Eishockey Forum - Aktuelle Umfrage

Aktuelle Umfrage Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.03.06 - 11:51:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kann mir bitte jemand erklären warum die Entscheidung von Tuzzolino Cortina zu verlassen ein Grund sein soll um ihn nicht mehr für die Nationalmannschaft zu nominieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 12:02:53

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Das musst du schon den Sven fragen, er hat schliesslich Umfrage gestartet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 12:26:22

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Das musst du schon den Sven fragen, er hat schliesslich Umfrage gestartet...

Es gibt 40 Sonicler die mit "nein" abgestimmt haben ( = Tuzzolino muss nicht mehr nominiert werden). Hat das wirklich nur mit dem Abgang aus Cortina zu tun?

Mi. 08.03.06 - 14:03:50

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Mit Sicherheit nicht "nur" mit dem Abgang aus Cortina. Wenn Tuzzolino wirklich Lust hat, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung, wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann kann er der Nationalmannschaft auch nicht weiterhelfen. Ich bin auf jeden Fall kein Tuzzolino-Fan.
Mi. 08.03.06 - 16:00:53

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich habe bei dieser Umfrage nicht abgestimmt, denn es fehlt das Feld mit "Enthaltung". Mir ist das eigentlich egal, da ich Tuzzolino noch nie Spielen gesehen habe und mir der Name auch recht wenig sagt.
Mi. 08.03.06 - 16:55:57

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Manny:
Mit Sicherheit nicht "nur" mit dem Abgang aus Cortina. Wenn Tuzzolino wirklich Lust hat, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung, wenn das allerdings nicht der Fall ist, dann kann er der Nationalmannschaft auch nicht weiterhelfen. Ich bin auf jeden Fall kein Tuzzolino-Fan.

Ich glaube wenn Tuzzolino keine Lust hätte dann würde er erst gar nicht kommen...
Bleibt abzuwarten ob er bei der WM dabei ist!!!

Wenn Tuzzolino seine volle Leistung abrufen kann oder auch will dann braucht ihn Italien umbedingt, den er kann einfach Klasse Eishockey spielen
Mi. 08.03.06 - 19:05:29

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde es blöd überhaupt nur daran zu denken einen Spieler aus dem Nationalteam zu nehemen weil er nicht mehr in Italien spielt. Bei der Olympiade hat er sehr gut gespielt sieht man von den netten Worten gegen den Schiri ab die ganz sicher nicht ins olympische Konzept gefallen sind. Tuzzolino ist ein sehr guter Spieler und bei der WM kann er sehr sehr nützlich wenn nicht gar entscheidend sein. Noch dazu: er spielt jetzt in der ersten schwedischen Liga und wird dadurch sicher nichts an Niveau einbüßen.
Do. 09.03.06 - 13:19:14

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie
alles in ordnung aber wie ich so meine wenn er spielt wie zuletz als er noch bei cortina war ist er wircklich keine verstärkung
Do. 09.03.06 - 14:02:17

[Zitat]
Original von sven:
Smilie Smilie
alles in ordnung aber wie ich so meine wenn er spielt wie zuletz als er noch bei cortina war ist er wircklich keine verstärkung

Tuzzolino war in Cortina um 24 Monate Spielzeit in Italien zu erreichen, das benötigte er um in der Nationalmannschaft zu spielen. Smilie

Do. 09.03.06 - 16:41:38

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

formell stimmt das..sonst ist aber sein Verhalten seines ital. Nationalspielers nicht würdig
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken