|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.02.06 - 18:29:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Noch ein Last-Minute-Transfer der "Wölfe": Chris Peyton für den HCP Senfter!!!
Nun ist auch der HC Senfter Pustertal für den Schluss-Spurt der Regular Season und die PlayOffs gerüstet. Nach Jayson Tessier (kam von Asiago) kommt nun ein weiterer Spieler in die "Wölfe" - Verteidigung: Chris Peyton kommt von A2-Verein Sterzing Broncos. Nichts wurde aus dem bereits fixierten Super-Transfer des KAC-Stars Mike Siklenka zu den Pusterern. Klagenfurt hat noch Chancen auf den PlayOff-Einzug und gibt somit keine Spieler frei. Mit Chris Peyton und Jason Tessier erhofft sich der HC Senfter Pustertal eine große Stabilisierung der Abwehr. Beide Spieler werden bereits im Heimspiel gegen Ritten (DI, 28.02., 20.45 Uhr) für den HCP auflaufen! www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=62714 Ancora un ingaggio "Last-Minute" per il "Lupi": Chris Peyton a Brunico!!! Il Senfter Val Pusteria sembra riattrezzato in difesa per le ultime 4 partite di Regular Season e PlayOffs. Dopo Jason Tessier (Asiago) sará Chris Peyton il prossimo nuovo arrivo per la difesa Giallo-Nera. Peyton arriva dal Vipiteno Broncos. Le trattative con la "stella" Mike Siklenka erano giá arrivate a buon fine, peró é arrivato il "No" della societá Klagenfurter AC che a sopresa ha ancora possibilitá di accedere ai PlayOffs in Austria. Peyton e Tessier saranno giá in campo nella partita contro il Renon (martedí, 28.02., ore 20.45)! www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=62714 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.02.06 - 18:41:48 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
so jetzt müsste unsere Abwehr gefestigt sein... Hoffn wir das Beste!!! | ||||||||
Mo. 27.02.06 - 19:26:54 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] aber für die Playoff viel zu wenig..... wieder einmal gab es grosse hoffnung für nichts und wieder nichts, glaube es wäre besser gewesen, nur einen verteidiger zu holen und de rouville im tor zu lassen, wo man ja weiss dass ein tormann 70% der mannschaft ausmacht.... es wird schon an der nötigen knete fehlen beim hcp... lottobald |
||||||||
Mo. 27.02.06 - 19:37:24 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Was sagen denn die Sterzinger Fans von ihrem "ehemaligen" Verteidiger??? | ||||||||
Mo. 27.02.06 - 19:42:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke mal von Peyton werden wir noch positiv überrascht werden!!! |
||||||||
Mo. 27.02.06 - 21:04:26 hockeyfreak Registriert seit: Januar 2005 Posts: 38 |
peyton ist sicherlich eine verstärkung für di hcp abwehr, und auch offensiv ein wirklich herausragender spieler, meiner meinung heuer der beste verteidiger der a2.... | ||||||||
Mo. 27.02.06 - 23:39:25 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Hattet ihr vor ein paar Tagen nicht noch von Mike Siklenka gesprochen!?
|
||||||||
Di. 28.02.06 - 02:08:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@lotto:
wenn man sieht dass sich auch vereine wie cortina, mailand und bozen SEHR SCHWER getan haben, jemanden zu finden über den GANZEN februar (!!!!), dann liegt das nicht zwingend am geld, sondern dass auch keine spieler am markt verfügbar waren... wer hätte schon gedacht dass die "grössten" spielertransfers rossyter, blaha, tessier oder peyton sind... aber wer weiss vielleicht tut sich ja plötzlich bis 12 uhr heute noch etwas beim einen oder anderen... @underdog: wir haben mal vom "versuch" eines super-transfers gesprochen, der angestrebt wird. ist aber nich gelungen, und zwar nur wegen der KAC-sieges-serie. denke dass andere vereine dann auch auf iob, verner oder persson losgegangen wären... patza |
||||||||
Di. 28.02.06 - 08:15:49 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
peyton ist sicherlich eine bereicherung für den hcp, da er vor allem von der blauen sehr stark ist, und einer der topskorer bei den broncos war (als verteidiger!!!).
ich wage jedoch zu sagen, peyton ist nicht euer richtiger mann, da er sehr offensiv eingestellt ist und oft mehr stürmt als verteidigt. |
||||||||
Di. 28.02.06 - 08:48:13 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Wie schon von Patza erwähnt glaube ich auch dass es zur der jetztigen Zeit/Situation sehr schwer ist einen guten ausländischen Verteidiger zu holen und glaube mit Peyton haben sie einen nicht schlechten Fang gemacht.
Für mich zählte (leider Vergangenheitsform )Peyton zu den besten Offensiverteidiger der A2. (Hat mit 25 Toren die meisten Tore bei Sterzing erzielt!!!! ) Wünsche Peyton alles gute in Bruneck. Wenn ein Ausländer bei Sterzing für nächste Saison wiederbestätigt werden sollte (nach marko "the wall" leinnon hat bereits für nächste Saison unterschrieben), dann hoffe ich stark auf Peyton. |
||||||||
Di. 28.02.06 - 10:45:49 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
viel glück mit chris!
auf alle fälle ein guter einkauf, sein hammer von der blauen ist echt beeindruckend, sowas von fest ist der schauen wie er sich bei euch wölfen macht, ich denk aber, er wird eine gute figur machen und hoffentlich ist er nächstes jahr wieder bei uns, peyton war einer mit charakter!! immer voller einsatz, aber nie negativ aufgefallen, sehr fair! weiter so, chris! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 11:36:50 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
bin sicher, dass er Bruneck eine große Hilfe sein wird!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 11:53:02 von Tom_18 editiert! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 16:28:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.397 |
So nun hoffen wir mal das Beste für heute Abend !
Ich freu mich schon sehr auf den Einstand der 2 Neuen! Schau ma mal was rauskommt ! Ich glaub es sind zwar nicht 2 Superstars , aber beide sollen kämpfen und nie aufgeben , hab ich gehört! Und da hoff ich doch stark dass sie die anderen mitreissen! Ab jetzt muss kämpfen das Motto sein und ich hoffe diese Ansage ist nun endlich bei allen angekommen ! Des pockmo no, auf gehts..! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 21:27:26 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
nach dem 1. Drittel sieht es mal nicht so aus..... | ||||||||
Do. 02.03.06 - 14:07:00 Dragoflor Registriert seit: November 2003 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aber wenn es nur daran gelegen hat, dass der KAC keine spieler freigegeben hat, dann heißt das ja, so riesige geldprobleme hat man ja nicht in bruneck. dann stellt sich mir aber die frage warum man derouville weggeschickt hat... es wäre wohl wirklich klüger gewesen ihn in bruneck zu behalten und dafür nur einen verteidiger zu holen. aber naja, im nachhinein kann man immer lange diskutieren, es nützt ja nichts mehr. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP NEWS - PEYTON EIN "WOLF"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol