|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:20:33 surbl Registriert seit: Januar 2004 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Bin schon in Derbystimmmung!!!
Diesmal wird Bozen wohl oder übel dran glauben müssen. Ritten zurzeit in Bestform, Bozen schlängelt sich von einem Spiel zum anderen. Rittens Vorteil: 1. Linie in Topform: Blaine Down kaum zu halten, 2. Linie immer mit dabei: Timtschenko bekam Motivationsschub, Abwehr steht perfekt und leistet sich kaum Fehler und 3. bzw 4. linie immer am Drücker trotz einiger Schwachpunkte.Zum Schluß noch unser Bester der sein Gehäuse so sauber als möglich halten will: Phil Groeneveld Sicherer Rückhalt und in Topform. Bozen wird einfach dran glauben müssen. Auf ein tolles Spiel morgen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:53:16 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Bozen ist schlecht drauf und Ritten wird gewinnen. | ||||||||
Mo. 30.01.06 - 10:59:37 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Auf geat´s Ritten | ||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:22:33 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ein wahnsinnig produktiver beitrag nix für ungut, aber wie kommst du auf das jetzt? daß es für bozen heuer allemal schwierig is auf dem ritten zu gewinnen, wissen wir doch, aber warum nich? wieso is bozen schlecht drauf? aja genau die letzten spiele zu oft verloren!!!! wird sicher ein spannendes spiel! grüße d2 |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:40:21 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin ich nicht deiner Meinung. Bozen ist gar nicht so schlecht drauf wie du glaubst. Im Spiel gegen Pustertal habe ich eine gute Mannschaft gesehen sieht man vom letzten Drittel ab. Der Kampfgeist stimmt und so einige die bisher nicht unbedingt in Hochform gespielt haben kommen so langsam auf Touren. Ritten ist sicherlich eine sehr sehr gute Mannschaft die bewiesen hat gegen alle jederzeit gewinnen zu können. Aber ich würde die Weisroten nicht unterschätzen. Auf jeden Fall wird das sicherlich ein tolles und spannendes Spiel werden Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:40:39 von poznaoe editiert! |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:44:47 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich denke allerdings nicht, dass es die Rittner Abwehr den Boznern so leicht machen wird, wie es die Brunecker gemacht hat. Derbies haben ja bekanntlich eigene Gesetze, deshalb werden wir uns wohl alle überraschen lassen, wie das Spiel ausgehen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Die üblichen Meraner Fans werden morgen auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein. Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:45:04 von Manny editiert! |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:50:02 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ist schon ein komisches Gefühl heuer, gegen die Rittner immer als Ausenseiter anzutreten. Ich denke bzw. ich hoffe daß es wieder einmal ein spanndendes Spiel werden wird, wie gegen Ritten in den letzten beiden Saisonen eigentlich immer. Wie gesagt, als Favoriten sind, wegen ihrem sehr guten Lauf (der eigentlich schon die ganze Saison anhält) die Rittner Buam, aber die Bozner würde ich auf gar keinen Fall zu früh abschreiben. Viel hängt sicherlich acuh von der Form von Muzz/Hell ab. Ich hoffe daß ichs schaffe auf den Ritten zu kommen morgen, und natürlich hoffe ich daß Bozen gewinnt, da es langsam langweilig wird mich von meinen Rittner Kumpels pflantzn zu lassen . Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 11:57:18 von Alywer editiert! |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 11:57:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wenn Bozen mit der Rittner Taktik spielt dann moechte ich schon sehen wie`s ausgeht.......so schlecht ist Bozen gar nicht drauf....die Spiele muessen erst einmal gespielt werden......alles Gute |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 16:49:13 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Trau Dich ruhig!!! Sonst haben wir wirklich niemanden, den wir pflanzen können..., oder von dem wir gepflanzt werden... |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 21:00:23 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
Bozen würde ich auf keinen Fall unterschätzen, das sollte man keine Mannschaft! Bozen hat auch ein paar Punkte gut zu machen und wird sich wol nicht so leicht davon abbringen lassen. Auf der anderen Seite RITTENSPORT! 6 Spiele ohne Niederlage. Super haltender Tormann, sehr bzw. hochmotivierte Spieler und eine einzigartige Abwehr. Ritten hat von mir aus gesehen wichtigere 2 Punkte zu machen und wird daher auch sein bestes geben.
Ivany wird Bozen sicher nicht unterschätzen da er, wie er einmal in einem Interview sagte das Bozen eine sehr starkr Mannschaft sei und das ohne Frage vom Reporter. Wie auch immer, wird sicher ein Hammerspiel!!! Grüße |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 21:32:23 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bin ich nicht deiner Meinung. Bozen ist gar nicht so schlecht drauf wie du glaubst. Im Spiel gegen Pustertal habe ich eine gute Mannschaft gesehen sieht man vom letzten Drittel ab.
Ich habe am Samstag das Spiel Bozen - Bruneck mitverfolgt, und muss einfach sagen, wenn die sich am Dienstag Abend in der Arena in der gleichen Verfassung präsentieren, dann geht das Spiel garantiert mit 3 Toren Unterschied für Ritten aus !!! Es war eine Kopie zum Spiel in Bozen, Bz - Ritten, auch die Pusterer hatten einen kurzen Lapsus der den Boznern den Sieg gebracht hatte !! Einen Punkt hätten sich die Pusterer wohl verdient !!! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 30.01.06 - 21:35:33 von tzui editiert! |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 21:36:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Und Günther Hell spielt schon wieder...
|
||||||||
Mo. 30.01.06 - 21:43:36 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich hoffe du bist auch mit von der Partie !!! Günter Hell ?? Schade, ich hätte lieber Muzz gesehen !!! T Z U I |
||||||||
Mo. 30.01.06 - 22:36:52 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Wor dor beste ausern Baur. |
||||||||
Di. 31.01.06 - 08:06:11 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Jo klor, des Spiel loss i mr net entgian. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol