|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.02.06 - 10:53:33 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Unterm Strich ist nur eines zu sagen:
Mannschaften wie Finnland, Schweden, Russland, Kananda, Tschechien, Slowakei usw. sind mind. 3 Klassen besser wie unsere Cracks! Sie sind uns in allen Belangen überlegen: Körperlich (da wiegt fast keiner unter 100kg und sind fast alle über 1,85 m, eisläuferisch (2 Gänge mehr), stocktechnisch (unglaublich stark, verlieren kaum einen Puck), Power plays (stehen mit drei Pässen im gegnerischen Drittel), Pässe (95% der Pässe passen auf den Schläger, auch blinde Pässe)! Das was diese Spieler bieten ist eine andere Welt. Ich war gestern in Turin mir das Spiel anschauen und nachher Russ - Schweden! und ich sag es nocheinmal das ist nicht das Eishockey das wir kennen! Das Spiel läuft wie am Schnürchen, es gibt kaum Unterbrechungen und bei einer Strafe gehen die Spieler raus ohne ein Wort zu sagen. Es wirklich keine Stockfouls, es wird viel weniger hard gespielt und setzt ein Spieler zu einem Hacken an, ist er auch schon für 2 min. drausen. Und deshalb probierts gar keiner erst. Fazit: Was man in diesen 2 Wochen in Turin zu sehen bekommt (wenigstens von den Topteams) ist Eishockey wie es kein besseres zu sehen gibt. Ab heute muss ich mich dann halt wieder an die Spiele der A2 gewöhnen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.06 - 11:49:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Unterm Strich......
____________________ ja, wie schon gesagt, ist eine andere Welt wo wir gerade mal mitschnueffeln duerfen.......Wunder gibt es nur wenn es die anderen erlauben oder einen sehr schlechten Tag haben |
||||||||
Mo. 20.02.06 - 10:38:08 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
habe mir das spiel russland - schweden im Palasport Olimpico angeschaut. einfach traumhaftes eishockey!!! Was Kovalchuk , kovalev & co gezeigt haben war unglaublich . Von mir aus spielen die Russen das schönste Eishockey. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italien - Finnland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol