Eishockey Forum - Gröden - Neumarkt

Gröden - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.01.06 - 23:30:00

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gröden gewinnt ein spanendes Spiel gegen Neumarkt mit 4-1.
Gute Manschaftsleistung der Grödner, der neue Ausländer Margnus Berglund konnte erneut mit 1Tor und 1 Assist überzeugen. Die anderen Tore schossen sein landsmann Söderström, Demetz Manuel und Steve Schrum.

Froza Gardena Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.01.06 - 07:04:53

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ia das Tor von Mathias Soderström war ein richtiger Kracher!!! Amsonsten müssen wir uns immer wieder und ich hoffe noch viel länger bei unseren Timmy bedanken.

THANK YOU TIM!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.01.06 - 15:08:14

A Montag findet das Nachholspiel zwischen den HC Gröden und den HC Neumarkt statt. Ich hoffe natürlich auf ein Sieg des HC Gröden Smilie
Sa. 28.01.06 - 17:11:42

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

Ein Sieg am Montag und wir sind auf Platz 4!!!!
Mo. 30.01.06 - 13:39:21

Wir müssen gewinnen und dann unseren 4 Platz verteidigen dan haben wir Heimrecht in den Playoffs Smilie Smilie
Mo. 30.01.06 - 14:05:38

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Wir müssen gewinnen und dann unseren 4 Platz verteidigen dan haben wir Heimrecht in den Playoffs Smilie Smilie

ja eigentlich nicht schlecht was gröden da vorhat, mit 11 Punkten in den letzten 7 Spielen... wer hätte das gedacht...
Di. 31.01.06 - 07:02:12

Leider verloren 3-2 Smilie
Di. 31.01.06 - 07:39:10

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

[Zitat]
Original von gastone gingras:
Ein Sieg am Montag und wir sind auf Platz 4!!!!

Tja, erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt... Smilie
Di. 31.01.06 - 11:37:46

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

bravo Ivo
penso che siamo in moltissimi a pensare quello che ai detto e che nessuno a il coraggio di dire.
Smilie Smilie Smilie .
ti pago una birra!
Di. 31.01.06 - 11:41:18

[SIZE=2]buon compleanno [COLOR=red]jagr

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 31.01.06 - 12:08:27

rivoglio l´H.C SELVA Smilie
Di. 31.01.06 - 13:01:30

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

[Zitat]
Original von Spock44:
bravo Ivo
penso che siamo in moltissimi a pensare quello che ai detto e che nessuno a il coraggio di dire.
Smilie Smilie Smilie .
ti pago una birra!

Was hat Ivo gesagt?
Di. 31.01.06 - 14:11:34

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Was hat Ivo gesagt?

Von der HP Gröden:

Richtigstellung der Vereinsführung!

Die Vereinsführung des HC. Gherdeina möchte hiermit klarstellen das die Aussagen unseres Ausschussmitgliedes Delazer Ivo die im Laufe der live Berichte in der Eishockeysendung "Die Antenne" vom 27.01.06 gemacht wurden, eine rein persönliche Meinung desselben sind.

Wir bestätigen hiermit das die Position des Trainers Doug Irwin mehr denn je gefestigt ist, und finden es sportlich wie moralisch unakzeptabel das persönliche Differenzen zwischen einem einzelnen Ausschussmitglied und der sportlichen Leitung des Vereines so in die Öffentlichkeit gelangen.

Wir wünschen unserer Mannschaft für das heutige sehr wichtige Heimspiel gegen Neumarkt noch alles gute,

Ale´ Gherdeina..............
Di. 31.01.06 - 16:28:56

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Hallo liebe Gröden-Fans! Smilie Nun werde auch ich mich wieder einmal in Euer Gespräch einschalten, auch wenn ich mich altersbedingt nicht mehr unbedingt mit Euch mitmischen kann Smilie Smilie, weshalb ich vielleicht auch eine andere Meinung vertrete. Ich glaube nicht, dass es viel Sinn ergibt, den Trainier in diesem Forum schlecht zu machen... Ich glaube, er hat gute Arbeit geleistet, weshalb er auch wiederbestätigt wurde. Gröden hat in den letzten Spielen oft gepunktet und eine akzeptable Leistung erbracht. Könnt ihr mir bitte erklären, was er da so falsch macht? Smilie Smilie Ist es, weil einige Spieler nicht viel Eiszeit bekommen? Glaubt Ihr etwa, dass genau diese Spieler spielentscheidend wären? Möchte zwar keine Namen nennen, aber glaube, dass genau diese Spieler versuchen, den Trainer schlecht zu machen... oder kann es sein, dass sie in einem solch anonymen Forum gar selbst gegen ihn posten?!?!? Smilie Smilie Smilie
Wünsche dem HCG jedenfalls alles alles Gute für die nächsten Spiele, und hoffe auf weniger Kritiken und mehr Zusammenhalt, denn: NUR ZUSAMMEN IST MAN STARK!!!
Di. 31.01.06 - 17:07:21

BodeMiller ist im Moment nicht auf sonice.itBodeMiller
Foto von BodeMiller ansehenSIM an BodeMiller schickenE-Mail an BodeMiller schicken

Ich weiss zwar nicht wer die anderen hier alle sind, aber ich habe eigendlich nichts mit dem HCG zu tun, kenne aber viele Spieler und ich kann dir nur sagen dass fast alle,egal ob sie eiszeit bekommen oder nicht, mir nicht viel gutes über den trainer erzehlen können, vieleicht fragst du sie ja mal selber was sie so über den trainer denken... Smilie Smilie Smilie..!!!
Er wurde für dieses Sasion wieder bestätigdt, mal schuane wie viele Spieler noch für den HcG stürmen wenn sie ihn wieder bestätigen, nachdem was ich gehört habe werden es nicht mehr viele sein.. naja jedem dass seine, ich will ja nicht schlecht über ihn reden, weil ich ihn "leider" nicht persönlich kenne, aber ich poste mal dass was man so im grödnertal hört..Ich hoffe auf ein spannendes Spiel gegen den HC Meran und viel Glück HCG

Forza Gardena..

Canteremo fono alla morte, inalzando i nosrti color, con le canzoni che vengon dal cuor... ALÈ FORZA GARDENA ALÈ, FORZA ROSSO BLÙ

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken