|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.01.02 - 18:56:59 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
WANN: Sonntag 20.01.02!!
Wo: Sill EV Bozen 84 - HC Bozen Also ganz bozen soll zuschauen kommen!!! [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 13.01.2002 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.02 - 17:54:26 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Also, fast ist es soweit!! Hoffe dass in der Sill genug Platz für alle Zuschauer ist:smile: :O :smile: .... konsch dor Vorstellen dass a poor leit kemmen...:angry: -- Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 19.01.02 - 19:32:50 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... wie spät ist spielbeginn ...
und für wem spielst du jokerit und mit wessen trikotnr. ? .. leider hab ich morgen keine zeit ... aber vielleicht kommen ein paar sonicler dir die daumen zu heben ... überhaupt ist aus der boznergegend wenig sonice-resonanz ... steck ein paar an jokerit ...! grüsse und viel glück für morgen |
||||||||
Sa. 19.01.02 - 19:43:54 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Diese Saison Spiel ich zum ersten mal beim HC Bozen...also spiele ich morgen gegen mein EX Team. Spielbeginn ist um 17.15 (Sill) Sollten wir morgen immer noch mit den alten Trikos der Young Selection spielen, habe ich die 22. Falls die neuen Trikos angekommen wären bin ich trotzdem leicht zu erkennen. (Verteidiger - einzige mit blauen Handsch) -- Grüße Jokerit |
||||||||
So. 20.01.02 - 21:13:50 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
EV Bozen 84 - HC Bozen Foxes 2:7 I denk net, dass i jetzt di gonzen Torschützen aufschreiben soll, .. denk net, dass sel jemand interessiert. Matchstrofen sein holt zu notieren: EV Bozen 84: Prudenziati S., Prudenziati T., Nauman HC Bozen Foxes: Basso I denk dass olle 4 gonz zu recht bestroft worden sein... a wens holt af di Eior geat gegen Ritten net spielen... Gel Ilves und Starbull? Trotzdem bin i froa dass mir gwungen hoben:smile: :O :smile: !! 2 kennen mir olbn no weren?( Hon grod kheart dass am Tebellenspitze Spiel Ritten gegen Alleghe gwunngen hot. Gratuliere SV Ritten -- Grüße Jokerit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Großes Eishockeyderby U19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol