Eishockey Forum - Markus Brunner die Rueckkehr

Markus Brunner die Rueckkehr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.02.06 - 11:28:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Was sagt ihr zum Comeback von Markus Brunner?
Ich finde es einfach toll.......Hut ab vor seinem Willen, seiner Leidenschaft und seiner Ueberwindung....ich wuensche ihm alles Gute und dass er das Eis so betreten moege wie er es immer gemacht hat und seine Klasse aufblitzen laesst wie einst.....ich wuensche ihm das er noch besser ist als vorher und allen zeigt wie man mit den Rueckschlaegen des Lebens umgeht...kennt ihr andere Eishockeyspieler die trotz dieses Handicaps wieder gespielt haben? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.06 - 11:33:22

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Fan von: HC Pustertal
ES FREUT MICH SEHR FUERN MARKUS Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.06 - 11:37:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

vladimir eremin nach seiner schweren augenverletzung
Mi. 15.02.06 - 14:38:16

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und dass er wieder einigermassen seine Form findet...aber ist es nicht gefährlich nach SO einer Verletztung (auf einem Auge total blind??!!) wieder aufs Eis zu gehen...???!?!?!?!?
Mi. 15.02.06 - 16:11:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von merlino:
Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und dass er wieder einigermassen seine Form findet...aber ist es nicht gefährlich nach SO einer Verletztung (auf einem Auge total blind??!!) wieder aufs Eis zu gehen...???!?!?!?!?

Es ist immer gefaehrlich aber ich glaube dass Markus Brunner sicher mit einem Spezialhelm, der geschlossen ist, spielen wird....was die Sichtverhaeltnisse anbelangt, wird er sich gewoehnen muessen aber es ist bekannt dass nur ein Auge nach einer gewissen Zeit das Sehpotenzial prozentuell erhoeht d.h. das man mit einem Auge fast gleich gut sieht wie mit zwei...das visuelle Feld ist veraendert und bedarf Gewoehnung...natuerlich benoetigt es einer Anlaufzeit und auch dass gewisse Bewegungen mit dem Kopf anders erfolgen als vorher.....aber wie gesagt alles ueberwindbar, glaube ich....haengt eigentlich nur vom Willen des Einzelnen ab.. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken