|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 15:20:14![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Hallo an alle sonice`ler aus dem Pustertal,
wollte mal fragen, ob es nicht noch andere Interessierte gibt, die sich am sonice.it-cup am 16. Februar in Bruneck beteiligen möchten. Bis jetzt ist das Teilnehmerfeld aus Bruneck eher schwach (Wolfi, Patza und ich). Ich weiß aber, dass es noch einige andere hier bei sonice.it gibt, z.B. Zwilling, Harry09, Lexl usw. Also, rafft Euch auf und beteiligt Euch, die Heimreise fällt dieses Mal ja weg...:D |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 21:36:00![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hoi kalle,
du i woass et no genau ob i des datum do bin,weil i eigntlich geplant kop het wegzifohrn. also i woass is et no genau,obo hoffntlich kloppits! i wor jo bis itz no nio dobei! i glab sem wer i wol do jüngschte in do sonice-gemeinde san? odo isch jemand jünga als i(1983jahrgang)? also i hoff dassz kloppit dassmo ins amo olla kennlern PS: Kalle, worsch du in somsta in pfolzn maturaball?i glab i hon di kurz vobeigion gsegn!hons et dotun di auziholtn! -- Grüsse aus dem Pustertal Ein Wolf |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.01.02 - 17:37:49![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn sich hier nicht viele gemeldet haben :D , scheinen sich doch einige Brunecker (und Innen) aufgeraft zu haben, sich anzumelden 8o
Freut mich.... Vielleicht kommt ja noch jemand dazu?!? ?( |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 22.01.02 - 17:43:06![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
langsam könnten wir schon von einer invasion reden.... wenn es so weiter geht dann gibt es bald ein team pustertal gegen den rest von südtirol (was ja eigentlich gegen die sonice philosophie wäre...) wobei patza schon alleine einen ganze sturmreihe bilden könnte (braucht sich ja nur noch ein drittes mal anmelden) :shock1: die tage bis zum cup sind gezählt.. und die vorfreude bereits riesengross :dance1: -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Aufruf an Puschtra sonice`ler
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol