|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.03.06 - 11:30:49 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Möchte Euch kurz fragen, ob es Euch auch gleich geht. so oft sind berichterstattungen nicht richtig. entweder der Inhalt, oder Torschützen oder auch zeiten sind regelmäßig falsch. Oft wird auch ein spielverlauf beschönigt. Besonders die Aufteilung der südtiroler mannschaften was die größe der artikel angeht, ist nicht nachzuvollziehen, meist.
jüngstes beispiel. Bozen - Fassa riesengroß und dass bruneck auswärts asiago schlägt winzig klein. der bericht von ritten war ging in ordnung. was ist eure meinung dazu ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.06 - 11:51:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das kommt mir nicht vor....Bruneck spielt momentan eine untergeordnete Rolle, da wir in der Tabelle Vorletzter sind...da ist klar, daß Ritten und Bozen wieder im Vordergrund stehen...Bozen vor allem, weil mit den 2 neuen Spielern wieder das Potenzial zum Meisterkandidaten da ist.....
...ich finde das Gejammere kindisch nur weil einmal ein kleinerer Artikel drin ist....wir brauchen nur gut spielen und die Favoriten schlagen, dann stehen wir morgen auch groß in der Zeitung... |
||||||||
Di. 07.03.06 - 12:17:14 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
LOL
Bozen und hauptrolle? In den lezten 3 spielen hat der HCP und auch Ritten bessere ergebnisse heimgebracht als Bozen und auch Ritten und der HCP haben neuverpflichtungen. Und bozen ist nur knapp vor Pustertal. gerechtfertigt wäre ein grosser tittel bei den rittnern da sie meiner meinung nach bessere karten haben als Bozen. Spätestens wenn Bozen in den Playoffs auscheidet gehört die ganze seite den rittner und villeicht auch was dem HCP. Ich denke mal in der zeitungsredaktion sind einige HCB fans, sonst kann ich mir das nicht erklären... |
||||||||
Di. 07.03.06 - 12:31:52 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
die berichterstattung der dolomiten ist sicherlich oft fehlerhaft.
hab mich letzte woche über den bericht meran - kaltern geärgert als zum 2:1 von kaltern stand "ein haarsträubender abwehrfehler" oder so was. wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich über die meraner hintermannschaft geärgert, so aber über die dolomiten. aber wies halt häufig ist, sitzt irgendjemand im stadion, gibt einen bericht durch und was da genau war ist eigentlich egal. drum bin ich ja so froh dass es sonice.it gibt!!! hier kann man dann zwischen den zeilen immer rauslesen wie es wirklich war. Danke!!! |
||||||||
Di. 07.03.06 - 14:20:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Die Berichterstattung ist sicher nicht immer das Gelbe vom Ei, es gibt viele Fehler aber was man der Dolomiten sicher nicht unterstellen kann ist dass sie dem Sport im Allgemeinen wenig Platz gibt. Eishockey ist Sport Nummer 1 und das finde ich schon mal einen nennenswerten Aspekt. Nun hat man aber halt warscheinlich eine Seite zur Verfügung und dann muss man halt schauen wer Mal größer und Mal kleiner darauf vertreten ist. Wenn man die Berichte der ganzen Saison anschaut dann gab es da so manche Seite auf der der HC Bozen den kleinsten Anteil hatte. Ich finde das als ganz natürlich und überhaupt nicht skandalös. | ||||||||
Di. 07.03.06 - 16:38:37 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] das finde ich auch, die alto adige z.b. ignoriert die a2 einfach. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Berichterstattun in der Zeitung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol