|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.02.06 - 12:32:48 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Down fehlt? Bitte nicht, wir habenja gesehen was los war als down verletzt war, da machten wir keine gute figur. Hoffentlich ist er heute auf dem eis zu sehen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.02.06 - 13:06:14 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Down fehlt genauso wie ansoldi, narcisi und comploi Es wird heute sehr schwierig ohne die 4, ich tippe denoch 4-2 für Ritten Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 13:06:26 von asd editiert! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 14:10:00 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wos isch mit Narcisi los? |
||||||||
Di. 28.02.06 - 14:15:34 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Narco sitzt den letzten seiner 2 Spiele Sperre ab !!! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 14:20:53 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Ich denke ritten wird 5:2 gewinnen!
hoffentlich giibt richard rochford einen guten einstand |
||||||||
Di. 28.02.06 - 18:21:28 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Auch rochefort wird heute nicht spielen... Es wird sehr sehr schwierig heute |
||||||||
Di. 28.02.06 - 20:42:08 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
wiso spielen rochefort und comploj nicht? Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 20:46:05 von Niittymaki editiert! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 23:16:11 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
4 4
1. Drittel schwache Vorstellung vom HCP...0 2 2. Drittel super Aufholjadg...leider dummes Tor kurz vor dem Ende zum 4 3 3. Drittel schwach auf beiden Seiten...leider einige super Chancen vom HCP vergeben Einige Glanzparaden vom Goalie der Rittner... Schiedsrichterleistung katastrophal...auch wenn zum Glück mehr oder weniger ohne spielentscheidene Fehlentscheidungen...einige Beispiele: - Es wird eindeutig "TENNIS" mit einem viel zu hohen Stock gespielt...der Schiedsrichter zeigt zwar an, dass er pfeifen möchte, tut es aber nicht... - Ein Spieler wird in den Torraum gedrückt, möchte wieder aus diesem raus, kann es aber erst gar nicht, da der Tormann mal schnell auf ihn raufkniet... - Fouls wurden nicht gesehen, Schubser einfach bestraft usw. usw. |
||||||||
Di. 28.02.06 - 23:19:38 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
der hcp lebt, die mann(!!)schaft hat endlich charakter gezeigt! ein sieg wäre heute absolut drin gewesen, teilweise hat man gespielt wie am anfang der season...peyton hat mir sehr gut gefallen, bona einmal mehr nicht zu bremsen!!! ritten hat wie immer bloss spiel zerstört u dann im kontern zugeschlagen...alles in allem ein tolles match...einziger wermutstropfen: pianezze testa di...dem gehört endlich das pfeiferl zu nehmen!!! der macht diesen schönen sport kaputt! schade... Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 23:21:46 von trader editiert! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 23:23:20 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ein vergebener punkt, den gröneveld fest gehalten hat... echt starke leistung
wer war der schiedrichter? dem gefällt es wohl 5 gg 3 spielen zu lassen... hatte überhaupt keine übersicht, zb. eine 10minuten strafe muss man doch immer zusammen mit 2 minuten geben oder? ritten hat echt schlecht gespielt, im ersten drittel haben sie in der 13. minute aufs tor geschossen, und bei einer 5-3 situation hat man eineinhalb minuten nur 3 mal auf tor geschossen.. naja ritten macht die spele nicht und im tor steht eh gröneveld... was ist mit boman los? kann der nichtmehr schnell laufen, auch knox hat mir nicht gefallen, peyton hat mir gut gefallen, gleich 2 assists gemacht, auch tesier war nicht schlecht, aber den unterschied machen die beiden leider auch nicht aus... aber die mannschaft ist wieder da na dann bis zum nächsten spiel grüsse bel air Dieser Beitrag wurde am 28.02.06 - 23:37:17 von bel air editiert! |
||||||||
Di. 28.02.06 - 23:23:24 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
jap jap jap. volkommen richtig.
Zu Booman: Wie Trappatoni sagen würde. Flasche leere! Aber gewaltig. Sehr gute leistung vom rittner goalie. respekt. Rest des hcp hat super gespielt(2tes drittel) Für mich war das ne niederlage. Bei den rittnern fehlten 4 spieler. Schwache leistung beider mannschaften auser der hcp im 2ten drittel. Glückliches unentschieden für die rittner. Schön das das stadion wieder mal voll war. Bravo Bona! Ende. Isch habe fertig. |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 00:15:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Gesehen habe ich eine Brunecker Mannschaft, die (noch) lebt, insgesamt aber ein auf erschreckend schwachem Niveau stehendes Spiel. Glücklicher Punktgewinn für Ritten.
Zum Schiedsrichter: Wie kann man nur ein durchaus nicht überhart geführtes Spiel so zerpfeifen??? Während der gesamten 60 Minuten gab es kaum einmal ein 5 gegen 5 auf dem Eis. Dann schon eher ein 3 gegen 3 auf der Strafbank. Übrigens: Guter Einstand von Peyton und, tja, Boman muss was auf den Schlittschuhen haben ... The Marmot |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 07:49:16 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
es war ein durchaus spannendes spiel, vom niveau her genau so wie immer nach einer längeren pause.
für bruneck war es ganz klar ein verlorener punkt! gegen diese rittner mannschaft muss man gewinnen, mehr RIESENtorchancen kann man eigentlich nicht vorfinden! der einstand der 2 neuen war gelungen. peyton manchmal etwas zaghaft, mit zu viel respekt, tessier hingegen kompromisslos. was nur schwer nachzuvollziehen war: - der dauereinsatz von knox im powerplay - die "leistung" von gschließer - das seltsame gepfeife von pianezze |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 08:02:46 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
PIANEZZE, tu sei un arbitro di m....!!!!
Habe jetzt endgültig die Schnauze voll von diesem behinde.... Möchtegern-Schiedsrichter!!! Es ist einfach nur noch unglaublich was diese Pfeife alles pfeift und nicht pfeift (auf beiden Seiten!) Und wieso von 15 Heimspielen die Hälfte von dieser Flasche gepfiffen wirde, verstehe ich auch nicht! Zum Schluss hätte uns Pianezze fast gar noch um den einen Punkt gebracht, mit seinem ausgesprochenen 3:5 Unterzahlspiel! Die schlechten Leistungen von diesem Faschingsclown grenzen ja langsam schon an System!!! Zum Spiel: auch für mich ist das ein verlorener Punkt für Bruneck! Gegen diese Rittner Mannschaft (ohne 5 Stammspieler) hätte man gewinnen müssen!!! Ritten hat in den ersten 2 Dritteln insgesamt vielleicht 10 Schüsse abgegeben! Aber ein wieder mal überragender Gröneveld und eigenes Unvermögen bescherten Ritten einen schmeichelhaften Punkt! Starke Leistung von Bona und Peyton! Boman leider sehr sehr schwach! Dieser Beitrag wurde am 01.03.06 - 08:03:10 von kriocha editiert! |
||||||||
Mi. 01.03.06 - 09:14:55 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
gute leistung von olsson, eriksson, bona
schwach boman, gschliesser, kowaltschuk peyton hat mir gut gefallen, tessier unauffällig schiedsrichter auch "eher" schwach ;) baur wirkte meiner meinung nach auch eher unsicher, würde man die beiden torhüter vertauschen wärs wahrscheinlich 6-2 oder so für brueeck ausgegangen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C. Pustertal- Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol