Eishockey Forum - H.C. Pustertal- Ritten Sport

H.C. Pustertal- Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.03.06 - 17:40:54

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
Wann wird Down wieder auf dem Eis stehen?
Und wann wird Rochefort spielen? Habe in schon öfters gesehen und krank sah er nicht aus.
Naja wenn wir gegen Mailand gewinnen wollen müssen wir schon alle Spieler aufbieten. Dennoch ist es glaube ich besser jetzt die verletzten spieler zu schonen damit sie in den Playoffs wieder fit sind. Also viel Glück! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 18:29:22

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
Wann wird Down wieder auf dem Eis stehen?
Und wann wird Rochefort spielen? Habe in schon öfters gesehen und krank sah er nicht aus.
Naja wenn wir gegen Mailand gewinnen wollen müssen wir schon alle Spieler aufbieten. Dennoch ist es glaube ich besser jetzt die verletzten spieler zu schonen damit sie in den Playoffs wieder fit sind. Also viel Glück! Smilie

Sie müßten alle morgen bereits fitt sein, bei rochefort war das visum noch nicht da, morgen müsste aber alles passen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.03.06 - 18:40:36

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

[Zitat]
Original von asd:
Ein wirlkliche hervoragende Leistung von Ritten, man hat einen wirklich eien Punkt gewonnen...
Man muss bedenken das Ritten nur eine gefährliche Sturmreihe aufbieten konnte,
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...

Ich kann mich dier nur anschliesen,Kompliment an unsere Manschaft!!!!!! Ich freue mich das die Pusterer Manschaft noch "lebt" Smilie wie es einige Fans so ausgedrückt haben,ich kann ihnen nur wiedersprechen da sie ja in Bestpesetzeng ohne(Max Oberauch)angetreten sind. Das war eine Sch... Leistung, das war auch nicht A2 reif, das war GARNICHTS!!!!!!!! und jetzt zu dier TZUI wen du sie mier auch Vorstellen willst BITTE die Warheit muß man vertragen.
Mi. 01.03.06 - 18:43:27

Bei dir wäre es manchmal auch besser, wenn du einfach nur deinen M... halten würdest!!!
Aber ausser provozieren kannst du ja anscheinend nichts!!!

Ich wette mal, du warst gestern nicht in Bruneck! Denn Ritten hat sich diesen Punkt gestern beim besten Willen NICHT verdient und kann sich bei seinem Torhüter und dem Pusterer Unvermögen (von PIANEZZE rede ich lieber gar nicht Smilie ) bedanken, dass sie einen Punkt ergattert haben!

Aber was rege ich mich eigentlich auf,
mir fällt nur noch folgendes ein:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!

Smilie

Warum sollte ich nicht in Bruneck gewesen sein????????

Habe ich irgendwo erwähnt das der Punkt verdient war??????

Ich darf hier immer meine Meinung schreiben,auch wennes anderen(vorallem den pusteren)manchmal nicht gefällt...

Ich habe hier aber noch nie jemanden persönlich angegriffen
Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 18:44:11 von asd editiert!
Mi. 01.03.06 - 18:45:55

[Zitat]
Original von snoopy:
[Zitat]
Original von asd:
Ein wirlkliche hervoragende Leistung von Ritten, man hat einen wirklich eien Punkt gewonnen...
zum glick spielten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften sonst hätte es wohl eine Klatsche gegeben...

Ich kann mich dier nur anschliesen,Kompliment an unsere Manschaft!!!!!! Ich freue mich das die Pusterer Manschaft noch "lebt" Smilie wie es einige Fans so ausgedrückt haben,ich kann ihnen nur wiedersprechen da sie ja in Bestpesetzeng ohne(Max Oberauch)angetreten sind. Das war eine Sch... Leistung, das war auch nicht A2 reif, das war GARNICHTS!!!!!!!! und jetzt zu dier TZUI wen du sie mier auch Vorstellen willst BITTE die Warheit muß man vertragen.

Smilie Smilie
Mi. 01.03.06 - 19:01:13

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
@snoppy meinst du ds ersnt?

bruneck hat gut gespielt, der einzige der rittner der gut war war gröneveld, bei ritten hat man jedes zusammesnpiel vermisst, diese rittner mannschaft ohne gröneveld, möchte nicht wissn wo die in der tabelle stehen würde.. der punktgewinn rittesn war mehr als glücklich und schon gar nicht verdient... wie gesagt ritten hat im 1 drittel erst in der 13. minute aufs tor geschosen, auch sonst heraugespielte spielzüge waren mangelware bei den rittnern... Smilie
Mi. 01.03.06 - 20:04:50

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Das spiel von gestern war nicht unbedingt das beste eishockey das man heuer gesehen hat, nur hat man gesehen, dass eine mannschaft, welche zur zeit nicht gut spielt auch verletzungsbedingt, wie ritten, mit einem super goalie jeden schlagen kann...

wir hingegen waren wieder mal so schlau u haben den guten goalie ja verschickt...u bezahlen ihn nicht einmal was ihm zusteht... Smilie, baur hat ein normales spiel gemacht aber ein goalie muss eben spielentscheidend sein u einen unmöglichen halten...können

bomann ist eine absolute katastrophe u die neuen verteidiger sind auch nicht hervorragend...gewesen...

die schirileistung war eher schlecht, aber ich glaube dass sie keine der mannschaften benachteiligt hat...u für beide gleich war

ich glaube wir alle haben die hockeyspiele in turin mitverfolgt und gesehen, was tolleranz null ist...ausser unser gschliesser hooking hooking hooking und nochmal hooking...der schiri hat einfach die neue regelauslegung angewand... Smilie
Mi. 01.03.06 - 20:18:15

Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Zu der Meinung "das Ritten ohne unseren Goalie nichts sei kann ich mich leider nicht anschließen. Ritten hat eine der stärksten Angriffslinien in der Serie A. Und der Goalie gehört eben auch zum Team und ist genau so ein Spieler wie alle anderen. Wenn man sagt Ritten sei nichts ohne den Groeneveld, könnte man auch sagen das Pustertal ohne Schweden nichts sei, oder Mailand ohne diese Schiedsrichter... naja das Spiel ist gespielt beide haben einen Punkt und da kann man nichts mehr ändern. nichts für Ungut! Smilie Smilie
Mi. 01.03.06 - 20:37:13

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:
Zu der Meinung "das Ritten ohne unseren Goalie nichts sei kann ich mich leider nicht anschließen. Ritten hat eine der stärksten Angriffslinien in der Serie A. Und der Goalie gehört eben auch zum Team und ist genau so ein Spieler wie alle anderen. Wenn man sagt Ritten sei nichts ohne den Groeneveld, könnte man auch sagen das Pustertal ohne Schweden nichts sei, oder Mailand ohne diese Schiedsrichter... naja das Spiel ist gespielt beide haben einen Punkt und da kann man nichts mehr ändern. nichts für Ungut! Smilie Smilie

du must ein bisschen genauer lesen...ich habe geschrieben zur zeit...u ich glaube nicht dass gestern ritten stark war..denn die ersten 12 minuten haben sie keinen einzigen puck gesehen,was sicher auf die vielen abwesenheiten zurückzuführen ist... Smilie
was ich eben sagen wollte, ist dass der goalie 60 bis 70% einer mannschaft ausmacht...u spielentscheidender ist als jeder feldspieler... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 20:38:51 von lottobald editiert!
Mi. 01.03.06 - 21:18:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von tzui:
Bedanke mich bei The Marmot für den Drink ...

Bitte, bitte, gern geschehen. Smilie
Auf Revanche im Play-Off. Smilie

[Zitat]
Original von tzui:
und nicht vergessen: wer net "T Z U I " geat, wird nie einen Zweikampf gewinnen !!

Stimmt!! Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Mi. 01.03.06 - 21:24:29

[Zitat]
Original von lottobald:
[Zitat]
Original von blacklimit:

du must ein bisschen genauer lesen...ich habe geschrieben zur zeit...u ich glaube nicht dass gestern ritten stark war..denn die ersten 12 minuten haben sie keinen einzigen puck gesehen,was sicher auf die vielen abwesenheiten zurückzuführen ist... Smilie
was ich eben sagen wollte, ist dass der goalie 60 bis 70% einer mannschaft ausmacht...u spielentscheidender ist als jeder feldspieler... Smilie

Da hast du allerdings recht, würde bei fassa brodeur im tor stehen wären sie sicher nicht mehr an 8. stelle

Smilie
Mi. 01.03.06 - 21:25:22

[Zitat]
Original von sapelza:
freut mich, dass euch peyton gefallen hat...
hat er schon seinen hammer von der blauen zeigen können?

Ja, drei- oder viermal. Zwar sehr platziert geschossen, aber immer um ein paar Zentimeter (oder Millimeter?) neben das Tor. Smilie

The Marmot

Mi. 01.03.06 - 21:30:11

[Zitat]
Original von asd:

Wieso denn immer so unsympathisch, Du kleines Ekel ... Smilie Smilie

The Marmot

Do. 02.03.06 - 11:56:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zitat von snoopy:

und jetzt zu dier TZUI wen du sie mier auch Vorstellen willst BITTE die Warheit muß man vertragen.

Sorry, ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, ich glaube aber man sieht sich heute Abend in der Arena !!
Derweil Grüße

T Z U I
Do. 02.03.06 - 11:57:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von snoopy:
[Zitat]
Original von asd:

Wir sind gart nicht in Best-pesetz-eng ohne Max Ober-auch angetreten und die Man-schaft lebt immer weiter...auch mach dem Tot!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken