Eishockey Forum - Wie schaut der Spielkalender nun aus?

Wie schaut der Spielkalender nun aus? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.03.06 - 16:27:39

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

die Punkte aus dem Alleghespiel kommen nicht dazu...es bleibt bei den 13 Punkte für die Zwischenrunde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 18:40:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lucas:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

dei runde wos iatz nou gspielt werd isch jo für die kotz.koan mensch kennt sich aus ober jojo,des wern dei kasper schun mochen.

Ja genau ein Kasperltheater und nichts weiter Smilie Smilie
Fuer die Katz ist sie wohl nicht denn erstens bleiben 2 Mannschaften auf der Strecke und zweitens macht jede M Smilie annschaft noch 3 Heimspiele in dieser Runde, bei einer Direktausscheidung haette man hoechstens 2 gemacht oder?
auf alle Faelle ein Inkasso mehr Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 23:28:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Das ist doch ein Kasperltheater allererster Güte!!! Smilie

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

The Marmot
Fr. 10.03.06 - 10:52:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Das ist doch ein Kasperltheater allererster Güte!!! Smilie

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

The Marmot

Ich weiss nicht was Du mit Kasperltheater meinst.....es stand von Anfang der Saison fest dass es eine Zwischenrunde mit gedrittelten Punkten gibt....wenn dann ein Spielkalender von der FISG herauskommt wo Bruneck 3mal hintereinander zuhause spielt und Bozen 3mal hintereinander auswaerts dann kann doch irgendwas nicht stimmen...das galt uebrigens auch fuer andere Mannschaften...Bozen dafuer die Schuld zu geben ist wieder einmal viel zu einfach... protestiert haben uebrigens Asiago-Cortina-Alleghe-Ritten und Bozen......das Bruneck nicht protesiert hat ist ja auch logisch, wenn man 3 Heimspiele hintereinander gehabt haette.....das waere naturlich ideal gewesen......um die Tabelle von hinmten aufzurollen......
so sieht`s aus.....nicht mehr und nicht weniger.... Smilie Smilie
Fr. 10.03.06 - 20:25:12

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream:
Also,
1. habe ich überhaupt nichts gegen die Zwischenrunde mit gedrittelten Punkten einzuwenden,
2. gebe ich Bozen in dieser Hinsicht überhaupt keine Schuld,
3. gebe ich Dir vollkommen Recht, dass etwas nicht stimmt, wenn eine Mannschaft dreimal hintereinander auswärts und eine andere Mannschaft dreimal hintereinander zu Hause antreten muss.

Wo liegt als Dein Problem? Smilie

Das Kasperltheater bezieht sich darauf, dass die FISG doch imstande sein müsste, bereits zu Saisonanfang einen Spielkalender für die Zwischenrunde herauszugeben, der funktioniert, z. B. 1-4, 5-8; 4-5, 8-1; 1-5, 8-4 usw. Das ist doch hoffentlich nicht zu viel verlangt? Einen solchen Kalender erstelle ich in weniger als zwei Minuten!!

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 10.03.06 - 20:25:40 von The Marmot editiert!
Fr. 10.03.06 - 21:31:22

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

bin ich voll deiner meinung
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken