|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 14:44:29![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Nach dem bravurösen Erreichen des Finales wird sich in Mailand nun die Phalanx der Transfercardspieler wieder lichten. A.Insam gab in einem Interview Auskunft: De Angelis ist, wenigstens fürs erste, weg. Grossi kehrt erwartungsgemäß nach Cortina zurück. Über Duthie wurde schon in einem eigenem Tread geschrieben. Beattie wird seinen Verbleib wohl vom gesundheitlichen Zustand seiner Frau (Sohn?) abhängig machen, Mailand möchte ihn behalten.
Muzzati ist verletzt und sollte pausieren, der Schweizer Tormann Paolo della Bella (24) wird aus Lugano ausgeliehen, und soll so Muzzati entlasten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 18:26:12![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Bedeutet das, daß Muzzati morgen gegen den HCM nicht spielt? Weiß jemand mehr über diesen Paolo della Bella??? Mir sagt der Name leider nicht viel! ?( ?( ?( | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 18:44:08![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
also, so viel ich weiß (habe jetzt nicht zeit, genau nachzusehen) ist della bella ein 76er oder 77er jahrgang. ein talentierter torwart, der hinter christobal huet in lugano keine spielzeit bekam und jetzt einen anderen backup-torwart vor die nase gesetzt bekommen hat. della bella hat voriges jahr bei metallurg magnitogorsk gespielt und war teil des erfolgreichen torwart-tandems, hat sehr gut gespielt... mehr weiß ich auch nicht... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 23:02:52![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Paolo Della Bella war der 2. Goalie bei Metallurg Magnitogorsk. Als der 3. Goalie erschossen(!) wurde, hat er in Rußland schnellstens seine Koffer gepackt.
Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.01.02 - 11:39:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
steve, das stimmt nicht ganz... es ist zwar richtig, daß in magnitogorsk der 3. torhüter erschossen wurde, aber das hatte nicht direkt mit der mannschaft zu tun, der grund waren glaube ich spielschulden des jungen keepers... della bella spielte die saison zu ende und kehrte erst zu beginn dieser saison in die schweiz zurück... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Mailands Transfers Spieler nach dem Continental Cup
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol