Eishockey Forum - Muzzati

Muzzati Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.06 - 11:35:23

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ich bin zwar kein grosser freund von muzzati, jedoch seine bisherige olypialeistung war meiner meinung nach wirklich ausgezeichnet...wenn er in der meisterschaft auch solche leistungen bringen würde... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.06 - 13:35:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
Ich bin zwar kein grosser freund von muzzati, jedoch seine bisherige olypialeistung war meiner meinung nach wirklich ausgezeichnet...wenn er in der meisterschaft auch solche leistungen bringen würde... Smilie

Das funkt nur,wenn er das azzurr - blaue Trikot anbehällt !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.06 - 17:46:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sehr lustig war die Szene mit dem Schiri gestern abend kurz nach seinem Einwechslung Smilie
Di. 21.02.06 - 08:23:04

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sehr lustig war die Szene mit dem Schiri gestern abend kurz nach seinem Einwechslung Smilie

was war denn?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken