Eishockey Forum - Wie schaut der Spielkalender nun aus?

Wie schaut der Spielkalender nun aus? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.03.06 - 08:46:59

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tom:
Alsoo der von mir angegebene Spielkalender ist doch als noch nicht fix zu bezeichnen Smilie .

Müssen uns noch gedulden Smilie .

Ja hoffmers weil mit an so an Spielplan konn die "Mafia Bolzanina" net zufrieden sein!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 08:49:04

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von Wolly 71:
[Zitat]
Original von Tom:
Alsoo der von mir angegebene Spielkalender ist doch als noch nicht fix zu bezeichnen Smilie .

Müssen uns noch gedulden Smilie .

Ja hoffmers weil mit an so an Spielplan konn die "Mafia Bolzanina" net zufrieden sein!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.06 - 09:26:30

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
also, wie schon im "FALL" gendron und pantelejevs, eigentlich alles offensichtlich
patza

genauer erklären bitte...

wieso protestieren die vereine nicht öffenltich gegen solche machenschaften? kann/soll doch jeder wissen wies da zugeht...
Do. 09.03.06 - 09:28:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also nun meine herren.

der spielplan ist ganz einfach durchschaubar.
denn alle unregelmässigkeiten mit heim und auswärts rühren nur daher, dass bozen samstag-heimspiele VERLANGT!
diese anfrage ist schon längst kein geheimnis mehr, und waren schon gestern zu hören (UND DAS IN EINER PLAYOFF - RUNDE!!!)

Ok lassen wir das mal dahingestellt, aber was ist mit den Weihnachts und Neujahrsspielen wo die guten "Bozner" regelmaessig eine Auswaertstournee veranstalten um alle zufriedenzustellen und damit alle volles Haus haben an den Feiertagen? das ist euch wohl noch nie aufgefallen? aber immer sind es die boesen Bozner......man munkelt viel zwischen vorgehaltener Hand...aber deswegen gleich Tatsachen hinstellen....ich wuerde mich mal zureuckhalten...und eine Anfrage stellen den Verband in Bruneck zu eroeffnen...dann schaun wir mal.... Smilie Smilie Smilie Smilie

Do. 09.03.06 - 09:58:11

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube das problem am spielplan liegt nicht "nur" bei den boznern.

es kann doch nicht sein, dass bozen und asiago 3x hintereinander (14., 16. und 18.märz) auswärts spielen müssen, während bruneck und fassa 3x hintereinander zu hause antreten "müssen".
ein bisschen mehr hirn bei der einteilung, und einfach die sonderwünsche umgehen. (übrigens der 18. wäre samstag, da brauch bozen und bruneck ja einfach nur heimrecht tauschen Smilie Smilie )
Do. 09.03.06 - 10:07:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:

der spielplan ist ganz einfach durchschaubar.
denn alle unregelmässigkeiten mit heim und auswärts rühren nur daher, dass bozen samstag-heimspiele VERLANGT!

Auweh...ooohhh....die armen Bozner..ja wenn das stimmt, dann aber hallo...weil am Samstag da kommen dann 235 Zuschauer in die Arena und am Dienstag dann 230...auuuuuuu...mir tun die Augen weh...bin ich froh, daß ich am Lande wohne.... Smilie

Und dafür freut es mich umso mehr, dass der HC Pustertal 3 Heimspiele hintereinander hat...das find ich super...so alle 2 Tage ins Stadion...damit man so richtig genug kriegt vom Eishockey....ich werd mir oben in der Nähe des Stadions ein Zimmer mieten und 50 Gashupen kaufen.....ich kanns kaum erwarten...so toll ist das!!!!

I LOVE THIS GAME!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 09.03.06 - 10:17:51

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von fagaras:
@ Rick Nash ...

... das hängt mit dem Modus der heurigen Saison zusammen und von den Tabellenplätzen ab, die die Mannschaften nach den 42 Spielen des Hauptdurchganges belegt haben. In Gruppe A kommt der Erst-, Viert-, Fünft- und Achtlatzierte, in Gruppe B der Zweit-, Dritt-, Sechst-, und Siebtplatzierte. Da Ritten dritter wurde, Bozen sechsts und Pustertal siebts ist es also nur reiner Zufall dass alle südtiroler Mannschaften in einer Gruppe spielen. Es hääte sich am letzten Spieltag sogar noch ändern können.

Warum ein so kompliziertes System machen??

Kann man nicht den 1. 3. 5. 7.
und den 2. 4. 6. 8. plazierten gegeneinander spielen lassen???

Ist das zu einfach??
Do. 09.03.06 - 10:20:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von joes:
es kann doch nicht sein, dass bozen und asiago 3x hintereinander (14., 16. und 18.märz) auswärts spielen müssen, während bruneck und fassa 3x hintereinander zu hause antreten "müssen".

Von "müssen" kann ja da wohl keine Rede sein!

Finde eher, dass man sich durch drei aufeinanderfolgende Auswärtspiele zu Beginn der Zwischenrunde eher einen Vorteil verschafft, da man jene Matches, bei denen es zum Ende hin wirklich um die Wurst geht, allesammt auf eigenem Eis bestreiten kann.
Eher bügelt man da noch einen "Auswärtsausrutscher" aus, als einen "Heimausrutscher" am Ende der anstrengenden Serie auf fremden Eis.

Ausser man rutscht nicht... oder volle... Smilie Smilie
Do. 09.03.06 - 10:50:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von joes:

Von "müssen" kann ja da wohl keine Rede sein!

Finde eher, dass man sich durch drei aufeinanderfolgende Auswärtspiele zu Beginn der Zwischenrunde eher einen Vorteil verschafft, da man jene Matches, bei denen es zum Ende hin wirklich um die Wurst geht, allesammt auf eigenem Eis bestreiten kann.
Eher bügelt man da noch einen "Auswärtsausrutscher" aus, als einen "Heimausrutscher" am Ende der anstrengenden Serie auf fremden Eis.

Ausser man rutscht nicht... oder volle... Smilie Smilie

Verdammt wo hab ich denn blos den Gähnsmilie hin?
Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen daß man sich durch 3 Auswärtsspielen hintereinander einen Vorteil verschaffen will. Wir reden hier über 6 (sechs) Spiele, und nicht über eine ganze Saison, in denen der HC Bozen Punkte aufholen muß. Scheißegal ob auswärts oder daheim, gewinnen muß man die Spiele so oder so.
Ich glaube nicht daß es notwendig ist hier Stimmung gegen den HCB zu machen, uns mag ja eh keiner Smilie Smilie Smilie !!

Grüße, Alywer
Do. 09.03.06 - 10:50:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Interessant dazu auch der Kommentar von Kurt Platter in der heutigen Ausgabe der Dolomiten....

Wo er Recht, hat hat er Recht!!

Smilie Smilie Smilie
Do. 09.03.06 - 10:52:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

finde ich auch!!!! Smilie

nein im ernst, ich denke es dürfte wohl noch a bissl dauern, jetzt hat der verband auch "offiziell" die vereine zum mitbasteln eingeladen...das kann
1. heiter werden
2. noch länger dauern

patza
Do. 09.03.06 - 10:55:30

fagaras ist im Moment nicht auf sonice.itfagaras
SIM an fagaras schickenE-Mail an fagaras schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Rick Nash

Warum das System heuer zu ausgeklügelt wurde darfst du nicht mich fragen, ich bin kein FISG Funktionär Smilie
Dieses System sollte halt mehr Sannung bringen für die nächsten 6 Spiele
Do. 09.03.06 - 11:02:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Verdammt wo hab ich denn blos den Gähnsmilie hin?

Gefunden:

Grüße, Alywer
Do. 09.03.06 - 11:09:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ist das möglich,zwei tage vor dem spieltermin steht noch nicht fest wo,wann und wie spät man gegn wen spielt...

ital. hockey (fisg) zum schämen...!!!

mafia bolzanina am werk!!!!!!!!!!!!!
Do. 09.03.06 - 11:25:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Apropos Bozen: Wie schaut es denn mit den 2 Punkten vom 1.Spieltag Alleghe-Bozen aus?

Denn die könnten nicht ziemlich einiges verschieben: Bozen käme auf 14 Bonuspunkte und Alleghe würde bei 15 starten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken