Eishockey Forum - MARKUS SPARER - zitat zum schämen

MARKUS SPARER - zitat zum schämen Forum>Dameneishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.06 - 16:50:04

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube manche Frauen würden Herrn Underdog richtig schwindlig spielen. Würde kaum einen Puck zu Gesicht bekommen........ Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.06 - 16:59:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]

Ich wett, daß wenn du von der Kaser Wally oder der Leitner Maria einen Check bekommst, du ca. 5 Tage Krankenstand brauchst und dein Zahnarzt sich wahrscheinlich ins Fäustchen lacht! Smilie

Ich bin zwar ansonsten mit Underdog nicht gleicher Meinung, aber bei dieser Aussage kann ich mit Sicherheit behaupten, dass da wohl beide Spielerinnen auf dem Boden liegen würden. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.06 - 17:09:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]

Ich wett, daß wenn du von der Kaser Wally oder der Leitner Maria einen Check bekommst, du ca. 5 Tage Krankenstand brauchst und dein Zahnarzt sich wahrscheinlich ins Fäustchen lacht! Smilie

Ich bin zwar ansonsten mit Underdog nicht gleicher Meinung, aber bei dieser Aussage kann ich mit Sicherheit behaupten, dass da wohl beide Spielerinnen auf dem Boden liegen würden. Smilie

Man kant s jo amol brobieren !! Smilie Smilie
Mo. 20.02.06 - 17:22:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]

Ich rede da von einem Check auf dem Eis....nicht ohne Schlittschuhe...wohlgemerkt....da würd ich meine linke Arschbacke drauf wetten! Smilie

Ich weiss wie die Kaser Waltraud Hallenhockey spielt, die hat spielt dort schon auf Männerniveau...mein Kollege Tuzzolino-Klaus bekam`s am eigenen Leib zu gschpüren... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.06 - 17:26:44 von Lexl editiert!
Mo. 20.02.06 - 17:31:07

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

[Zitat]
Original von fanat:

derartige aussagen kannst du doch unmoeglich ernst meinen?!?!?

du weißt schon, an wen du diese frage richtest, oder? Smilie
Mo. 20.02.06 - 20:35:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
6. gehe ich sowieso davon aus, dass in USA und kanada ihre aussagen zur zukunft der frauen-hockeys genausoviel beachtung erhalten, wie wenn in china ein sack reis umfällt.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 20.02.06 - 20:41:37 von The Marmot editiert!
Mo. 20.02.06 - 22:03:28

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

Frauenhockey schön und guat...gefällt mir ja auch nicht, aber dass ist doch jedem selbst überlassen....
Bin mir aber zu 120 % sicher dass der Liebe UNDERDOG nicht mal halb so gut Eishockey Spielt wie eine Haley Wickenheiser.... Smilie
Di. 21.02.06 - 00:24:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Du darfst ihm nur nicht den Puck nehmen, sonst wird er böse! so schauts aus !! Smilie Smilie Smilie
Di. 21.02.06 - 01:04:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
irgendwie muß ich diesmal dem herrn underdog recht geben, vielleicht nicht in der krassen art und weise wie er die dinge sieht, aber sinngemäß teil ich in einigen punkten seine meinung:

fraueneishockey im allgemeinen hat schon seine daseinsberechtigung, aber bitte nicht bei olympischen spielen. bei den meisten nationen wird eine meisterschaft vom jeweiligen nationalen verband erst seit wenigen jahren ausgetragen und dies nicht nur bei "hockey-exoten" wie italien oder dänemark, sondern von namhaften verbänden wie z.b. russland.

das niveauschere zwischen spitze und roter laterne geht außerdem zu weit auseinander.

130 tausend euro in einem lausigen zweijahresprogramm sind in den sand gesetzt, da verdient sich doch der italienische verband keine besseren ergebnisse.

leid tun mir nur die spielerinnen; es hat sich zwar jede freiwillig für olympia gemeldet und es muß eines jeden sportlers traum sein bei den spielen dabei zu sein, doch der preis den die italienische damenmannschaft dafür zahlen muß, ist dann schon doch hoch...

ps: bin mir sicher daß die meisten von den italienischen damen bei den lana hornets eine seeeehr gute figur machen würden
Di. 21.02.06 - 15:16:15

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

[Zitat]
Original von hainz:

fraueneishockey im allgemeinen hat schon seine daseinsberechtigung, aber bitte nicht bei olympischen spielen.

sorry, aber wann ist denn die daseinsberechtigung für fraueneishockey bei olympischen spielen erreicht? wenn alle profis sind? wenn mindestens die hälfte aller spielerinnen durch x-fights narben im gesicht haben? wenn sie so spielen wie die männer?

ich lasse ja jedem seine meinung, ich schau mir frauenhockey auch nicht an, nur wieso sollte das aus dem programm gestrichen werden, nur weil es uns paar hanseln hier nicht gefällt? von mir aus können sie bei olympia mit dem besen eisstockschießen oder sinnlos zwischen toren auf einer piste ins ziel fahren. wenns niemanden interessiert wirds ja sowieso aus dem programm genommen.

und nachdems ja in turin eine eishockeymannschaft gegeben hat (gibt), um den leuten lust auf hockey zu machen (was ja gelungen ist), macht mans halt jetzt umgekehrt, mit frauenhockey bei olympia, findens vielleicht frauen interessant. und je mehr spielerinnen desto besser das niveau...

...und sie werden weiterspielen, wenn auch zu eurem ärgernis.
Do. 23.03.06 - 14:08:42

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Es uanzigschte guate von Markus Sparer isch seine Tochter! Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 23.03.06 - 18:10:07

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
frauen eishockey isch bei ins zwar erst in den startlöchern aber ich finde sie haben sich gut entwickelt!!
es sind ein paar talente drunter!!

habe in canada mehrere spiele von frauen und mädchen gesehen.da ist zuschauen wirklich toll!!!!!

hier bei uns hingegn finde ich auch sollte man das geld zu erst in die männerwelt stecken.!!!!!!!!!!!!!!!

Mi. 26.07.06 - 22:06:00

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Meine Einstellung zum Fraueneishockey ist eigentlich recht simpel:

Wenns es ihnen Spaß macht, sollen sie`s doch machen! Welches Recht nehmen wir uns denn bitte, darüber zu urteilen, ob die Eishockey spielen sollten oder nicht?
Der Sport ist da um Spaß zu machen und nicht um die sportliche Vollendung zu erreichen. OK, dass das Trainingslager übertrieben war sehe ich auch ein. Ich habe mich auch über die Immensen Kosten aufgeregt.

Aber dass die Frauen niemals so gut sein werden wie die Männer, ist halt nun mal so. Na und, ich glaube kein Mann dieser Welt würe es gerne sehen wenns umgekehrt wäre. Also seit bitte damit zufrieden, dass ihr "Buabm" die Besseren seid. Smilie

By the way muss ich den kanadischen Damen ein großes Lob aussprechen. Was die so auf dem Eis zeigen kann sich echt sehen lassen, respect.

Zu Sparer: Wo sonst als in Italien könnten solche Leute so weit kommen... einfach nur noch peinlich...
Fr. 18.01.08 - 16:18:04

User ist invisibleprofi
SIM an profi schickenE-Mail an profi schicken

@The Marmot

ich bin der meinung das dies nicht nur in den usa und in kanada so sein wird sondern auch in italien.
deshalb sollte der eishockeyverband mehr in die jugendnationalmanschaften investieren als in das Fraueneishockey.
Fr. 18.01.08 - 16:27:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@profi

???? Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken