Eishockey Forum - Geburtstagskind 6.3.06

Geburtstagskind 6.3.06 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.03.06 - 01:22:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Von den 15 personen die heute aufgelistet sind, sind wohl 10 ein und die selbe person....hat es nen sinn sich mehrere acc anzulegen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 12:25:40

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
genau das ist mir auch vorgekommen Smilie

der wird wohl dauernd das passwort verloren haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 13:33:52

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sapelza:
genau das ist mir auch vorgekommen Smilie

konn schon sein, obr es geben viele die im Màrz geburtstag hoben Smilie
ba mir in der klasse hobn 3 im màrz geburtstog Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.06 - 13:34:09 von roy editiert!
Mo. 06.03.06 - 16:40:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

dieses problem könnte vermieden werden, indem bei der registrierung eine emaiadresse nicht für mehrere user verwendet werden darf!
Mo. 06.03.06 - 16:59:24

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von fanat:
dieses problem könnte vermieden werden, indem bei der registrierung eine emaiadresse nicht für mehrere user verwendet werden darf!

das löst das problem meines erachtens auch nicht. man siehe sich doch nur mal die e-mail-adresse des geburtstagskindes an: ...@bank4fun.it. solche e-mail-adressen sind bald neu angelegt.
wenn dann müssten bestimmte daten eingegeben werden, die nicht mal der web-master einsehen kann, z.b. verschlüsselte steuernr. und ein best.programm überprüft dann ob diese steuernr. auf sonice schon aufscheint. dann, finde ich, würde man solche mehrfachanmeldungen in den griff bekommen. weiß allerdings nicht, inwieweit sonice dann gesetzlich in ordnung wäre (siehe privacy)
Mo. 06.03.06 - 17:16:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Oder Inaktive acc. die länger als 3 monate nicht benutzt wurden werden einfach gelöscht. das würde einiges an webspace sparen...
Dieser Beitrag wurde am 06.03.06 - 17:20:15 von LatinoHead editiert!
Mo. 06.03.06 - 17:45:37

[Zitat]
Original von LatinoHead:
Oder Inaktive acc. die länger als 3 monate nicht benutzt wurden werden einfach gelöscht. das würde einiges an webspace sparen...

ja, finde ich eine gute idee Smilie
user die sich in eine best. Zeit nicht mehr einloggen sollte man automatisch loeschen!! Smilie
Mo. 06.03.06 - 22:05:25

perawilliams ist im Moment nicht auf sonice.itperawilliams
SIM an perawilliams schickenE-Mail an perawilliams schicken

Ich würde den User erst ab 5 Onate ohne Login hinausschmeisen.
Mo. 06.03.06 - 22:28:11

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

richtig,sonst könnten unter umständen nach dem sommer nur noch die hälfte der user hier sein Smilie
Di. 07.03.06 - 21:19:31

[Zitat]
Original von perawilliams:
Ich würde den User erst ab 5 Onate ohne Login hinausschmeisen.

ja, koennte mann an hainz vorschlagen oder an die neue moderatoren der naechste saison.
auf 829 user, logen sich 400 seit monate odr sogar jahre nicht mehr ein. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken