|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 20:39:13 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
So Mander es geht um den 4 Platz. Ich hoffe Mal das es ein spannendes Spiel wird, und das de HC Gröden gewinnt! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.02.06 - 06:33:39 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
Gröden gewinnt 4-3
Forza Gardena |
||||||||
Do. 09.02.06 - 06:59:40 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Bis zu einer Minute vor Schluss stand es noch 3-3 aber dann schoss Thomphson noch ein Tor!
ALE GARDENA ALE GARDENA |
||||||||
Do. 09.02.06 - 08:25:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Trotz daß wir verloren haben war es ein supergeiles Spiel gestern! Ramba-zamba auf beiden Seiten! Eppan die erste Spielhälfte spielführend, Gröden die zweite. Pech für Eppan - Kelleher hatte zwar nicht seinen besten Tag, dafür aber das Glück auf seiner Seite... Jedenfalls wenn ein Grossteil der Saisonsspiele so gut wären wie das Spiel gestern würden glaube ich 3x so viele Zuschauer in die Eishalle kommen. |
||||||||
Do. 09.02.06 - 12:25:06 romeno Registriert seit: Januar 2006 Posts: 42 Fan von: HC Gherdëina |
Schon wieder steht in den dolomiten dass nur tim gespielt hat und die anderen spieler gar nicht auf eis waren. Zitiere: "die truppe von doug irwin war zwei drittel lang kaum zu sehen (1. und 2.)" Wer hat dann die 2 tore geschossen?????? Oh dolomitenredakteur seimer ehrlich oder nett wos du fuer an sch**ss schreibsch isch hoechscht unsportlich! Unser troscht ist das MIR gwungen hobn |
||||||||
Fr. 10.02.06 - 09:21:15 HCGFan Registriert seit: September 2003 Posts: 42 |
...Romeno Du hast vollkommen recht. Mir fällt auch auf, dass unsere Hockeymannschaft laut Dolomiten-Redakteur (wenn nicht gerade nur das Glück spielt ) nur aus den Ausländern besteht. Das heisst, Gröden spielt mit ganzen 5 Spielern (inkl. Tormann) . Übringens wurden auch bei Eppan nur die Ausländer berücksichtigt. Weiss nicht welches Problem der Berichterstatter mit all den anderen hat | ||||||||
Sa. 11.02.06 - 12:26:30 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Es hobs sicher recht, net lai oan spieler mocht die Monnschoft. I glab obr a, dass dr Berichterstatter net olle spiele schaugn konn und af die Hinweise va die Pressesprecher ungwiesn isch. Dei, wenn man einige Berichterstatter bei der Antenne hört, a schun oft unglabwürdig scheinen. Und so isch es noch net verwunderlich wenn des folsch umikimpt. Vieleicht findn sich Sprecher dei neutraler und objektiver die Meldungen weitergebn nochr wearn a die Pressemitteilung besser. Carioca |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EPPAN-GRÖDEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol