Eishockey Forum - Semifinale Serie A2

Semifinale Serie A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.03.06 - 17:53:14

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Vier Mannschaften spielen morgen um den endgültigen Einzug ins Finale.

Welche zwei Teams sind stark genug um diesen Sprung zu schaffen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 17:58:44

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Mein Finaltipp:

Pontebba vs. Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 17:59:27

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
natürlich alle vier, sonst würde es nicht jeweils 2:2 stehen...

eigentlich eine blöde frage, find ich
aber ich geh doch drauf ein:

- entscheidend ist hier natürlich vor allem die tagesform, favoriten gibts in solchen spielen keine
- meran hat heimvorteil, der aber sicher nicht ein großer vorteil ist
- pontebba hat auch heimvorteil, mit sicher größererem vorteil, aufgrund der langen anreise der grödner...
- pontebba ist unter druck, von ihnen erwartet jeder den finaleinzug, gröden kann frei aufspiele
(gleiches gilt auch für meran!)
- meran hat einige schlüsselspieler verletzt bzw. angeschlagen
- kaltern hat nichts zu verlieren, knudsen will sich sicherlich beweisen...
- gröden muss auf einen klasse-tag von kelleher hoffen

so, ein paar faktoren, die sicher eine rolle spielen werden...

am ende tippe ich auf gröden und kaltern, da ich heute in sensationslaune bin, und ich glaube, dass beide goalies über sich hinauswachsen können

klar, mein tipp kann auch voll in die hose gehen, aber mein gefühl geht vor Smilie
Do. 09.03.06 - 18:07:19

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Bei Meran - Kaltern tippe ich mal auf Kaltern.

Meran hat zwar die besseren Karten, das Team wirkt aber ausgelaugt. Zudem fehlt Fraser, ein Stammspieler der mal alles entscheiden kann. Kaye ist warscheinlich auch nicht mit von der Partie. Bei einer Knieverletzung gehe ich mal davon aus.

Kaltern hat den Biss, und schmeckt den Braten...Sie sind heiss darauf den Sack zu zu machen. Es sind sehr viele junge Spieler in diesem Kader die das erste mal die Chance nützen können in einem Endspiel der zweithöchsten italienischen Liga dabei spielen zu können. Wenn sich morgen Kaltern´s verteidigung etwas schliesst und kompakt spielt, dann wird es Meran sehr schwer haben.

Bei Pontebba - Gröden auf Gröden

Pontebba dürfte schon vom Finale träumen. Sie haben einen wirklich guten und perfekten Kader in diese Lige geschickt.
Wenn Gorman und Hazi einen guten Tag erwischen, denn dürften Sie es nicht zu schwer haben.

Gröden ist mein Geheimfavorit in dieser Halbfinalserie. Sie haben mi abstand einen der besten Goalies den diese Serie A2 je gesehen hat. Auch er ist aber nicht immer in Topform, was ich vermute auch der Grund für die gestrige Niederlage gewesen sein mag.
Ansonsten hoffe ich dass die Grödner das Finale schaffen. Es bringt nur Vorteile für Kaltern oder Meran. Erstens hat man die Hütte voll, zweitens stimmt das Inkasso, drittens bleibt der Cup im Lande.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.06 - 18:09:19 von Kolterer Fan editiert!
Do. 09.03.06 - 19:47:49

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Meran - Koltern =Koltern im Finale

I tipp af Koltern,hon von Meran olle Spiele gegn Eppan gsegn und iatz a gegn Koltern.

Meran hot von Spiel zu Spiel ogebaut.Sie sein nimmer so spritzig wia am Anfang.

Die Kolterer hom von mir aus gsegn mehrer Biss.

Pontebba:Gröden =Gröden im Finale

Hon Pontebba zwor erst oanmol gsegn,i woas sie hom 2 guete 1 Linien.ober morgen kimps af dr tagesform drauf on.Morgen sig manwer a richtige monschoft isch.

Und sell werd bei pontebba es problem sein.siesein koane einheit.

Und im tor hom sie a net in besten.

mit a kelleher ud dr gesamten monnschoft in topform werdn sie ins finale einziagn.

und sell hoff i a.für Koltern oder Meran wars a besser.

mehrer leit,weaniger anreise und speseneisparung.

Do. 09.03.06 - 21:27:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wenn Meran das Finale erreichen möchte, dann muss man sich aber sehr steigern, das bisher gezeigte wird zu wenig sein!! Es kann also leicht möglich sein, dass Kaltern am Freitag in Meran einen Sieg einfährt !!!

Bei Pontebba - Gröden meine ich: Pontebba wird das Heimspiel schwer aus der Hand geben !!!

Um so besser wäre es wenn Gröden gewinnen würde !!!
Do. 09.03.06 - 23:40:14

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Ich denk mal

Meran - Ponteba

Meran ist halt Meran (vieleicht gewinnen sie nicht wäre für mich auch kein Problem) und Pontebba zu Hause wird nicht mehr verlieren. (sind gewarnt wegen letzten Heimspiel gegen Gröden)
Also hopp hopp auf gehts.

grüsse lattte

ps. Hainz könntest auch schneller auf deinen Kufen sein !!! Smilie so sieht Hainz mit seinem Mundschutz aus "hi hi"
Fr. 10.03.06 - 11:51:36

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
finale Pontebba - Caldaro

Campione a2 CALDARO!!

se vince il Pontebba vogliono andare in A1.
Fr. 10.03.06 - 11:53:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kozlov79:

Ho qualche dubbio.

Fr. 10.03.06 - 11:57:47

citi22 ist im Moment nicht auf sonice.itciti22
SIM an citi22 schickenE-Mail an citi22 schicken

Gröden - Meran

Serie A2 Meister: Gröden
Fr. 10.03.06 - 12:46:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
I sigs aso,entweder die Einheimischn tian endlich die PALLE außerund sunst isch die Saison holt vorbei. Und nit weil 2 Ausländer fahlen, nor tian mor nix und donoch redmor von"Pech" Smilie Smilie

Also:Aufgeht`s Männer, kämpfen und siegen!!! Smilie
Fr. 10.03.06 - 13:41:48

kozlov79 ist im Moment nicht auf sonice.itkozlov79
SIM an kozlov79 schickenE-Mail an kozlov79 schicken

Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von kozlov79:

Ho qualche dubbio.

stamattina un dirigente del pontebba lo ha detto alla radio

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken