|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.02.06 - 11:28:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Was sagt ihr zum Comeback von Markus Brunner?
Ich finde es einfach toll.......Hut ab vor seinem Willen, seiner Leidenschaft und seiner Ueberwindung....ich wuensche ihm alles Gute und dass er das Eis so betreten moege wie er es immer gemacht hat und seine Klasse aufblitzen laesst wie einst.....ich wuensche ihm das er noch besser ist als vorher und allen zeigt wie man mit den Rueckschlaegen des Lebens umgeht...kennt ihr andere Eishockeyspieler die trotz dieses Handicaps wieder gespielt haben? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.02.06 - 11:33:22 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
ES FREUT MICH SEHR FUERN MARKUS | ||||||||
Mi. 15.02.06 - 11:37:35 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
vladimir eremin nach seiner schweren augenverletzung | ||||||||
Mi. 15.02.06 - 14:38:16 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und dass er wieder einigermassen seine Form findet...aber ist es nicht gefährlich nach SO einer Verletztung (auf einem Auge total blind??!!) wieder aufs Eis zu gehen...???!?!?!?!? | ||||||||
Mi. 15.02.06 - 16:11:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Es ist immer gefaehrlich aber ich glaube dass Markus Brunner sicher mit einem Spezialhelm, der geschlossen ist, spielen wird....was die Sichtverhaeltnisse anbelangt, wird er sich gewoehnen muessen aber es ist bekannt dass nur ein Auge nach einer gewissen Zeit das Sehpotenzial prozentuell erhoeht d.h. das man mit einem Auge fast gleich gut sieht wie mit zwei...das visuelle Feld ist veraendert und bedarf Gewoehnung...natuerlich benoetigt es einer Anlaufzeit und auch dass gewisse Bewegungen mit dem Kopf anders erfolgen als vorher.....aber wie gesagt alles ueberwindbar, glaube ich....haengt eigentlich nur vom Willen des Einzelnen ab.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Markus Brunner die Rueckkehr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol