Eishockey Forum - Saison 2006/07

Saison 2006/07 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.06 - 15:08:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wer spielt nächste Saison wo? Und welche Mannschaften verschwinden?

Ich tippe:

Serie A; 4-6 Imports:

Bozen
Meran
Ritten
Pustertal
Fassa
Alleghe
Asiago
Cortina
Pontebba

Serie B; 1-2 Imports:

Eppan
Kaltern
Siebeneich
Gröden
Sterzing
Neumarkt
Valpellice
Brixen???

Turin wird sicher von der Bildfläche verschwinden. Man munkelt auch daß Di Canossa keinen Bock mehr hat sinnlos Geld in den HC Mailand zu pumen.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 15:09:17 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 16:39:23

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube wenn Meran in die Serie A1 wechselt dann wechselt auch Sterzing!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 16:48:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke dass es auch in der nächsten Saison einen HC Mailand geben wird. Pontebba wird fast sicher aufsteigen, während Meran und Sterzing meiner Meinung nach weiter in der A2 spielen werden.
Do. 02.02.06 - 17:01:16

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Pontebba wird es von mir aus auch nicht geben da die Mannschaft keine Jugendmannschaft hat
Do. 02.02.06 - 17:25:51

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Was ist eigentlich mit den Mannschaften von Zoldo, Nuovo Fiemme 97, Pergine, Alta Badia, Courmayeur, Auronzo, Auer, Vischgau und junoir Bozen??

Gibt es diese nicht mehr??

Sollte Meran, Sterzing und Pontebba wirklich in die Serie A1 aufsteigen, dann könnte man doch mit ein paar von diesen oben gennanten Mannschaften eine tolle Serie A2 oder wie früher eine Serie B machen. Sollte es diese Mannschaften noch geben.
Do. 02.02.06 - 20:48:29

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von fridolin:
Pontebba wird es von mir aus auch nicht geben da die Mannschaft keine Jugendmannschaft hat

Ich tippe das sie in die A1 kommen
Fr. 03.02.06 - 07:08:13

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Turin wird sicher von der Bildfläche verschwinden. Man munkelt auch daß Di Canossa keinen Bock mehr hat sinnlos Geld in den HC Mailand zu pumen.

Mailand wird noch eine Saison nach dieser Spielen

Fr. 03.02.06 - 09:21:59

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

präsident von turin hat nie gesagt es ist die letzte saison...er hat mehrmals betont dass es nächstes jahr eine ordentliche mannschaft geben wird, die auch zusammen trainiert usw...
Fr. 03.02.06 - 10:19:32

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
[Zitat]
Original von fridolin:

Ich tippe das sie in die A1 kommen

Da wäre ich mir nicht so sicher - Pontebba schwimmt seit zwei Jahren auf einer Erfolgswelle (Finanziell) und setzt alles daran weiterhin eine Mannschaft zu stellen.
Hinzu kommt, sollte Pontebba heuer Meister werden ein weiteres Problem. Sei es Verband wie auch Vereine, haben in der Vergangenheit immer zu viele Zugeständnisse gemacht (die Geister die sie riefen....) und diese werden auch weiterhin einfordern. Hinzu kommt noch bei der Meisterschaftsplanung dass die Vorstellungen der Vereine untereinander weit auseinandergehen.

Zu Turin: bin auch der Meinung, das sie nächste Saison, eine Mannschaft stellen werden un dies wird die Probleme bekräftigen, denn auch sie werden ihre Forderungen stellen.

Carioca
Fr. 03.02.06 - 12:42:56

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die Regeln sollten ein für alle mal so dargelegt werden dass für alle Mannschaften - wo immer sie auch teilnehmen werden - die selben Bedingungen gelten. Sind sechs Transferkartenspieler erlaubt, dann dürfen sechs gekauft werden, ob das nun Pontebba, Turin, Meran, Sterzing, oder wer auch immer ist.
Außerdem wären die Regeln sowieso zu überdenken. Finde zum Beispiel im Eishockey ein Unentschieden lächerlich. Meiner Meinung nach sollte es wieder wie vor einigen Jahren sein, als man noch 3 Punkte für einen Sieg bekam. Bei Unentschieden nach 60 Minuten, 5 Minuten Verlängerung (4 gegen 4) und dann ein Penaltyschießen => 2 Punkte für den Sieger, 1 für den Verlierer.
Fr. 03.02.06 - 17:13:56

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Wäre sicher nicht schlecht. Aber entscheiden tut dies immer noch die FISG.
Das einzige was man machen könnte ist, die teilnehmenden Vereine machen es der Federazione klar.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken