|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 14:33:30![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Ich eröffne ein thread über Fanclubs
Wer ist der lauteste? ![]() Wer der treueste? ![]() Ps.: Was sagt ihr den zum neuen Grödner Fanclub? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 15:10:44![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wer der dümmste? Die faulen Äpfel!!! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 15:28:43![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Eindeutig Alywer, wenn er in Form ist !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 15:31:46![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 27 Fan von: future |
mi hanno deluso le mele marce. A gennaio sono stato in svizzera ad assistere ad una partita del berna e che tifo ragazzi!!
Dovremo proprio imparare la loro mentalita!!! Comunque anche qua ci sono gruppi di tifosi niente male. ![]() Tom |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.01.06 - 18:04:38![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Es gibt viele Fanclubs die sich wirklich Mühe geben Stimmung in die Stadien zu bringen. Ich nenne jetzt keine Namen, sonst geht wieder das leidige Thema los, wir sind besser, wir sind lauter, usw. ![]() ![]() Leider sind es halt meistens kleinere Gruppen. Wir haben zwar 106 Mitglieder, aber richtig mitsingen und zu Auswärtsspielen fahren meistens nur ca. 20-30 Stück. Finde das schade, aber man kann halt niemand zwingen und die Mentalität der meisten Hockeyzuschauer lässt es anscheinend nicht zu die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Tja also an alle Fanclubmitglieder, es bleibt uns nichts anderes übrig, als unser bestes zu geben und von Atmosphären wie in Deutschland oder der Schweiz zu träumen. In diesem Sinne ein Hoch auf alle Fanclubs. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 09:56:47![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Für mich ist der Fanclub des HC Valpellice der Beste! Habe zwre noch nicht die von Pontebba und von Turin gesehen, glaube aber kaum dass diese den Fanclub von Valpe übertreffen können.
Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von 2500 Zuschauern (ausverkauft). In der Kurve 200 Fan´s mit ca. 100 Rot-Weissen Fahnen, 4-5 Trommeln, viele Transparente und jede menge Geschrei. Kaum hat ein Spieler von Valpe den Puck und stürmt, hört man von den Rängen "Valpe-Valpe Valpe". Bei uns hier nicht Vorstellbar! Das ganze Stadion beebt wenn sie kurz vorm Tor stehen. Die Bombe explodiert dann wenn der Puck hinter der Torlinie liegt. So etwas gibt es bei uns hier nicht! Nur einmal habe ich so eine Stimmung erlebt, Finalespiele 2004-05 Cortina-Mailand. Wir Fan´s von unseren Vereinen sollten mal ein Beispiel von Valpe nehmen. Keiner unserer Fanclub´s kann diesem Club das Wasser reichen! Dagegen sind die BHS, Fanatics Merano, Crazy Horses und der Rest alle samt nur "Peantus" Wenn jemand mal die Möglichkeit hat, seinen Verein in Torre Pellice zu sehen, dann möge er die Fahrt von 500km aufsich nehmen! Es zahlt sich aus! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 10:12:18![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Turin ist nicht existent. Sind ja nur 50 Leute im Stadion und davon 2-3 mit Fahne. Pontebba hat 5 Leute die Stimmung machen (Diffidati aus Udine). Stimmung ist nicht schlecht, aber sie sind eben zu wenige und da hilft auch nicht wenn ihnen 50 Kinder helfen wollen. Die Ultras Valpe sind sicher die beste Heimkurve der Liga. Ihre Probleme sind nur das Torre Pellice am Arsch der Welt liegt und sie so gut wie nie auswärts fahren und dass sie so gut wie nie Choreografien machen. In Torre Pellice lebt aber jeder Eishockey von der Oma bis zum Neugeborenen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 10:30:42![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Das habe ich am Samstag miterlebt, da sind alle "Hockeyfanaten" vom Dorf, ausser diejenigen die auf den Felgen sind. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 15:04:06![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ultras Valpe, mentalitá uguale a 0 ![]() in der Serie A nennenswert der nucleo disagiato alleghe, i fatti duri cortina, mele marce bolzano. in mailand war´s einmal scho viel besser, aber ich denk daß wir noch zwischen den besten sind. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 15:06:30![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Hier wird auch von Fanclub´s der Serie A2 geschrieben. Wenn du über die A1 Fanclub´s schreiben willst, dann manch dir einen eigenen Thread im Forum der A1 auf! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 15:20:41![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] 1. hier ist off-topic, nicht A2 oder A1 2. steht auch im titel nirgends ob A1 oder A2 gemeint ist aber da ich auch mehr die A2 verfolge, sag ich mal, dass daheim valpe unschlagbar ist, auswärts kann ich nur zu den BHZ sagen, dass sie überall sind, und meist auch nicht wenige, und dass in sterzing normalerweise nur die fanatics kommen, und mit abstrichen eppan... was mit denen in anderen stadien ist, kann ich nicht beurteilen... Dieser Beitrag wurde am 06.02.06 - 15:26:46 von sapelza editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 15:33:17![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Äaah!?!? Was hast du denn für einen Film laufen!?!? Ach ja...so ganz nebenbei ist deine Aussage etwas widersprüchlich. Aber mit dem Deutschen hast du ja nicht so, gell!? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 15:38:45![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Sorry, war mein Fehler wegen der Fanclub´s ![]() Und vertippen darf man sich wohl nicht? Dann lies mal ein paar Beiträge anderer Personen im Forum. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 21:44:24![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Naja die Grödner, Kalterer und (Neumarkter) sind schon auch gekommen. Die einen mehr die anderen weniger. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.02.06 - 21:46:18![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] @Andipag: Und was ist mit Cimbri Armati Asiago los? Gibt es die noch? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - FANCLUBS