Eishockey Forum - GAUL TROPHY LANA

GAUL TROPHY LANA Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.02.06 - 11:27:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Am anfong moante man es turnier werd super!!!
6monnschoften,schweiz,österreich,deitschlond,lana,eppan,pustertol worn vertreten.

hot sich wirchklich toll onkehrt.

ober donn kimp man in die gaulschlucht und mues unter miserablen bedingungen spieln.suaschlechts eis.suaschlechts wetter(konn neamend drfier)!!!und unfaire spieler wos beim hockey nichts zu suechn hom.

Krankenhaus einlieferung mit folge von angebrochener wirbel und becken,blutiges gesicht durch hohen stock und oberschenkel verletzung,2mal handgeleknsverletuntungen die von stockschlagen verursacht wurden.

am parkplatz auto aufgebrochen................................

LANA HORNETS,es terfts enk wirklich net als sieger hoasn.
SCHAMS enk.

ASOU HOBS a nix in dr freeteime liga zu suechn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.06 - 16:55:50

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
1. wor es a supor turnier viele spielor hobm fost die gonze nocht durch g`fetet ausor es wos nit amol a bier getruckn hobs
2. hot sich der spielor bei an gonz normaln check wea getun
3. wos bei die autos aufn parkplotz ziemlich weit wek von dor gaul passiert kennen die hornets nicht dafür
4. konsch dein senf auf die hornets seit schreibm

grüße tony
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.06 - 18:55:14

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo nasenbohrer,
ich kann deinen ärger über das vergangene wochenende schon verstehen, ist echt dumm gelaufen für die coyotes eppan, verletzungen, ein aufgebrochenes auto usw... .den sv lana aber als sündenbock abzustempeln finde ich hochgradig unfair!

die gaultrophy ist ein freizeiteishockeyturnier, das bereits zum dritten mal ausgetragen wurde. wir vom sv lana, laden jedes jahr vereine aus bayern, österreich und der schweiz zu diesem turnier ein. von den diesjährigen teilnehmenden ausländischen teams haben alle bereits ihre wiederkommen im februar 2005!!, also ein jahr vorher, zugesagt. natürlich wissen wir daß die infrastruktur in der gaulschlucht nicht der einer meranarena oder eiswelle entspricht, auch nicht dem eisstadion in eppan.... trotzdem kommen die teilnehmer wegen dem besonderen flair, den diese gaulschlucht eben besitzt, gerne wieder nach lana zurück!

daß das eis gerade am samstag schlecht war, steht natürlich mit den plus graden und dem regenwetter im zusammenhang.

zur unfairen spielweise der hornets möchte ich betonen daß die mannschaft in 6 spielen 22 strafminuten aufgebrummt bekommen hat, macht ja nicht mal 2 x 2 minuten pro spiel.

die turnierleitung bedauert den unglücklichen zwischenfall beim spiel eppan coyotes - ec planegg geisenbrunn, als ein eppan spieler nach einem harten, aber gar nicht unfairen check so unglück in die bande gekracht ist, daß er sich einen, oder gar zwei wirbel gebrochen hat, möchte aber betonen daß dem sv lana wohl kaum die schuld in die schuhe geschoben werden kann, da in diesem fall die "bösen" hornets ja gar nicht auf dem eis waren.

eigenartig finde ich daß kein einziger coyotes spieler am samstag abend mitgefeiert hat... noch eigenartiger finde ich daß ein spieler der coyotes ZWEIMAL, jenseits der eisfläche auf drei 9-jährige rotznasen und dren mutter mit dem STOCK losgegangen ist.... einige seiner mannschaftskollegen konnten ihn zum glück zurückhalten.

eigenartig finde ich auch daß derselbe spieler nach dem letzten spiel ohne jeglichen grund, seine ausrüstung und den stock durch die gegend werfen mußte, anschließend durgedreht hat,wild mit den armen und beinen gerudert hat, seinem eisläuferischen unvermögen aber tribut zollen mußte und schließlich am ende sich am hosenboden wiederfand, was bei den restlichen teams auf kopfschütteln und lauthalsem gelächter geendet ist.

am ende, möchte ich noch meiner truppe für die tolle leistung die sie an diesem wochenende gezeigt hat, gratulieren, denn immerhin haben die hornets alle sechs spiele gewonnen und das gegen so manchen höher eingeschätzten gegner!

mfg
florian haid - kapitän lana-hornets

Mi. 01.03.06 - 13:51:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan

Tschuldige das i mi so augreg hon,isch a net sinnvoll.ober i hon mi lei augreg weil sich mein kolleg wea geton hot.er hot bei die cojoten lei ausgholfen und ins fahlt er iatz.

hon des lei erzählen keort.

hon a bisl ibertrieben.

woa susch gongen isch interesiert mi net.
mir geat lei af die eier das mein kolelg a stockschlog afn hondgelenk okriag hot und huier nimmer spieln konn.

nems in ersten beitrog net zu ernst.

servus die wadl

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken