Eishockey Forum - Eppan-Sterzing

Eppan-Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.06 - 08:29:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Eppan verliert 2-6 gegen Sterzing und rutscht somit auf Platz 7 ab.

Dies war gestern wohl der Tiefpunkt bzw. die weitaus schlechteste Leistung der gesamten Saison... Torschüsse 18 Eppan gegen 47 Sterzing. Hoogsteen alias Mr. Invisible hätte man sich sparen können - spielt den gleichen Scheiss wie der Rest der Bande!

Sherban wieder 2 Punkte ergattert (sollte laut mir schauen noch irgendwo in der A1 unterzukommen, würde laut mir z.B. super auf den Ritten passen).

Zum Glück hat Eppan in der ersten Hin- und Rückrunde genug Punkte gesammelt denn sonst könnte man sich jetzt mit Turin die Rote Laterne "ausschnopsn"...

Ich bin 100%ig überzeugt daß Lindquist der von den Fähigkeit her bessere Trainer ist als Helle. Nur haben laut mir die guten Eppaner Spieler gemeint sie sind die Supertalente und bräuchten nichts mehr tun. Man hätte besser einen Militärausbildner angestellt der sie den ganzen Tag "zusammenscheist", denn sie scheinen nur diese Sprache zu verstehen...

Wer sich jetzt noch von Jari Helle noch Wunder erwartet glaubt wahrscheinlich auch noch an das Christkind, allen voran die Vereinsführung.... Na dann Frohe Weihnachten...
Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 08:33:48 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 08:32:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Vieleicht noch zu ergänzen daß gestern eine gesamte Sturmlinie gefehlt hat: Hofer K. Moser S Martini L.

Dennoch hat weder Hoogsteen noch einer der anderen erfahrenen Spieler etwas gezeigt. Die beste Linie war laut mir die gestrige 3. Linie mit Tschigg - Malfertheiner und Hölzl H. Also +/- die 3 jüngsten Spieler im Team
Dieser Beitrag wurde am 02.02.06 - 08:37:04 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 10:10:13

Little Feat ist im Moment nicht auf sonice.itLittle Feat
SIM an Little Feat schickenE-Mail an Little Feat schicken

Zitat:
Man hätte besser einen Militärausbildner angestellt der sie den ganzen Tag "zusammenscheist", denn sie scheinen nur diese Sprache zu verstehen...

Dann habt ihr meiner Meinung nach mit Jari Helle keinen schlechten Fang gemacht...Er ist der einzige im Überetsch und drüber hinaus bekannte Trainer der es schaffen kann in den Köpfen der Spieler etwas zu bewirken. Für alles Andere ist es jetzt sowieso zu spät!!

Lasst euch überraschen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken