Rekurs gegen die Sperre von Bona eingereicht.
Dann schauen wir mal, was da rauskommt. Smilie Smilie

Ein Rekurs wird nichts bringen, denn diesen müsste schon Bozen oder Mailand einreichen, um erfolgreich behandelt zu werden. Smilie

Ich verstehe jedenfalls die Welt nicht mehr. Alle anderen Spieler erhalten nach der ersten 10-Minuten-Strafe eine Verwarnung, Bona gleich 2 (sic!) Spieltage Sperre. Smilie Smilie

The Marmot

Fr. 10.03.06 - 22:42:30

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von asd:
ja ja... wenn man Fan von Punktelieferant HCP ist dann muss mann halt Ausreden ohne Ende suchen...
Wie die ganze Saison duruch

Ach, asd, Du langweilst nur mehr, Du armer Schlucker ...

The Marmot

er ist nur ein fan von ritten!!! lass ihn doch reden wenn er nichts versteht Smilie Smilie
Sa. 11.03.06 - 09:44:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

zu asd: Wenn niemand mehr antworten würde, dann hört dieses KASPERLTHEATER von alleine auf !!

Aber nicht vergessen, dieser Thread gehört ja

Patrick Bona !!!!

Nix füt ungut !!

T Z U I
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken