|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.02.06 - 07:12:20 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Wer wird heuer triumphieren? Meran? Pontebba?
Oder kann Sterzing den Titel verteidigen? Könnte eine andere Mannschaft auch um den Titel mitreden? Ich hoffe das es Spannend wird! MfG Spider10 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.06 - 08:49:37 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Ich denke dass es heuer sehr ausgeglichen ist. Mehrere Mannschaften haben das Zeug Meister zu werden.
Aber erst steht mal das Viertelfinale an. Da tippe ich dass: Pontebba gegen Siebeneich die Oberhand behalten wird. Auch Meran wird gegen eine schwächere Mannschaft aus Eppan gewinnen. Sterzing wird es gegen Kaltern schon härter haben. Die Kalterer besinnen sich auf Revenge vom Viertelfinale vom Vorjahr. Ich tippe auf Kaltern. Neumarkt gegen Gröden, da ist sowieso alles drin. Mein Tipp, Gröden. Was die Halbfinal - Finalbegegnungen angeht möchte ich noch nix sagen. Es kann noch viel passieren. (Mir sogn, es rinnt no viel Wosser iber der Etsch oi) |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 11:40:21 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich tippe auch auf Pontebba, Meran und Gröden !! Kaltern denke ich, wird es gegen Sterzing packen !! Ich denke spätestens im Halbfinale, wird heuer schluss sein mit Sterzing ! So sieg holt is !! T Z U I |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 12:45:44 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wenn bei Meran alle Spieler 100% geben, werden Sie Meister - und laut mir gewinnt Pontebbba kein einziges Spiel im Finale!
PS: ich rechne natürlich mit dem Finale Meran-Pontebba |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 13:58:27 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
meiner meinung nach kann es jedes team bis auf das vielleicht zu schwache siebeneich und das etwas ungefährliche gröden schaffen...
auch eppan, wenn es zu alter form findet... jedenfalls habe ich diese alten diskussionen wer es schaffen könnte satt, im playoff gelten sowieso eigene gesetze und man liegt meist sowieso daneben mit irgendwelchen tipps im vorraus... |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 17:18:21 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Ich Tippe: Halbfinale: Pontebba-Gröden, Pontebba wird leicht gewinnen aber hoffentlich kann Gröden stark mithalten Meran-Sterzing Finale: Pontebba-Meran, sicher sehr Spannend und ausgeglichen wer aber gewinnt kann ich noch nicht sagen Tippe aber auf Pontebba da sie heimrecht haben |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:05:03 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Pontebba kann im Halbfinale nicht gegen Gröden spielen! Pontebba empfängt den Sieger aus Sterzing-Kaltern.
Gröden würde gegen Meran zusammen treffen! |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:10:47 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Stimmt nicht - Meran würde gegen den Sieger aus Sterzing gegen Kaltern spielen! |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:21:08 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Laut meiner (sehr zuverlässig) Quelle spielt Sieger A gegen Sieger C, Sieger B gegen Sieger D.
Das wären dann Pontebba - Kaltern/Sterzing un Meran - Neumarkt/Gröden. Im Finale hat diejenige Mannschaft heimrecht die in der Regular Season mehr Punkte hatte. |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:25:28 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
Stimmt nicht - Meran würde gegen den Sieger aus Sterzing gegen Kaltern spielen! Hast recht Patrick da Gröden in der 4 viertelfinalpaarung spielt und Pontabba in der 1. Paarung. Es spielen: Sieger der 1 gruppe gegen die Sieger der 4 Gruppe; Sieger der 2 gruppe gegen Sieger der 3 gruppe |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:27:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Halbfinale
Sieger aus Pontebba/Siebeneich - Sieger aus Neumarkt/Gröden Sieger aus Meran/Eppan - Sieger aus Sterzing/Kaltern |
||||||||
Mo. 13.02.06 - 18:41:23 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
ist doch verständlich und logisch, dass (bei favoritensiegen) der tabellenerste den tabellenvierten bekommt, und 2. gegen 3. spielt...
|
||||||||
Di. 14.02.06 - 12:47:47 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Pontebba - Siebeneich => Pontebba Neumarkt - Gröden => Neumarkt Meran - Eppan => Meran Sterzing - Kaltern => Sterzing Pontebba - Neumarkt => Pontebba Meran - Sterzing => Meran Pontebba - Meran => Pontebba |
||||||||
Di. 14.02.06 - 12:55:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Pontebba - Siebeneich => Pontebba Neumarkt - Gröden => Gröden Meran - Eppan => Meran Sterzing - Kaltern => Sterzing Pontebba - Gröden => Gröden Meran - Sterzing => Meran Gröden - Meran => Meran Des isch lei mein wunsch Finale ! Obr Finale wird Meran oder Sterzing gegen Pontebba ! |
||||||||
Di. 14.02.06 - 13:02:11 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Pontebba - Siebeneich => Pontebba Neumarkt - Gröden => Gröden Meran - Eppan => Meran Sterzing - Kaltern => Sterzing Pontebba - Gröden => Gröden Meran - Sterzing => Meran Gröden - Meran => Gröden und i sog des |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer hat das Zeug zum Meister?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol