|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 08:42:07![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Schiri,
wir vom Brunecker-OK wollte dich mal höflichst fragen, ob es nicht möglich wäre, ob du unser Spiel pfeifen könntest? Wäre toll, wenn wir einen richtigen "Schiri" :D für unser Spiel hätten...! Ausser du willst selber spielen, das geht natürlich auch. Wäre aber schon schade?! Bitte um Stellungnahme. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 08:44:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
hallo kalle, ich dachte patza oder sonstwer hätte schon "ritschi" mair gefragt.. auf jeden fall hält er sich den termin vom 16.02. schon frei...!?( er hat ja immerhin schon sonice.it I gepfiffen... -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 09:21:35![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
ritschi mair steht auf jeden fall auch zur verfügung, das hat er mir schon versprochen.
da wir aber bei der letzten sonice-cup-sitzung auch an "schiri" gedacht hatten...also fragen können wir immer... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 09:34:14![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
lösung SCHIRI finde ich auch nicht schlecht.. um nicht fremd zu gehen.. :) -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 14:22:56![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
bin sehr geehrt das ich diese Aufgabe übernehmen kann. Doch leider kann ich da nicht, weil ich höchst warscheinlich im Urlaub bin. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Der Richi ist sicher auch ein idealer Mann für solche Fälle denn ich kenne ihn auch sehr gut! Hoffe es wird mir verziehen und nicht als Minus Punkt berechnet. Aber Danke für den Gedanke. Ciao an alle ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 14:42:37![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Okay dann, DANKE trotzdem an Schiri, wir sind dir nicht böse und du erhältst auch keine Minuspunkte, von mir zumindest.
Ich würde dieses Thema als geklärt abschliesen und "Ritschi" Mair als Schiedsrichter bestätigen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 14.01.02 - 18:26:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.560 Fan von: WSV Sterzing |
echt schade, daß schiri nicht zeit hat, aber ich denke mir, er hätte auch nicht ungern gespielt anstatt "nur" zu pfeifen... und außerdem ist richie mair ein super-ersatz... schon allein in puncto battute und lacher ;) -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Schiri für sonice.it-cup III
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol