|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.02.06 - 16:50:04 Tronki Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 164 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube manche Frauen würden Herrn Underdog richtig schwindlig spielen. Würde kaum einen Puck zu Gesicht bekommen........ | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.02.06 - 16:59:53 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 17:09:16 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 17:22:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 17:31:07 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] du weißt schon, an wen du diese frage richtest, oder? |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 20:35:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.738 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] The Marmot Dieser Beitrag wurde am 20.02.06 - 20:41:37 von The Marmot editiert! |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 22:03:28 hockeyfreak Registriert seit: Januar 2005 Posts: 38 |
Frauenhockey schön und guat...gefällt mir ja auch nicht, aber dass ist doch jedem selbst überlassen....
Bin mir aber zu 120 % sicher dass der Liebe UNDERDOG nicht mal halb so gut Eishockey Spielt wie eine Haley Wickenheiser.... |
||||||||
Di. 21.02.06 - 00:24:35 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Du darfst ihm nur nicht den Puck nehmen, sonst wird er böse! so schauts aus !! | ||||||||
Di. 21.02.06 - 01:04:55 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
irgendwie muß ich diesmal dem herrn underdog recht geben, vielleicht nicht in der krassen art und weise wie er die dinge sieht, aber sinngemäß teil ich in einigen punkten seine meinung:
fraueneishockey im allgemeinen hat schon seine daseinsberechtigung, aber bitte nicht bei olympischen spielen. bei den meisten nationen wird eine meisterschaft vom jeweiligen nationalen verband erst seit wenigen jahren ausgetragen und dies nicht nur bei "hockey-exoten" wie italien oder dänemark, sondern von namhaften verbänden wie z.b. russland. das niveauschere zwischen spitze und roter laterne geht außerdem zu weit auseinander. 130 tausend euro in einem lausigen zweijahresprogramm sind in den sand gesetzt, da verdient sich doch der italienische verband keine besseren ergebnisse. leid tun mir nur die spielerinnen; es hat sich zwar jede freiwillig für olympia gemeldet und es muß eines jeden sportlers traum sein bei den spielen dabei zu sein, doch der preis den die italienische damenmannschaft dafür zahlen muß, ist dann schon doch hoch... ps: bin mir sicher daß die meisten von den italienischen damen bei den lana hornets eine seeeehr gute figur machen würden |
||||||||
Di. 21.02.06 - 15:16:15 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] sorry, aber wann ist denn die daseinsberechtigung für fraueneishockey bei olympischen spielen erreicht? wenn alle profis sind? wenn mindestens die hälfte aller spielerinnen durch x-fights narben im gesicht haben? wenn sie so spielen wie die männer? ich lasse ja jedem seine meinung, ich schau mir frauenhockey auch nicht an, nur wieso sollte das aus dem programm gestrichen werden, nur weil es uns paar hanseln hier nicht gefällt? von mir aus können sie bei olympia mit dem besen eisstockschießen oder sinnlos zwischen toren auf einer piste ins ziel fahren. wenns niemanden interessiert wirds ja sowieso aus dem programm genommen. und nachdems ja in turin eine eishockeymannschaft gegeben hat (gibt), um den leuten lust auf hockey zu machen (was ja gelungen ist), macht mans halt jetzt umgekehrt, mit frauenhockey bei olympia, findens vielleicht frauen interessant. und je mehr spielerinnen desto besser das niveau... ...und sie werden weiterspielen, wenn auch zu eurem ärgernis. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 14:08:42 J.I. Registriert seit: März 2006 Posts: 91 |
Es uanzigschte guate von Markus Sparer isch seine Tochter! | ||||||||
Do. 23.03.06 - 18:10:07 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
frauen eishockey isch bei ins zwar erst in den startlöchern aber ich finde sie haben sich gut entwickelt!!
es sind ein paar talente drunter!! habe in canada mehrere spiele von frauen und mädchen gesehen.da ist zuschauen wirklich toll!!!!! hier bei uns hingegn finde ich auch sollte man das geld zu erst in die männerwelt stecken.!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 26.07.06 - 22:06:00 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Meine Einstellung zum Fraueneishockey ist eigentlich recht simpel:
Wenns es ihnen Spaß macht, sollen sie`s doch machen! Welches Recht nehmen wir uns denn bitte, darüber zu urteilen, ob die Eishockey spielen sollten oder nicht? Der Sport ist da um Spaß zu machen und nicht um die sportliche Vollendung zu erreichen. OK, dass das Trainingslager übertrieben war sehe ich auch ein. Ich habe mich auch über die Immensen Kosten aufgeregt. Aber dass die Frauen niemals so gut sein werden wie die Männer, ist halt nun mal so. Na und, ich glaube kein Mann dieser Welt würe es gerne sehen wenns umgekehrt wäre. Also seit bitte damit zufrieden, dass ihr "Buabm" die Besseren seid. By the way muss ich den kanadischen Damen ein großes Lob aussprechen. Was die so auf dem Eis zeigen kann sich echt sehen lassen, respect. Zu Sparer: Wo sonst als in Italien könnten solche Leute so weit kommen... einfach nur noch peinlich... |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 16:18:04 profi Registriert seit: Januar 2008 Posts: 22 |
@The Marmot
ich bin der meinung das dies nicht nur in den usa und in kanada so sein wird sondern auch in italien. deshalb sollte der eishockeyverband mehr in die jugendnationalmanschaften investieren als in das Fraueneishockey. |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 16:27:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@profi
???? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MARKUS SPARER - zitat zum schämen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol