|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:13:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Morgen ist der letzte Spieltag der normalen Meisterschaft dann geht`s in die Zwischenrunde. Wenn wir davon ausgehen dass Ritten, Bozen und Bruneck morgen zumindestens einen Punkt holen dann wird so in die Zwischenrunde gestartet:
1. Ritten 16 Punkte 2. Alleghe 15 Punkte 3. Bozen 13 Punkte 4. Pustertal 11 Punkte ich moechte hiermit alle Sonicler bitten einen Tipp abzugeben wer ins Halbfinale kommt und gegen wen... ich tippe folgendes: Ritten wird Erster und trifft im Halbfinale auf Cortina oder Asiago.... Bozen wird Zweiter und trifft im Halbfinale auf Mailand meine Prognose fuer`s Finale: MAILAND - RITTEN Na dann alles Gute.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:40:33 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube dass es Bozen am Ende doch noch schaffen wird irgendwie ins Halbfinale zu kommen. Wenn ich aber das ganze mal ganz ohne Fanbrille anschaue dann muss ich auf Alleghe und Ritten tippen auch wenn Alleghe im Moment etwas seiner Form vor der Pause nachläuft. Mailand wird wohl nicht mehr viel passieren und Cortina scheint doch wieder halbwegs die Mannschaft zu sein die wir kennen. Ich würde Asiago aber auf keinen Fall unterschätzen denn sie sind jederzeit für eine gute Serie von Spielen zu haben. Im Moment glaube ich haben wohl Fassa und Pustertal die schlechtesten Karten. Die Abstände sind aber gering und es kann im Prinzip alles passieren. Jeder kann jeden schlagen, das ist das tolle an dieser Meisterschaft und dieser Modus gefällt mir wirklich nicht schlecht denn Spannung ist sicher bis zum Ende garantiert. | ||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:51:04 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Ich tippe wieder mal das genaue gegenteil. Hoffe zwar das Bruneck weiterkommt aber wenn ich für den HCP getippt habe gings immer daneben.
Deshalb Erster Ritten Zweiter Alleghe Dritter Bozen Vierter Pustertal Halbfinale Ritten - Cortina Alleghe - Mailand Finale Mailand - Ritten Dieser Beitrag wurde am 06.03.06 - 18:51:52 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 19:05:52 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke erster wird alleghe, weil sie einfach aus irgendeinem grund fast immer besser waren als Ritten. Und von Mailand denke ich, das sie sich nur schonen, da ihnen den ersten Platz niemand bis zur Zwischenrunde mehr wegnehmen kann. Dann hätten sie auch einen Überraschungseffekt.
Deshalb: Alleghe Mailand Ritten Cortina Bozen Asiago Pustertal Fassa Halfinale Ritten : Cortina Alleghe : Mailand Finale: Ritten : Mailand Sieger: Ritten aber man weiß nie beim ice hockey, das ist ja das schöne. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 19:13:30 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
meine Prognose
Gruppe A: Gruppe B: Mailand Ritten Cortina Alleghe Asiago Bozen Fassa Pustertal ALierdings, das ist das Endergebniss der zweiten Gruppenphase. Halbfinale: Mailand-Allaghe=mailand gewinnt nach 4 Spiele Ritten-Cortina=ritten gewinnt nach 4 Spiele Finale: Ritten-Mailand=ritten gewinnt im 5. Spiel nach Penalty mit 4-3 und wird Meister. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 19:37:15 fagaras Registriert seit: März 2006 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
Ich tippe hingegen dass Ritten im Halbfinale nicht gegen Cortina, sondern gegen Asiago antreten muss. Bei Mailand- Alleghe stimme ich euch zu.
Dann kann sicherlich noch alles passieren. Ein Finale Ritten-Aleghe wäre interessant, aber für uns vom Gegner her natürlich nicht der Wunschkandidat, auch wenn wir am Samstag das erste mal gewonnen haben. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 19:38:12 Dragoflor Registriert seit: November 2003 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe so:
Gruppe A: Mailand Cortina Asiago Fassa Gruppe B: Alleghe Ritten Bozen Pustertal Halbfinale: Mailand-Ritten Alleghe-Cortina Finale: Mailand - Alleghe Alleghe gewinnt. |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 20:54:39 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Nanana, die Pusterer san widdo amo pesimistisch!...
Ritten Mailand Pustertal Asiago Alleghe Cortina Bozen Fassa Auch wen es ziemlich optimistisch von meiner Seite ist, aber man muss immer daran denken bzw. hoffen!... Halbfinale: Pustertal-Mailand---Tipp: Nach 4 Spielen Mailand, auch wenn ich auf den HCP hoffe und auch denke dass wir es machen können Rittan-Asiago--- Ritten schafft es nach 5 Spielen endlich in Penalty schiesen Finale: Riten vs. HCP? (Mailand) Tipp: Sieg für Mailand ansonsten HCP Fazit: Kurz zusammen gefasst, der HCP wird heuer den Meistertitel holen, es ist noch drinnen, wir können es noch schaffen, los Jungs zeigs ihnen |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 21:02:39 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
so ich meine dass Bozen irgendwie noch weit kommen werden wird!!
Gruppe A Ritten Bozen Alleghe Bruneck Gruppe B Mailand Cortina Asiago Fassa HALBFINALE Ritten - Cortina 2:3 Mailand - Bozen 3:1 FINALE Mailand - Cortina 3:1 FAZIT: Mailand wird locker Meister, wie halt jedes Jahr.... |
||||||||
Di. 07.03.06 - 07:51:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf Bozen....den Rittnern wird im Endspurt die Luft ausgehen...siehe Schweiz bei Olympia.
Grüße, Lexl Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 07:51:22 von Lexl editiert! |
||||||||
Di. 07.03.06 - 08:35:09 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Mein Tipp:
Mailand Cortina Bozen Ritten Halbfinale: Bozen - Cortina Mailand - Ritten Finale: Mailand - Bozen und Mailand wird Meister |
||||||||
Di. 07.03.06 - 08:47:20 Wolly 71 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Bozen |
Mein Tipp:
Mailand Asiago Cortina Fassa Alleghe Bozen Ritten Bruneck Halbfinale: Alleghe - Asiago Mailand - Bozen Finale: Mailand - Asiago und Mailand wird Meister |
||||||||
Di. 07.03.06 - 10:24:56 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Was den HCPustertal angeht, so denke ich nicht, dass sie heute abend einen Punkt holen, obwohl ich es stark hoffe. Der Abstand noch ins Halbfinale zu kommen ist so oder so zu groß. 6 Punkte in 6 Spielen aufzuholen ist nicht drin. Was aber drin sein muss, ist die Saison vor Bozen zu beenden!!!! (natürlich Tabellenplatzmäßig, nicht zeitlich) |
||||||||
Di. 07.03.06 - 10:36:18 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
vielleicht verliert ja alleghe gegen cortina, dann haben beide gleich viele punkte, was passiert dann? zählen die direkten duelle oder tordifferenz? cortina wär eh intressanter in der gruppe mit bozen, ritten und bruneck | ||||||||
Di. 07.03.06 - 11:22:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn Cortina heute gewinnt (Ritten natuerlich auch!!) dann startet Cortina als Zweiter der Rittengruppe mit 15 Punkten..waere sicher interessanter als Alleghe da sie zumindest kein Maurereishockey betreiben wie Alleghe sondern offen spielen....allerdings ob das fuer Ritten positiv ist wage ich zu bezweifeln, dann hat man mit Cortina ud Bozen zwei starke Kaliber die sich sicher noch steigern werden wenn es in die Play Off geht....... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zwischenrunde - wie sind die Prognosen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol